Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2017 15:37

Garantiert wieder auf der Dokumenta in Kassel passiert.
Nach den Zerstörern dieses Beuysschen Werkes wird gerade gefahndet.
Vorher aber noch ein Selfie machen! Banausen!

Micha
Micha
12.12.2017 16:03

Aber erstmal noch ein Selfie machen….Loser!!!

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
12.12.2017 18:25

Selfie? Das ist ein normales Photo ihr Generation-unterbelichtet-Sprösslinge…

Jupp
Jupp
12.12.2017 19:10

Jaja, und bei Obelisken sagt keiner was. [-( Ist im Prinzip das gleiche nur ohne Eier.

Phantom
Phantom
12.12.2017 21:28

Das war doch der pure Neid! [-(

andiman
andiman
12.12.2017 21:49

Hier in Dangast steht auch einer. Der ist allerdings aus Beton und steht im Wasser (bei Flut). Daran sollten die beiden sich mal versuchen. :mrgreen:

Opa
Opa
12.12.2017 22:24

Es erstaunt mich immer wieder dass ihr euch da drüben diese grössenwahnsinnigen Hilfspolizisten angeschafft habt. Aber immerhin habt ihr ihnen mittlerweile lustige gelbe Westen gegeben. Früher mussten die ja immer in braun rumlaufen. Das sah abgesehen von der lustigen Armbinde ziemlich sch….. aus.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
13.12.2017 22:55

was für Helden

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.12.2017 09:56

Dabei passt dieses Motiv doch so gut zu Weihnachten!