Ken Block – Gymkhana FOUR: The Hollywood Megamercial

Und da wir heute schon Danny MacAskill am Start hatten, darf auch Ken Block nicht fehlen!

DC, Ken Block, Gymkhana FOUR, The Hollywood Megamercial

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
17.08.2011 11:48

wasn scheiss. Total durchgeknallt

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
17.08.2011 15:31

warum nochmal?

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  MeBeck
17.08.2011 18:55

nochmal? Hab ich doch nur einmal geschrieben

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
17.08.2011 11:50

boar JUNGE!

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
17.08.2011 11:54

da lobe ich mir doch minecraft

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
17.08.2011 12:11

Geile Sache!!! Das schau ich mir daheim auf 50″ in HD an.

Der Kritiker
Mitglied
17.08.2011 12:14

Die Optik und das fahrerische Können auf ungewöhnlichem Terrain gefällt mir nach wie vor.
Aber gestellte Flugzeugabstürze und Kannibalismusszenen finde ich hier absolut überflüssig!

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2011 12:42

Nettes Werbefilmchen, mehr aber auch nicht. Was kann er denn? Im Kreis rumfahren mehr nicht.
Für mich auf die Dauer LANGWEILIG. Von den dämlichen Szenen spreche ich garnicht.
Meinen großen Respekt hat deshalb auf jeden Fall Danny. Sein Vid kann man sich immer mal wieder anschauen.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  garfield
17.08.2011 14:09

Sicher ist es nur ein Werbefilmchen und Wiederholungen werden nach einer gewissen Zeit auch langweilig. Aber ich denke doch das da viel Können dahintersteckt.

Was kann ich den mit einem Auto machen? Gas geben auf der Geraden kann ja jede Gelfrisur im tiefergelegter BMW. In den Kurven zeigt sich doch ob mans drauf hat. Und die Drifts sind z.T. wirklich spektakulär. Da brauchst du ein perfektes Zusammenspiel zwischen Gas, Bremse, Kupplung und Schwerkraft. Ein bischen Sand, den du zu spät bemerkst und schon fliegst du ab.

Und sowohl Ken als auch Danny könnten sich ernsthaft verletzten wenn sie sich verschätzen würden. Wenn du allerdings deinen Daumen unter Umweltaspekten auswählst kann ich dir nur zustimmen.

YazZ
YazZ
17.08.2011 12:42

😀 nicht schlecht der scheiß 😀

iv-fux
17.08.2011 13:02

Die Strecke scheint mir die Universal Studios in Los Angeles zu sein. Beeindruckend, zumal die Verantwortlichen bestimmt keine Lust haben hinterher die Sets wieder aufzubauen.
Wer macht eigentlich die Strassen hinter wieder sauber? 😉

Intressieren würde mich mal, wie sie die Szene 6:25 – 6:30 gemacht haben. Na ja vermutlich mit ’nem Rechner, aber sieht gut aus.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  iv-fux
20.08.2011 00:23

Nee, da ist einer aussen ums Auto rum und hat die Kamera dabei laufen …. :-h

ABDUL
Aktives Mitglied
17.08.2011 14:52

This is sick!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
17.08.2011 18:28

Ford Fiesta – Die Einkaufstasche auf Rädern mal als Spaßmobil……………..

geheim
geheim
17.08.2011 19:59

Einfach nur ……….. EPIC!!!

Ps.: Und dafür extra anmelden 😉

andiman
andiman
17.08.2011 21:39

Yepp, sind die Universal Studios in LA..Ich schätze aber mal alles ausgediente Attraktionen, oder fahren die heute immer noch durch die alte „Der weisse Hai“ Requisite?

Wolf
Wolf
18.08.2011 09:25

Oh man das Ende übertrifft mal wieder alles ^^ nein im Ernst was Ken Block da jedesmal leistet verdient höchsten Respekt so präzise um die Kurven zu driften das schafft man nicht mal eben so einfach.
Wieder ein super Video

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 19:11

verdammt was machen die typen von „epic meal time“ da?
wo man durch ein paar youtube klicks hinkommen kann :-O