Killerdrohne mit Kettensäge

Immer schön den Kopf einziehen…

Killerdrohne mit Kettensäge

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.04.2016 10:49

Das tat so richtig gut, dass bei 2:40 ein paar Luftballons die Drohne zerstört haben!
Hat ja doch noch ein gutes Ende gefunden.

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
04.04.2016 11:51

Ja, das Kollektiv kann viel bewirken.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.04.2016 19:47

Nena lässt Grüßen. Es waren nicht mal 99 Luftballons nötig 😀 :))

Mitschreiberling
Mitschreiberling
04.04.2016 12:01

Jetzt den destruktiven Anteil noch mit etwas unternehmerischem Gespür ersetzen und das Teil könnte wirklich ein hilfreiches, günstiges Tool sein, z.B. um dürre Äste an Orten zu entfernen, wo keine Hebebühne hinkommt.

aber … boys will be boys. 😀

Dr. Zoidberg
Antwort an  Mitschreiberling
04.04.2016 22:54

Noch ein paar Jahre Entwicklungsarbeit, dann könnte sowas ne Alternative dazu werden…
https://www.youtube.com/watch?v=RwxsoSUy3po

Ullei
Aktives Mitglied
04.04.2016 12:20

So ein Fake! Das Sägeblatt ist senkrecht angebracht, schneidet aber waagerecht die Eiszapfen ab?? :-q

redRabbit
redRabbit
Antwort an  Ullei
04.04.2016 12:33

Die haben halt das Haus gedreht …

Agent Fox Scully
Agent Fox Scully
Antwort an  redRabbit
04.04.2016 14:23

Richtig: Die Erde ist ja eine (fast) Kugel und die Säge hängt in der Luft. Somit stimmt Deine Annahme. Die Drohne hat ja keine Erdhaftung. Daher kann die Drohne die Eiszapfen absägen. Weil das Haus ja sich beim Drehen der Säge entgegen neigt.

Agent
Agent
Antwort an  Agent Fox Scully
04.04.2016 16:49

:-$

Julian
Julian
Antwort an  Ullei
04.04.2016 12:36

Gerät ist an einem Gimbal welches anscheinend die Säge drehen kann? Man sieht es auch im Video wie das Blatt gedreht wird. Könnte man natürlich trotzdem auch ohne die Drohne gedreht haben. Mich wundert es, dass sie diese Funktion nicht bei der anfänglichen Präsentation der Drohne gezeigt haben. Ist ja technisch doch etwas komplizierter.

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2016 13:03

Ist auf jedem Fall interessante Idee und wie bereits gesagt bei sinnvoller Anwendung sicher auch nützlich! Damit auch das geklärt ist, sage ich es:“Dies ist keine Anwendung für Schwiegermütter.“

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.04.2016 16:18

Hmm bischen viel Xcom2 gespielt.

Biseinerheult
Biseinerheult
04.04.2016 19:25

Bis einer heult! :((

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.04.2016 20:23

Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus !
Ich fälle lieber auf die alte Weise , *:D*
ist wesentlich gesünder und nicht so teuer

McFuchs
McFuchs
10.04.2016 19:31

Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann,
Die Killerdrohne ersetzt den… Holzfäller?? …Eiszapfenentferner??? :-??