Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MSV-Fan
MSV-Fan
17.09.2012 12:29

8-> Das könnte doch der RS in den Sommerferien mit seinen Jungs in der Emscher (Köttelbach) sein =))
Ist ja in der nähe :o3

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MSV-Fan
17.09.2012 13:16

Ja doch, fast so ähnlich war das bei uns im Sommer. 8->
(ok … das Fahrzeug war ein Eselskarren, die Mädels hatten alle einen Zentner mehr auf den Rippen und im Hintergrund spielte eine Blasmusikkapelle, aber sonst alles identisch.)

garfield
Aktives Mitglied
17.09.2012 14:00

Das Wasser hat bestimmt ein gutes Geschmäckle? 8->

ulki
Vertrautes Mitglied
17.09.2012 14:38

welche Großstadt hat diesen offenen Abwasserkanal?

😀

Ling-Ling
Antwort an  ulki
17.09.2012 16:02

Amerikanische Wüstenstädte haben solche Abwasserkanäle.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ling-Ling
17.09.2012 17:44

Jopp, die unsinnigen Wüstenstädte!
-wenn sich dort den Wasserverbrauch anschaut ist der Autoreiniger im letzten Video gerade mal ein Tröpfchen auf den heißen Stein!

gregor XIII
gregor XIII
17.09.2012 16:31

München hat bekanntlich so was

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gregor XIII
17.09.2012 17:22

Ja ja die beppies die hams drauf. :-bd
Wie man unschwer sieht ist das Wasser a weng kälter, aber wie heißt es so schön: A guuter halts aus und schlechte brauch mer ned. :fan:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.09.2012 12:57

pff… spaß wird überbewertet 😐