Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    Das tat so richtig gut, dass bei 2:40 ein paar Luftballons die Drohne zerstört haben!
    Hat ja doch noch ein gutes Ende gefunden.

    • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, das Kollektiv kann viel bewirken.

    • ManneManne Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nena lässt Grüßen. Es waren nicht mal 99 Luftballons nötig :-D :))

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jetzt den destruktiven Anteil noch mit etwas unternehmerischem Gespür ersetzen und das Teil könnte wirklich ein hilfreiches, günstiges Tool sein, z.B. um dürre Äste an Orten zu entfernen, wo keine Hebebühne hinkommt.

    aber … boys will be boys. :-D

    • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Noch ein paar Jahre Entwicklungsarbeit, dann könnte sowas ne Alternative dazu werden…

  • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    So ein Fake! Das Sägeblatt ist senkrecht angebracht, schneidet aber waagerecht die Eiszapfen ab?? :-q

    • AvatarredRabbit Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Die haben halt das Haus gedreht …

      • AvatarAgent Fox Scully Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Richtig: Die Erde ist ja eine (fast) Kugel und die Säge hängt in der Luft. Somit stimmt Deine Annahme. Die Drohne hat ja keine Erdhaftung. Daher kann die Drohne die Eiszapfen absägen. Weil das Haus ja sich beim Drehen der Säge entgegen neigt.

        • AvatarAgent Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          :-$

    • AvatarJulian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Gerät ist an einem Gimbal welches anscheinend die Säge drehen kann? Man sieht es auch im Video wie das Blatt gedreht wird. Könnte man natürlich trotzdem auch ohne die Drohne gedreht haben. Mich wundert es, dass sie diese Funktion nicht bei der anfänglichen Präsentation der Drohne gezeigt haben. Ist ja technisch doch etwas komplizierter.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist auf jedem Fall interessante Idee und wie bereits gesagt bei sinnvoller Anwendung sicher auch nützlich! Damit auch das geklärt ist, sage ich es:“Dies ist keine Anwendung für Schwiegermütter.“

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm bischen viel Xcom2 gespielt.

  • AvatarBiseinerheult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bis einer heult! :((

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus !
    Ich fälle lieber auf die alte Weise , *:D*
    ist wesentlich gesünder und nicht so teuer

  • AvatarMcFuchs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann,
    Die Killerdrohne ersetzt den… Holzfäller?? …Eiszapfenentferner??? :-??

  • Kommentare sind geschlossen.