DMX singt Rudolph mit der roten Nase

Der Rapper DMX wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest mit seiner Version von „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“. 😀

DMX Sings Rudolph The Red-Nosed Reindeer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blubbdiblubb
Blubbdiblubb
06.12.2012 14:48

X gonna give it to ya!  :rock:

Seine Stimme ist echt der Wahnsinn.
So was von kratzig, dass ich dafür 10 Jahre lang täglich ’ne Flasche Whiskey und 2 Packungen Zigaretten zu mir nehmen müsste. (Falls ich das solang überhaupt durchstehe.)

Aber davon mal abgesehen hat man schon länger nichts mehr von DMX gehört, oder?
Zumindest in den „großen“ Medien in Deutschland. Der große Hype ist ja dann doch eher
10-15 Jahre wieder her. (Und da merke ich wieder wie alt ich bin……)

schwaiiz0r
Antwort an  Blubbdiblubb
06.12.2012 15:07

2012 kam ein album raus (Undisputed), hab aber nur negatives gehört 🙁
ein wunder dass er nicht gebellt hat :o3

mickmoeller
Antwort an  Blubbdiblubb
06.12.2012 15:42

…bin jetzt nicht der Jüngste, aber ich kannte den Typ bisher nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich mehr auf Metal oder Rock stehe,
aber da sind solche Stimmen eher alltäglich.

mickmoeller
Antwort an  Blubbdiblubb
06.12.2012 15:43

Also Wahnsinn finde ich etwas übertrieben.
Im Metal/Rock ist so eine Stimme eher Durchschnitt.

Agent
Agent
Antwort an  Blubbdiblubb
08.12.2012 03:21
Agent
Agent
Antwort an  Blubbdiblubb
08.12.2012 03:24

http://www.izlesene.com/video/lost-boyz-123-thousand-problems/5182123

…und die Vid´s waren VOR Ruff Riders,die Welt war einfach noch nicht bereit dafür !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2012 19:08

Aber er kannte den Text! Und sogar auswendig!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.12.2012 23:07

Dummfug sehr geil!!! Den Text kennt im Ami-Land jeder ab 3 Jahren male/female.
Außerdem lass mich hier oben nicht so hängen. Was ist los ihr schwächelt alle ???
RS und die anderen Verfolger auch. Ich gebe gerne die Laterne ab, nur nicht an Pseudo-Multiposter.
Wie im richtigen Leben kommt man mit Fairness am Weitesten.
So Fan-Club die roten Daumen sind freigegeben, shoot me out, but you wont sucess. :fan: