The Blob – Menschen abschießen

Und zwar bis zu 15 Meter in die Höhe!

The Blob - Launching Humans 50 Feet High - Contour

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.10.2012 14:47

wenn ich das nötige kleingeld hätte, würd ich mir das auch mal gönnen 8->

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.10.2012 17:15

musst ja nicht gleich alles kaufen; gibts teils schon als Ausflüge in gewissen Regionen 😉

Sieht aber wirklich immer nach ner ganze menge Spaß aus !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.10.2012 18:49

@admin: :-bd 😉
Nachdem die Sturren Hunde von „GoPro“ Dir immer noch keine Kamera zugeschickt haben, versuchst Du es jetzt wohl bei Contour? 😉 =))

(Ja, da würde ich auch mal gerne Urlaub machen. 8-> Aber der Kemnader See ist auch ganz schön! :-& :(( )

mAx
mAx
20.10.2012 19:15

Ist euch Aufgefallen welche Funktion der typ im schwarzen shirt hat 😀

Mr. Fu
Mr. Fu
Antwort an  mAx
20.10.2012 21:00

😀

Wenigstens durfte er am Schluß auch selbst mal … fliegen?

Beppi
Beppi
Antwort an  Mr. Fu
21.10.2012 09:35

Hatte es nicht bis zu Ende gesehen. Genau das dachte ich mir auch: Mein Gedankengang war der bleibt liegen wie ein angeschraubter Mc Donalds Hamburger.
Na ja, ein „bischen“ bewegt hat er sich dann doch. X_X

einanderer
einanderer
Antwort an  Mr. Fu
22.10.2012 17:12

Na ja wenigsten ist bei sowas der dicke Junge auch mal beliebt :mrgreen: Nur so richtig Spass beim fliegen hatte er nicht, kommt halt davon wenn man nur mit so dürren Typen abhängt 😀

Anam
Anam
20.10.2012 22:04

Ich sehe da keinen Sinn drin, zu zusehen wie andere Spaß haben.

Sylance
Antwort an  Anam
20.10.2012 22:30

Ich bin ein sehr empathischer Mensch, ich habe schnell Mitleid mit Menschen, genau so kann ich aber auch sehr viel Freude daran haben wenn andere Menschen Spaß haben. Und wenn sie einen so schön daran teilhaben lassen dann habe ich da erst recht meine Freude dran….
Oller Pessimist 😉

coyoteugly86
coyoteugly86
21.10.2012 00:50

Ich finde es immer wieder toll Menschen zu sehen die so viel Spaß haben und
morgen kommen die fail compilationen die bei uns auch Spaß verbreiten \:D/

Anam
Anam
22.10.2012 00:49

Naja hast halt nicht verstanden was ich meinte, aber egal. Das hat nichts mit Pessimist zu tun.

Gast
Gast
24.10.2012 03:06

Wo ist das??? Grand Canyon????

Mosi
Antwort an  Gast
24.10.2012 22:44

Fast, das ist der Lake Powell nahe Las Vegas…