Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Sarkastikus Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Clark Griswold at his best… :-P

  • McMc Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Christmas goes Dubstep, kein Wunder das die Mayas den Weltuntergang für dieses Jahr vorhergesehen haben.

    • Möter Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Ich will nciht klugscheißen, aber eigentlich sprechen sie nur von Veränderung!

  • light23 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was ich mich da frage,ist die Beschallung. Kommt, wenn man diese Lichtshow abspielt, aus irgendwelchen Boxen die Musik oder denkt man, wenn man vor dem Spektakel steht,hatte da einer einen Anfall?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Guten Tag, ich komme von Ihrem E-Werk. Sie hatten in den letzten Jahren immer erfolgreich behauptet, die hohe Stromrechnung wäre ja gar nicht möglich, da müsste ein Fehler im Zähler vorliegen. Wir haben jetzt da so ein Video im Internet von einem Herrn Youtube gefunden, das uns daran zweifeln lässt…

  • AlAl Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich brech‘ zusammen. 8-}

  • Hatschie Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ohh weh die armen Nachbarn

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hier ein Kurzer, und der Besitzer hat ausgesorgt. X_X
    Diese Ami-Holzhäuser brennen wie Zunder! **==

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Mit den selbst gemalten Weihnachtsbildern auf den Fensterscheiben komme ich mir jetzt irgendwie lächerlich vor. :-O :((

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Kaschier es einfach mit ein paar großen Boxen und jede Menge Schalldruck.. das lenkt ab..

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Heul doch. :-* Sorry RS der mußte jetzt sein, ich habe so lachen können wie schon lange nicht mehr.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    beim zweiten track musste ich laut lachen :)) weihnachtlicher gehts kaum ^^ ein heißer kanditat der endlich mal ‚last christmas‘ ablösen könnte %-(

  • fürst von bürst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier mal was Besinnliches fürs Bildungsbürgertum zum Fest – und zum Thema Strom verbraten

    http://www.blackout-das-buch.de/buch.html

  • Kommentare sind geschlossen.