Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarQuasimodo Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    und wie bremst man das Ding ab???

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      der typ bremst generell mit dem gesicht ;-) das einzige körperteil wo er keine rolln dran hat ^^

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Das erklärt, warum er keine Nase hat!

      • AvatarTJHC Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ja… mit dem Gesicht gegen die Wand ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wie bei dem longboard vid gilt auch hier:
    wer die kurve nich kriegt hat n problem ^^ auch mutig mit dem ding n überholmaöver zu starten :| aber macht bestimmt spaß :razz:

    • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sie hätten mal lieber den kameramann zeigen sollen… der macht das ganze nämlich ganz ohne räder :mrgreen:

  • AvatarShark300 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Krasse scheiße :D:D

    Will das auch mal machen xD

  • ManiacManiac Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sieht nach ner menge spass aus

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    also da donn doch lieber das longboard video von letztens

  • AvatarMatze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Indem er sich Querstellt hat man doch gesehn ^^
    Und die Schleifspuren der Rollen auch

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach einer fahrt kann er die 30 rollen dann auch wieder austauschen ^^
    hat das teil nen tüv? bau ne bremse dran und vermarkte das teil dude

  • AvatarPuffoppa Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    xD
    aber das stellt eins der wichtigsten Probleme unserer gesellschaft dar
    langsam aber sicher VERLERNT DER MENSCH DAS LAUFEN!
    ein ernsthaftes thema

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tjaja, ihr armen Menschen! Genau deswegen haben wir Karnickel auch bereits Mini-Hoverboards entwickelt, die wir unter unseren Pfoten heften! Oder dachtet ihr ernsthaft, wir könnten von Natur her solche Haken schlagen?

    • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      und nach zwei Jahren hat er die Hüften auch kaputt und muss eingeschläfert werden. :mrgreen:

  • Avatarburns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    stellt euch mal vor ihr seid mit dem aut unterwegs und wollt nur mal aus dem parkplatz rausfahren. keine schance. der hängt dann unterm auto wenn er genau den moment erwischt.
    trotzdem es muß schon geil sein da runterzubrettern so nah am ashphalt.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      joa… so ein Kinderfahrradfähnchen würde helfen, ne? :o

  • Avatarkommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mit nem Mopet bisse sogar bergauf schneller :) aber der bezug zum Asphalt ist ein anderer.

  • AvatarAndy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Skeleton für warme Länder

  • Avatar56uj6 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also hier in der norddeutschen tiefebene kommste damit keine 30 cm weit.
    Fail!

  • AvatarÜmet der Ratgeber Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    voll der freak, sehr gewagt, lebensmüde!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Finde diese aktion auch ein bisschen zu Extrem. Vorallem da die Strecke nicht mal gesperrt ist/war wie (angenommen) bei dem Longboard. Da muss doch nur ein Motorradfahrer einen Überholmanöver starten und sieht dieses flache Ding da nicht.
    Also ich brauch diesen kick nicht auf 30 Rollen, gebe mich mit 2 zufrieden.

    Eine angenehme Weiterfahrt.

    BTW: Gibt es das auch als Winteredition? Angenommen mit 30 Kufen? :-D

  • Avatarbrummkreisel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dem fehlen noch das Rücklicht, die Hupe und die Blinker

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ziemlich durchgekracht, find‘ ich. Die Grimselpassstrasse sieht schön aus. Ich kenn da noch andere Passstrassen in der Schweiz, die nicht so aalglatt sind. Mit fussballgrossen Schlaglöchern in den Tunnels … autsch.

  • Avatarschwaiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja die schöne schweiz…

  • AvatarXandru Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Logo! Geile Sache das!

    Mach sowas auch gerne, nur mitm Fahrrad. Letzten Sommer die Pyrenäen abgefahren und mein top-speed mit 87 km/h erreicht… das war fast besser als sex!

  • AvatarRukia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :razz: :razz: :razz: :razz: haaha in der schweiz Grimselpass daaa bin ich 100 mal durch gefahren xD

  • Kommentare sind geschlossen.