Left Behind

Vorsicht! Menschen die leicht einen Brechreiz in der Achterbahn bekommen, ist dieses Video eindeutig nicht zu empfehlen! 😉

Left Behind Drohne mit Cam


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
20.03.2015 14:30

8-} danke für die Vorwarnung!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.03.2015 14:45

Auch haben wollen!

Nein, nicht die Bauruine!

Duke
Duke
20.03.2015 14:46

Vollbild, 1080HD ganz nah ran und wie Superman fühlen – verfolgt von nem Schwarm Wespen :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Duke
20.03.2015 17:32

Stimmt da wird einem schlecht! Frage an die Insider: Viel solcher Teil schrottet man bis man so fliegen kann wie er/sie?

dummy
dummy
Antwort an  garfield
23.03.2015 14:05

einige – zusätzlich wird er bei dem dreh auch ein paar geschrottet haben wenn ich mir die starken korrekturen bei den Gangflügen so ansehe 🙂

Thomas
Thomas
20.03.2015 14:59

Entweder die Autos da fahren alle mit 150 durch die Gegend oder das Video ist um einiges beschleunigt…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Thomas
20.03.2015 17:02

Jetzt wo dus erwähnst fällt es mir auch auf. Dachte vorher Glück oder können??? Jetzt weder noch 😀

woody
woody
20.03.2015 17:49

Matthias, jetzt darfst du meinen Laptop putzen :@)

Grufti
Grufti
20.03.2015 20:22

Das Umfeld ist auch nicht viel besser als die Ruine, kaum Bäume oder was eine erholsame Gegend ausmacht…..

T.C.
T.C.
21.03.2015 09:43

Moin.

FPV Racing

Auf „http://www.drohne-quadrocopter.de/fpv-racing/“ steht:

„FPV bedeutet First Person View und der Copter wird über ein FPV-System gesteuert. Das heißt, dass man den Copter während des Fluges nicht direkt anschaut, sondern ihn per Kamerabild und z.B. einer FPV-Brille steuert.“

Ms. Anonymous
21.03.2015 15:56

Hab gemerkt wie mein Kopf öfter mal die Bewegung unauffällig mitgemacht hat. Und wenn das ne Achterbahnfahrt gewesen wäre – dann!!! – will ich mal mitfahren 8-}
Und noch ne Frage am Rande: War das eine Akkufüllung oder wie lange hält das kleine Ding durch.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
22.03.2015 11:25

Ich glaube, das ist ein Bewerbungsvideo als Drohnenpilot