Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    strafbar ist das fehlende Setzten des linken Blinkers, aber sonst ist an dem Video nichts ungewöhnlich bei Frauen

  • AvatarDUDE Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    1. ……….wie blöd mußte sein??????

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da ist wohl beim strecken das Blut vom Hirn in die Arme gelaufen, oh mann…

  • Avatarbuckl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das hätte sie beim rausfahren machen sollen, ohne zu zahlen.

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Tja. So was sieht man tatsächlich all zu oft. Die Fahrerin versucht verzweifelt ihrer Zahlpflicht („pay here“) nachzukommen, doch der Münzeinwurfkasten wurde bösartiger Weise (wahrscheinlich von einem frauenverachtenden Chauvinisten) viel zu weit von ihrem Fenster entfernt aufgebaut. Selbst scharfes links einschlagen hilft da nix.

    Klar, daß sie sich also beeilt. Da sie zum bezahlen halb aussteigen mußte, muß sie jetzt also einsteigen, die Tür schließen, losfahren und schnell unter der bedrohlich aufragenden Schranke durchflitzen, in der selben Zeit, die ein Mann einfach nur fürs 4 Meter gerade aus Fahren gehabt hätte. Schließlich knallt ihr ja sonst die böse Schranke aufs frisch polierte Autodach.

    Da bleibt natürlich weder die Zeit, noch die nötige Gehirnzelle übrig, um die Räder wieder gerade zu stellen. Und daß man (tschuldigung: frau!) bei so nem Schreck dann mal Gas und Bremse verwechselt – das kann ja wohl wirklich mal passieren.

    Ein weiterer Beweis dafür, daß es nicht die Frauen sind, die nicht fürs Autofahren geschaffen sind. Es ist das Autofahren, das nicht für Frauen geschaffen wurde.
    Sonst hätte sicher irgend ein Mann dieser armen Frau erklärt, daß die Schranke erst dann schließt, wenn sie hindurch gefahren ist. Egal wie lange das dauert (Ehrlich! Am Ende des Videos ist sie schon 21 Sekunden oben und macht noch immer keine Anstalten sich zu senken – ok, vielleicht ist sie kaputt).

    >ped

  • AvatarSteve Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wo ist der Teil wo sie rückwärts fährt und die Schranke wieder aufs auto kracht…..muhahah so eine dumme nuss…..eine Gefahr für alle männlichen autofahrer…..

  • AvatarFrau-am-Steuer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das passiert mir andauernd… wieso stellt da nicht endlich mal jemand ein schild auf das die schranke sich erst schließt wenn frau auch durchgefahren ist???

  • Avataromg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

  • Avatarso doof so doof Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof

  • Avataromg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

  • AvatarSkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ omg

    Du hast da 3 omgs vergessen. Würdest du das Korrigieren?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Na klar, das ist mal wieder was für euch Internet-Machos.

    Da ist sowas von Frauen verachtend und dabei hätte so ein Unfall jeden passieren können.

    Zu mindestens jeden Bundesbürger der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist………..
    und im Besitz von zweier X-Chromosomen (Blond ist auch hilfreich, aber nicht dringend vorgeschrieben).

  • Avataromg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    omg omg omg

  • Avatarso doof so doof Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    frauen sind wirklich nur für eines gut…omg

  • AvatarArbi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was mich am meisten geschockt hat ist die Frisur.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also anhand der frisur hätte ich sie nicht als frau erkannt, aber anhand des fahrstils konnte man das geschlecht des menschlichen individuums nun mehr als eindeutig identifizieren

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also die ist echt mal sowas von dumm, aber nicht jede frau ist so doof, es gibt ja auch ausnahmen

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    @Pedant 0815
    Genial, da warste wohl in Schreiberlaune

  • Avatardummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Frau: Bei den hässlichen Schuhen und den hohen Absätzen kann man schon mal von diesem Ding, äh, wie heißt das noch mal, das rechts, neben dem, wenn man da drauf tritt wo es langsamer wird… nein, das andere rechs, also davon kann man dann schon mal abrutschen…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @Dali:

    wo? ;-)

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @McAuer: Ja. Das muß manchmal sein. In Momenten wie dem, in dem ich das Video sah, fallen mir immer wieder die Behauptungen ein, Frauen seien, im Gegensatz zu Männern, „multitaskingfähig“.
    Das ist natürlich blanker Unsinn. Frauen können genauso wenig wie Männer mehrere Sachen gleichzeitig machen. Das Problem ist: Sie tun es trotzdem.
    Wie hier: Einsteigen, Bremse lösen, Gas geben, Parkplatz verlassen, abbiegen, in den Verkehr einfädeln. Für einen Mann, der weiß, daß er singletaskingfähig ist, währen das sechs verschiedene Handlungen gewesen, die er konzentriert und innerhalb von Bruchteilen von Sekunden hintereinander abgehakt hätte. Für eine Frau, die sich für multitaskingfähig hält, schrumpft es zu einem Moment, in dem sie alles gleichzeitig versucht – was ihr mißlingt, wie wir sehen.

    Es ist erschütternd.

    >ped

  • AvatarRazor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Arme Schranke die hat doch auch gefühle

    @ped Stimme dir voll zu

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schahatz! Der Wagen hat einen kleinen Kratzer abbekommen!

  • Avatarecko Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    loooool, habs mir 5 mal hintereinander angeguckt; omg wie doof; und die gibt immer noch weiter gas!!!!
    Mit nen bisschen näher ran fahren klappts auch beim nächsten mal.

  • AvatarFresch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und was ist daran ungewöhnich?

  • AvatarBlond Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ey!!
    War ja klar! Ich habe noch _nie_ einen Unfall gebaut!
    Ich bin sogar blond!
    Warum postet hier keiner die anderen 100 Videos wo Männer so einen Unfall bauen?
    Laut Statistik bauen Frauen weniger Unfälle als Männer!

    ok.. Parklücken sind doof. Hat bestimmt ein Mann diese doof Idee gehabt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das war doch absicht! als strafe, dass sie aussteigen musste, weil der kasten zu weit weg vom fenster aufgestellt worden ist, wollte sie das ding umfahren!
    aber bei so wenig anlauf kann das ja nicht klappen….

    @Blond
    statistiken muss man auch richtig interpretieren können….
    männer bauen zwar absolut gesehen mehr unfälle, aber relativ zu dem gefahrenen kilometern sieht die sache schon ganz anders aus.

  • AvatarRazor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ Blond da hat jesus recht statistiken sind immer in einer relativität zu sehen

    @Jesus glaube nur statistiken die du selber gefälscht hast

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich muss Blond recht geben, Frauen machen im Verkehr weniger Unfälle.

    Besonders im Geschlechtsverkehr! Mir ist kein Unfall bekannt im Geschlechtsverkehr, wo eine Frau eine andere Frau, ungewollt geschwängert hat.
    Also scheint an dieser Statistik was dran zu sein. Ob das im Straßenverkehr gilt, hab ich natürlich keine Ahnung.

    Ps.: Meiner ist natürlich 18 Meter lang und ich parke ihn ins engste Loch ein. Durch meinen ist erst der Begriff ROADTRAIN entstanden.

  • AvatarSteve Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    außerdem ist es so,dass viele frauen die unfälle mit dem Wagen ihres Mannes oder in dem Wagen der auf den Ehemann angemeldet ist produzieren. Somit taucht in der Statistik der männliche Fahrer auf, obwohl natürlich die Frau den Unfall verursacht hat!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    oh man sheriff :D

    @Razor
    genau so ist es ^^

  • AvatarNetexplode Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich find dat ja ma nicht schlecht, wie gelenkig ihr Hals ist!!
    Beim ersten mal anschauen hab ich mich einfach nur kaputtgelacht.

    Aber beim weiteren schauen achtet man doch mehr auf Details.
    (und lacht dann nochma!!!) :-)

    Netex

  • AvatarShoW-mE Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zu den Statisken… Es stimmt, dass laut Statistik mehr Männer Unfälle bauen als Frauen. Das liegt aber daran das mehr Autos auf Männer zugelassen sind, und wenn eine Frau mit dem Auto ihres Mannes fährt und einen Unfall baut wird es dem Fahrzeughalter angeschrieben.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • Avatarssl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hahahaaaaa…
    Dont drive with Highhells :D :dancing:

  • AvatarI Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Silly woman…

  • Kommentare sind geschlossen.