Wenn Kassenwichtel Weihnachten feiern

Jetzt weiß ich auch endlich, woher der „Beep“ an den Einkaufskassen kommt. 😀

Migros Weihnachten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcraft
Tomcraft
12.12.2017 14:09

WERBUNG

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcraft
12.12.2017 16:14

Ja es ist Werbung! Trotzdem hat sie mir gefallen, wenn ich allerdings an Clips mit Labberbacke Mario Bart oder den braune Brühe trinkenden Neuner denke, da wird mir
schlecht.

der andere
der andere
Antwort an  garfield
12.12.2017 21:38

wie recht du hast !
is werbung aber schön gemacht, hab diesen clip vor ein paar tagen gesehen und ihn gleich zu meinem lieblingsspot 2017 erklärt.
wer war der herr bart nochmal ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2017 14:49

Oh wie traurig und schön…

Moment mal, ich habe hier noch einen Handscanner!
Gleich mal den lieben kleinen Knirps befreien!
Wo ist mein Schraubendreher…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2017 15:24

Braucht jemand noch die Einzelteile von einem kaputten Barcodescanner?
Und dann suche ich noch eine plausible Erklärung für meinen Chef, wieso sich so ein Teil plötzlich und unerwartet einfach selbst zerlegt!
p.s.: Waren gar keine Wichtel drin!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.12.2017 15:53
Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.12.2017 16:44
*
*
12.12.2017 19:40

Ja, schönes Video. Nur, wie das immer so ist mit Spenden…man weiß nie wo sie ankommen. Es sei denn, man kann die Spur des Geldes verfolgen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
13.12.2017 22:47

Puh, bei dem Film muss ich irgendwie an die ganzen Mitarbeiter bei den Paketdiensten, der Post und Amazon denken…