Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 5 Daumen runter 15

    wasn scheiss. Total durchgeknallt

    • MeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      warum nochmal?

      • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        nochmal? Hab ich doch nur einmal geschrieben

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    boar JUNGE!

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    da lobe ich mir doch minecraft

  • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geile Sache!!! Das schau ich mir daheim auf 50″ in HD an.

  • Der Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Die Optik und das fahrerische Können auf ungewöhnlichem Terrain gefällt mir nach wie vor.
    Aber gestellte Flugzeugabstürze und Kannibalismusszenen finde ich hier absolut überflüssig!

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Nettes Werbefilmchen, mehr aber auch nicht. Was kann er denn? Im Kreis rumfahren mehr nicht.
    Für mich auf die Dauer LANGWEILIG. Von den dämlichen Szenen spreche ich garnicht.
    Meinen großen Respekt hat deshalb auf jeden Fall Danny. Sein Vid kann man sich immer mal wieder anschauen.

    • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Sicher ist es nur ein Werbefilmchen und Wiederholungen werden nach einer gewissen Zeit auch langweilig. Aber ich denke doch das da viel Können dahintersteckt.

      Was kann ich den mit einem Auto machen? Gas geben auf der Geraden kann ja jede Gelfrisur im tiefergelegter BMW. In den Kurven zeigt sich doch ob mans drauf hat. Und die Drifts sind z.T. wirklich spektakulär. Da brauchst du ein perfektes Zusammenspiel zwischen Gas, Bremse, Kupplung und Schwerkraft. Ein bischen Sand, den du zu spät bemerkst und schon fliegst du ab.

      Und sowohl Ken als auch Danny könnten sich ernsthaft verletzten wenn sie sich verschätzen würden. Wenn du allerdings deinen Daumen unter Umweltaspekten auswählst kann ich dir nur zustimmen.

  • YazZ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :D nicht schlecht der scheiß :D

  • iv-fux Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Strecke scheint mir die Universal Studios in Los Angeles zu sein. Beeindruckend, zumal die Verantwortlichen bestimmt keine Lust haben hinterher die Sets wieder aufzubauen.
    Wer macht eigentlich die Strassen hinter wieder sauber? ;)

    Intressieren würde mich mal, wie sie die Szene 6:25 – 6:30 gemacht haben. Na ja vermutlich mit ’nem Rechner, aber sieht gut aus.

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee, da ist einer aussen ums Auto rum und hat die Kamera dabei laufen …. :-h

  • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    This is sick!

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ford Fiesta – Die Einkaufstasche auf Rädern mal als Spaßmobil……………..

  • geheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur ……….. EPIC!!!

    Ps.: Und dafür extra anmelden ;-)

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yepp, sind die Universal Studios in LA..Ich schätze aber mal alles ausgediente Attraktionen, oder fahren die heute immer noch durch die alte „Der weisse Hai“ Requisite?

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh man das Ende übertrifft mal wieder alles ^^ nein im Ernst was Ken Block da jedesmal leistet verdient höchsten Respekt so präzise um die Kurven zu driften das schafft man nicht mal eben so einfach.
    Wieder ein super Video

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt was machen die typen von „epic meal time“ da?
    wo man durch ein paar youtube klicks hinkommen kann :-O

  • Kommentare sind geschlossen.