Weihnachtsbeleuchtung 2012

Okay, Okay… die Katze war wohl dann doch nicht weihnachtlich genug… das hier ist besser! 😉

Weihnachtsbeleuchtung 2012

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sarkastikus
Sarkastikus
03.12.2012 10:08

Clark Griswold at his best… 😛

Mc
Mc
03.12.2012 10:16

Christmas goes Dubstep, kein Wunder das die Mayas den Weltuntergang für dieses Jahr vorhergesehen haben.

Möter
Möter
Antwort an  Mc
03.12.2012 19:37

Ich will nciht klugscheißen, aber eigentlich sprechen sie nur von Veränderung!

light23
light23
03.12.2012 10:34

Was ich mich da frage,ist die Beschallung. Kommt, wenn man diese Lichtshow abspielt, aus irgendwelchen Boxen die Musik oder denkt man, wenn man vor dem Spektakel steht,hatte da einer einen Anfall?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.12.2012 10:44

Guten Tag, ich komme von Ihrem E-Werk. Sie hatten in den letzten Jahren immer erfolgreich behauptet, die hohe Stromrechnung wäre ja gar nicht möglich, da müsste ein Fehler im Zähler vorliegen. Wir haben jetzt da so ein Video im Internet von einem Herrn Youtube gefunden, das uns daran zweifeln lässt…

Al
Al
03.12.2012 12:53

Ich brech‘ zusammen. 8-}

Hatschie
Hatschie
03.12.2012 13:05

Ohh weh die armen Nachbarn

garfield
Aktives Mitglied
03.12.2012 13:34

Hier ein Kurzer, und der Besitzer hat ausgesorgt. X_X
Diese Ami-Holzhäuser brennen wie Zunder! **==

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.12.2012 13:36

Mit den selbst gemalten Weihnachtsbildern auf den Fensterscheiben komme ich mir jetzt irgendwie lächerlich vor. :-O :((

dasBrot
Antwort an  Reviersheriff
03.12.2012 15:22

Kaschier es einfach mit ein paar großen Boxen und jede Menge Schalldruck.. das lenkt ab..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.12.2012 21:50

Heul doch. :-* Sorry RS der mußte jetzt sein, ich habe so lachen können wie schon lange nicht mehr.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2012 17:57

beim zweiten track musste ich laut lachen :)) weihnachtlicher gehts kaum ^^ ein heißer kanditat der endlich mal ‚last christmas‘ ablösen könnte %-(

fürst von bürst
fürst von bürst
03.12.2012 20:59

Hier mal was Besinnliches fürs Bildungsbürgertum zum Fest – und zum Thema Strom verbraten

http://www.blackout-das-buch.de/buch.html