Weihnachtsbeleuchtung 2015

Update: Zwei neue Videos. Beim letzten Video rächen sich die Nachbarn auf ganz besondere Art. 😀
Alle Weihnachtsbeleuchtungsvideos fliegen in diesem Jahr in diesen Beitrag. 😉

Weihnachtsbeleuchtung 2015


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink

One house takes it Michigan State Obsession to the extreme


YouTube-Direktlink

Neighbours Take Revenge On Christmas Lights Show


YouTube-Direktlink

Man kann es natürlich aus so machen! 😀

Ditto! Weihnachtsbeleuchtung

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
07.12.2015 12:15

Irgendwie hat man solche Videos einfach schon zu oft gesehen. Und diese „Musik“ ist auch nicht gerade mein Geschmack %-(

Jemand
Jemand
07.12.2015 16:46

„Hallllooooo Schwiegermama, schön dich Weihnachten hier zu haben! Warte ich mach nur kurz das Licht an, damit du nicht stolperst – Aber was hast du plötzlich denn für epileptische Zuckungen? Willst du etwa schon wieder gehen? Aber wen es fortzieht, den soll man nicht aufhalten, nicht wahr? Tschüss, bis nächstes Jahr!“ :-h

Allerdings würde mich mal die Unfallstatistik vor solchen Häusern interessieren – die Stromrechnung will ich lieber nicht sehen X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.12.2015 11:49

Ich finde den Hausschmuck der Nachbarn im 4. Video wirklich passend… wir haben hier auch sowas komisches in der Nähe, zwar ohne Musik aber einfach nur grässlich. So, ich habe keine Zeit mehr, hier noch zu schreiben, ich muss noch 10 Lichtschläuche anbringen, 4 Rehskulpturen aufstellen und einen aufblasbaren Nikolaus am Strick aufhängen…

garfield
Aktives Mitglied
15.12.2015 12:26

Irgendwelche beleuchte Sachen im garten aufstellen? Wenn es sein muss. :-t
Aber das blinkende Zeugs, das ist Terror. Ich habe da einige erprobte Idee, die aber leider
nicht veröffentlicht werden dürfen. so in der Art Hauptschalter AUS, Gameshow over. 😀