Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Das sieht doch bestimmt nur durch den Blickwinkel der Kamera (Fish-Eye) so spektakulär aus und ist eigentlich leicht erlernbar und was völlig ungefährliches, oder?


    „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“

    André Kostolany

    • TruedelTruedel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Und aus dem gleichen Schatzkästchen, leicht aktualisiert:

      In dem kontinuierlichen Kampf, mit Gleitschirmen so dicht wie möglich an Felsen entlangzuheizen…
      …haben die Felsen bislang nicht verloren.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Ja klar, weil die Felsen sind hart und die menschliche „Birne“ ist weich, da kann nur einer
        verlieren. Man könnte jetzt sagen, die sind selber schuld und bringen sich wegen dem „Kick“ in Gefahr, wer in den Bergen hängen bleibt hat eben Pech gehabt, oder der Wind war schuld oder sonst etwas. Nee ich lass das jetzt lieber denn der Rückschluss ist doch zu heftig. X_X

        • AvatarTommy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Ernsthaft jetzt, Mr. Obvious?

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …ja, ist völlig ungefährlich – eigentlich sind die Jungs am Wandern, und der Schirm dient
      mit etwas Auftrieb nur zur Entlastung der Kniegelenke bei… :-D

    • AvatarBarbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Dann schau doch mal bei 0:56 den vorderen Gleiter, wie nah der am Boden ist. Nix Fishey.
      Fishey mach einen weiten Blickwinkel und keinen nahen.
      Es ist eben Mode immer riskanter, immer halsbrecherischer, solche Sportarten auszuüben.

      Ich bewundere diesen Mut auf der einen Seite aber denke mir auf der anderen Seite WOZU?

      Zudem sollten die Krankenkassen bei solchen Extremsportarten echt mal über zusätzliche Versicherungen nachdenken, wenn den mal was passiert.
      Selbst beim Modellflug brauche ich eine gesonderte Haftpflicht da ist eine zusätzliche Risikoversicherung für Krankenkassen, bei Extremsportarten auch überdenkbar.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    • The CatThe Cat Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Ist das ein Weltrekordversuch oder ein GIF? ;)

  • AvatarA. Lien Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    macht doch nix wenn die zu nahe an den Boden kommen …
    die können doch dann einfach etwas mitlaufen und wieder neuen Schwung holen … ;-)

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nutze bei Just Cause oder Far Cry gerne den Wingsuit. Aber im echten Leben?
    Da fehlt es an der nötigen Portion Mut. Hätte immer die braune Fahne mit im Gepäck …

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bis wo geht Mut und wo beginnt Leichtsinn? Das muss wohl jeder für sich beantworten.

  • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheiße sind die gut! Das ist ja schon Kunst. Unglaublich! :-??

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und dann stand da plötzlich dieser Weidezaun mit Stacheldraht. Vor zwei Wochen war da noch nichts … b-(

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hui, das setzt voraus, dass er danach noch reden oder zumindest schreiben konnte…

  • Kommentare sind geschlossen.