Immer schön lächeln

Ein kleiner Auszug von einem Vera F. Birkenbihl Seminar über Humor im Alltag. Haltet durch und tut euch die 9 Minuten an. Danach habt ihr mit Sicherheit bessere Laune als vorher. 😀

Humor im Alltag

YouTube-Direktlink

Wer noch mehr braucht, schaut sich noch die lange Version an.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
09.12.2016 13:27

Danke Matthias! Sehr genial die Dame. =D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.12.2016 16:31

Wirklich ein Jammer das Sie schon verstorben ist.

digger
digger
09.12.2016 17:15

Hätte mir jemand so Mathematik erklärt 😛 😛

Phantom
Phantom
09.12.2016 17:56

Schade das es solche Menschen nicht öfters gibt. Ich lache gerne mit Ihr.
Sie erreicht Menschen. 😀
R.I.P. Vera

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
09.12.2016 18:52

Ich hatte in Werkstoffkunde einen Prof, der war genau so drauf, der hat uns durchs Studium begleitet, ich hatte ihn 6 Semester, unglaublich. Lustig, aber hart und anspruchsvoll. „Eine 1 gibt es hier nur, wenn Sie so viel drauf haben wie ich.“ Der richtige Knall kam am Ende, die Abschlußparty hat er damals frühzeitig mit der Freundin eines seiner Diplomanten verlassen…und nach dem Studium, in der Praxis, haben wir erst gecheckt, wie gut seine Vorlesungen waren.