Liegengebliebenes vom Tag

Auch heute gab es wieder jede Menge Videos die mir über den Weg gelaufen sind. Das ein oder andere hätte vielleicht auch einen Einzelbeitrag verdient, leider hat es dann doch nicht gereicht. Viel Spaß mit den restlichen Videos des Tages.

Liegengebliebenes 20161208

Wie ein 1000 Euro Kopfhörer hergestellt wird

YouTube-Direktlink

Lach mal wieder!

Vimeo-Direktlink

Cooler Werbespot von Head – Head Motivator 1.0

YouTube-Direktlink

Star Wars auf Hydropower Jetbikes

YouTube-Direktlink

Die spinnen die Finnen. Supertalent-Sieger furzt Weihnachtslieder mit der Hand.

YouTube-Direktlink

Wenn Hund und Katze im Schnee spielen

YouTube-Direktlink

Das Teenage Mutant Ninja Turtles Intro animiert mit Mario Paint

YouTube-Direktlink

Chris Pratt und Jimmy Fallon haben Spaß an Weihnachten

YouTube-Direktlink

YouTube Rewind: Rückblick auf 2016

YouTube-Direktlink

100 Years of Beauty – Episode 27: Haiti

YouTube-Direktlink

Was passiert eigentlich mit deinem Körper im Weltraum?

YouTube-Direktlink

Amazing 583-Foot Basketball Shot

YouTube-Direktlink

She & Him – Winter Wonderland

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
08.12.2016 20:10

Hm, okay, eine weitere Fuhre B-Ware, einmal überlegen, ob ich mir die ganzen Filmchen ansehe….ne, lasse ich mal, ich habe den Eindruck, die B-Ware ist länger als die A-Ware, wobei die jeweilige Bewertung ja subjektiv ist, und ich voreingenommen bin. So sind die Menschen halt. Eigentlich schätze ich ja gerade die Vorauswahl auf Cartoonland, um mir nur ein paar wenige sehenswerte Filmchen anzusehen, und nicht alles, was denn neu ist.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Matthias
08.12.2016 20:44

Jetzt bin ich verwirrt, aber auch beruhigt. Wie werden denn die Filme ausgewählt, wenn Du sagst, Du hast sie selbst noch nicht gesehen hast? So rein interessemäßig, dass soll jetzt keine Kritik sein, ich möchte nur verstehen, wie diese Seite, die ich schon seit Jahren täglich geniesse, funktioniert. Dafür dann auch ein verspätetes „Danke“. Habe mich jetzt angemeldet, um auch ein wenig zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.

Ulli
Ulli
08.12.2016 20:55

ich habe mich heute mal aufgerafft dem Mathias ne Mail zu schicken.
Das ist einfach zuviel, egal ob gut oder schlecht.
Mich hat die Auswahl immer sehr gefreut, jetzt driftet es ab ins Beliebige.
Lieber so wie bisher, ein bis drei Clips am Wochentag und gut.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Ulli
08.12.2016 21:26

Wobei Matthias ja Recht hat, wir müssen uns ja nicht alles ansehen.

El Barto
09.12.2016 11:44

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Matthias auf dem Profilbild in all den Jahren nicht älter wird? :-B 😀

winu
winu
09.12.2016 12:22

Coole Kopfhörerproduktion… doch dachte ich immer, dabei würden die „Inneren Werte“, sprich Technik zählen und nicht nur die aufwändige Holzverarbeitung :-B