Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, früher war mehr Lametta… :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 14

      Wenigstens hat er hochkant gefilmt um an die guten alten Zeiten zu erinnern ~x(

      • klaus Daumen hoch 7 Daumen runter 9

        93% der Internet-Videos werden auf Hochkant-Displays abgespielt. Leute, die sich darüber aufregen, sind zu 86% älter als 55. Also lass die jungen Leute machen und verfalle bitte nicht immer wieder in die alten Beschwerde-Muster. Das nervt auf die Dauer.

        • Körperklaus Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          Ist Dir bei Deiner Klugheit schon mal der Gedanke gekommen, das man ein Mobiltelefon zum Filme betrachten auch waagerecht halten kann? Schwups werden aus „Hochkant Displays“ kleine Kino Leinwände.

        • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

          Dafür sind aber 99,9999% aller Augenpaare nicht hochkant im Gesicht angebracht…

        • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

          Mein lieber Klaus! Ob Deine Zahlen richtig sind oder eher noch untertrieben ist eigentlich Wurst. Bedenklich ist aber das scheinbar alle Smart-Fone Benutzer bereits gleichgeschaltet sind, und nur nur wenige „Auserwählte“ überhaupt auf die Idee kommen:“Ey Alder des kammer auch waagrecht halten“! Das Geradeaus- Stramm- und Senkrecht-Gen liegt vorne, es hat sich in der Vergangenheit einige Jahrzehnte erfolgreich versteckt, doch nun ist es wieder erfolgreich da.
          Leider
          Das MannKannAuchMal LinksRum Drehen Gen verkümmert immer mehr.
          Schade.
          Noch ein Satz zum Klaus:
          Alle stehen vor dem brennendem Haus, nur Klaus der schaut raus.! :-D

      • Tommi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Videofunktion dürfte bei senkrechter Haltung gar nicht funktionieren! Da sollten die Hersteller reagieren.

        Außerdem sieht man viel weniger bei Hochkantfilmen….. X_X

  • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Unverkäuflich! :P

  • Kommentare sind geschlossen.