Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Xopex Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    der macht sich „minimal“ zum Affen

    • snikkas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      lol
      „[…]du wirfst dich hinter einen abfahrenden Zug[…]“
      lol XDXD

      Hab das Gefühl, alsob er sich damit eher zum Deppen macht, aber auch nur leicht, als mit dem „toten geil“, was auch immer das ist :S.

  • Anonymous Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    Geil! 8-X

    • Anonymous Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      *gaul….

  • Politiker Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Das ist nicht aus dem Bundestag, sondern vom CDU-Parteitag. Theo ist da als Gastredner aufgetreten…

    Ansonsten finde ich die Redewendung mit dem Zug irgendwie geil. Man muss sich in Gedanken nur vorstellen wie es genau diese Person machet. Und dann enttäuscht dem Zug hinterher sieht. ;)

    • Anonymous Daumen hoch 46 Daumen runter 3

      ok,ich denke schon, dass du es kapiert hast; Aber sicherheitshalber: Das zweite Sprichwort war nicht das lustige ;-)

  • GWDemon Daumen hoch 39 Daumen runter 6

    Es macht auch einen Unterschied, ob man sagt:
    >>Sie reiten einen toten geil< oder >Sie reiten einen Toten. Geil!<<

    • hmm?? Daumen hoch 4 Daumen runter 47

      es heißt eigentlich richtig einen toten gaul zu reiten ;)

      • Vollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Ich gratuliere…du hast den Gag von GWDemon sowas von gar nicht kapiert! =D>

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Geile Scheitellocke!

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 6

      Wundert mich aber etwas, das so ein Womanizer (mit der lässigen Fönwelle/Scheitel @-) ), es nötig hat Tote „GEIL“ zu reiten. Diesen Elvis von Schleswig-Holstein, müssen die Frauen doch nur so hinterher rennen =))

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      ich finde die rhetorische Betonung seiner „anderen Meinung“ so ulkig! Der kann es mit jedem Macho aufnehmen.

  • Durchschnittenerbürger Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Achjemine!!!

    Das ist ja schlimmer wie so eine Karnevalsveranstaltung im ARD für Scheintote
    Hätt nur noch das Däääääääämdääääääääääämdeeedäääääääääääm nach jeden „Schenkelklopfer“ gefehlt.

  • Imile Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Lange Haare dranhängen, und wir haben Otto.

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Er ist halt nervös weil er noch einen Termin beim Logopäden hat, wegen seinem leichten Lispeln.

  • NilleVanille Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Hier fehlt ein lustiger Komment….

  • synvox Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    War das ein Freud’scher Versprecher?

    • Wuast Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Tja, da waren seine Gedanken wohl wo anders ;)

  • der_Opa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn man momentan die Berichterstattung von ihm verfolgt, wirkt dieses Video noch viel lustiger. ^^

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja sowas kann halt passieren ist ja live ^^

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, um auch eine Phrase in den Äther zu rotzen………..nachdem er keinen Toten geil geritten hat, versuchte Er es dann eben mal mit einer Lolita………Perversling……….

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Admin : Was war denn der aktuelle Anlaß ? Das würd‘ mich viel mehr interessieren. :D

    • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na da ist der Boetticher, hat 2 Tage mit ner 16-jährigen im Hotelzimmer verbracht und hat sie dort mal ordentlich…..deshalb ist er jetzt zurückgetreten.

      • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ah, danke…hab ich gar nich mitbekommen.

        • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Filmmitschnitte gab es noch nicht zu sehen …. <:-P

  • Kommentare sind geschlossen.