Cooles Weihnachtshauskino

Wie teuer wird so ein Projektor für die eigene digitale Weihnachtsdeko am Haus wohl sein?

Cooles Weihnachtshauskino

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
18.12.2018 20:43

Ich weiß nicht, früher war mehr Lametta… 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
18.12.2018 22:25

Wenigstens hat er hochkant gefilmt um an die guten alten Zeiten zu erinnern ~x(

klaus
klaus
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2018 12:05

93% der Internet-Videos werden auf Hochkant-Displays abgespielt. Leute, die sich darüber aufregen, sind zu 86% älter als 55. Also lass die jungen Leute machen und verfalle bitte nicht immer wieder in die alten Beschwerde-Muster. Das nervt auf die Dauer.

Körperklaus
Körperklaus
Antwort an  klaus
20.12.2018 14:47

Ist Dir bei Deiner Klugheit schon mal der Gedanke gekommen, das man ein Mobiltelefon zum Filme betrachten auch waagerecht halten kann? Schwups werden aus „Hochkant Displays“ kleine Kino Leinwände.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  klaus
20.12.2018 15:11

Dafür sind aber 99,9999% aller Augenpaare nicht hochkant im Gesicht angebracht…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  klaus
20.12.2018 15:33

Mein lieber Klaus! Ob Deine Zahlen richtig sind oder eher noch untertrieben ist eigentlich Wurst. Bedenklich ist aber das scheinbar alle Smart-Fone Benutzer bereits gleichgeschaltet sind, und nur nur wenige „Auserwählte“ überhaupt auf die Idee kommen:“Ey Alder des kammer auch waagrecht halten“! Das Geradeaus- Stramm- und Senkrecht-Gen liegt vorne, es hat sich in der Vergangenheit einige Jahrzehnte erfolgreich versteckt, doch nun ist es wieder erfolgreich da.
Leider
Das MannKannAuchMal LinksRum Drehen Gen verkümmert immer mehr.
Schade.
Noch ein Satz zum Klaus:
Alle stehen vor dem brennendem Haus, nur Klaus der schaut raus.! 😀

Tommi
Tommi
Antwort an  Reviersheriff
22.12.2018 13:20

Die Videofunktion dürfte bei senkrechter Haltung gar nicht funktionieren! Da sollten die Hersteller reagieren.

Außerdem sieht man viel weniger bei Hochkantfilmen….. X_X

hmmm
hmmm
19.12.2018 22:48

Unverkäuflich! 😛