Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • soCram Daumen hoch 69 Daumen runter 2

    Das Video wäre für mich der einzige Grund, überhaupt auf Kreuzfahrt zu gehen :-)

    • TruedelTruedel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Tu’s nicht. Zumindest nicht deswegen.

      Um die Zustände voll würdigen zu können, bräuchtest Du Geruchskino (*) . Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es nach ein paar Stunden von solchem Geschaukel auf dem Schiff aussieht, und was da alles von links nach rechts schwappt und wieder zurück. :-&

      Auch als Kap Hoorn-gestählter Einhandsegler wird Dir da über kurz oder lang übel.

      P.S.:
      (*) Für Beispiele für ein derartiges cineastisches Erlebnis guckst Du hier:

  • Jessy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jetzt leben wir in einer Zeit mit unglaublicher Technik und schaffen nicht einmal, die Tische und Stühle auf einem Schiff zu sichern X_X

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Frag mich auch, warum man da nicht einen rutschfesten Boden verlegt hat bzw. Teppich.. X_X

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Beim rutschfesten Boden würden die Stühle umkippen und wären dadurch noch gefährlicher. Ich lese allerdings dass der Betreiber die sonstigen Möbel nach dieser Fahrt befestigt hat. ;)

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das Video hatten wir doch schon auf Cartoonland vor geraumer Zeit.

    • MadWurst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dürfte ungefähr 3 Jahre her sein, bin mir auch sicher, es hier schon mal gesehen zu haben.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      addiere 2,5 Jährchen dazu, dann kommt es hin ;)

      07.09.2010
      http://www.cartoonland.de/archiv/eine-seefahrt-die-ist-lustig/

      Pacific Sun Cruise liner, carrying 1732 passengers and 671 crew, was caught in a severe storm on July 30, 2008, encountering seven-metre swells and 50 knot winds.

      Die lange Version (7:29)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Jaaa… da, ist es ja. Mir kam das Video auch bekannt vor, hab es aber bei meiner schnellen Suche auf Cartoonland nicht gefunden. ~x(

  • seegaul Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da hat es der Klavierspieler nicht leicht die Noten beieinander zu halten. X_X

    • Krampus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und denk mal an die armen Köche in der Kombüse.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    0:45 aua! b-(

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hat sich doch elegant gefangen!?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geschüttelt nicht gerührt! :-D

  • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ähnlich ( im kleinen ) hab ich es 1984 erlebt . Von Sylt nach Hallig Hooge ….
    Au Mann war das ein Seegang und wir alle hatten nur einen Freund ….vorn über gebeugt an der Reeling ….. Keiner wollte nach einigen Stunden zurück aber wir mussten ja …. :-SS :-SS
    Abendessen viel wegen Appetitlosigkeit aus ….. X_X

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      soso, das Abendessen VIEL also aus ….

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Könnte auch gut als Poltergeist-Video durchgehen. :))

  • Mikebike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Beste an dem Video: Die Einblendung der Werbung im Browserfenster: Aida Kreuzfahrten….

  • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DIe inkompetenz einiger leute da D: srsly.. und ich meine nichtmal die die es nicht geschafft haben möbilar am schiff zu sichern

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *