Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jopp, er ist der weltmeister.ich glaub er ist 6 Jahre alt…hab auf utube schon was von ihm gesehen.

  • Diedjay Säsch Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Frage: Haben die heutigen Kids nichts anderes zu tun??? Wie lange hat er denn dafür wohl geübt?!
    Aber wenigstens mutieren sie dann nicht zu Amokläufern ^^

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na wart mal ab was der macht wenn du ihm die Becher klaust! :lol:

  • ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Diedjay Säsch hat wahrscheinlich am wenigsten zu tun, statt diese Leistung zu bewunder, wird dran rumgemeckert. Das ist typisch hier in Deutschland. Da möcht ich am liebsten auswandern.
    Ich möchte wissen ob Diedjay Säsch das nachmachen kann. Jeder hat eben seine eigene Art sein Leben auszudrücken. Ob mit Sport oder was auch immer, es ist ein Ausdruck den Menschen.

    • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke…

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ups bin eingeschlafen dabei weils total langweilig ist. was passiert denn da eigentlich. Öde Öde Öde. Auch wenns ne klasse leistung ist so schnell die hände zu bewegen ändert das nix dran das es langweilt wie sau.

  • dr. snuggles Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    neuste studien haben ergeben das 98% der jugendlichen süchtig nach „stacking“ sind. 100% – also fast alle jugendlichen schätzen ihr verhältnis zum „stacken“ falsch ein!!!
    stacking gilt als sportart der enormes suchtpotential zugeschrieben wird. beim stacking werden becher gestapelt und dann wieder entstapelt. das ist zwar völlig sinnlos, jedoch wird nun,aufgrund des hohen suchtpotentials, darüber nachgedacht ob Becher verboten werden sollen.
    ein anderer gesetzesentwurf des bundestages sieht vor, dass becher in zukunft nur von personen über 21 jahre und dann auch nur mit amtlichem becherschein geführt werden dürfen.
    alle anderen trinken dann aus der flasche! :dancing:
    wer dann ohne erlaubnis mit einem becher von der polizei aufgegriffen wird darf ganze 5 jahre lang nicht bechern!! (höhö)
    (ein verbecher begeht ein verbechen :blink: )

    feuer ist übrigens auch sehr gefährlich! wir sollten feuer verbieten!! (dann sind wir auch wieder daheim in der steinzeit angekommen….)

  • Reiner Hohn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah ey,so schnell kannste garnicht gucken. :shock:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Becher Stapeln ist Öde :neutral:

  • MrJoe2308 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Diedjay Säsch:
    die „Verbecher“, wie dr.snuggles so schön formulierte, finden in einem 9m² großen leeren zimmer mit einem becher ungefähr 396 möglichkeiten, um gegen das gesetz zu verstoßen. warte mal ab, irgendwann machen sie speedstacking fürs komasaufen verantwortlich, genauso wie tetris fürs steinewerfen auf autos. :blink:

  • Fighter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    gut gemacht, aber so was soll spaß machen??? is man in dem alter nicht draußen in der natur, gräbt irgend welche hölen und sieht das leben als abenteuer?

  • Bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Speed/Cup stacking becher haben 3 Löcher in der mitte, snuggels ;) Daraus trinken ist nicht klug

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    baam, is der schnell :dancing: :dancing: :dancing:

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist sicher ne geile Anmache…“Hey Süße, ich bin Weltmeister im Becherstappeln“ :razz:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Bow
    man muss nur schnell genug sein :wink:

  • Ronald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur: Ein Getränk bezahlen, so oft nachfüllen wie du willst.

    Meine Prognose: Diese „Sportart“ wird es bald nicht mehr geben :!:

  • KK Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die müssen ADHS haben o.O

  • ts Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    KILLERSPIEL !! ich seh schon den nächsten amokläufer wie er menschen aufeinander stapelt ! verbietet endlich den verkauf von bechern an leute unter 18 !!!

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kann er auch purzelbäume?

  • ¦ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah, in knappe 6 Sec. Suuuper :punk:

  • Doc Leech Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Becher Stappeln pfff was planloseres fällt mir atm nicht ein vielleicht noch fernsehen…

    doch stimmt so doof wie ich zu sein und sich das auch noch anschauen :mrgreen:

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *