Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
synvox
synvox
08.09.2011 15:48

Danke lieber Admin.
Das habe ich gebraucht.

nero
nero
08.09.2011 15:55

das beste is nich dabei

Q
Q
Antwort an  nero
08.09.2011 17:42

XD besser als das gesamte Video!

dasBrot
Antwort an  Q
09.09.2011 08:24

wie genial ist das denn … ich kann nicht mehr .. =))

Ogractor
Ogractor
08.09.2011 16:04

Die Lache von manchen ist einfach so genial, dass man einfach mitlachen muss 🙂

zoodirektor 67
zoodirektor 67
08.09.2011 18:31

Das sah mir nach einigen nassen Buxen aus………und nicht nur bei den Babys……. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.09.2011 18:36

Vielleicht liegt es an meine Klassenlehrerin in der Grundschule (die hat auch immer so gelacht wenn sie mal wieder eine Überraschungs- Klassenarbeit schreiben ließ), mir macht das Video angst. :-SS

Jetzt könnt ihr ja behaupten dass ich übertreibe… (verbündet euch ruhig mit meinen Psychiater [-( )
Aber diese schwarze Kleidung (incl. Halskette/ ein Pentagramm) und die dunkle Schminke konnte schon etwas Angst machen. Auch die ständigen Schulausflüge auf den Friedhof, waren schon irgendwie komisch.
Was mir eigentlich den Rest gab, als Dieter sich über die Überraschungs- Klassenarbeiten beschwerte….. (seit diesem Tag hat man von Dieter nichts mehr gehört).
Laut unserer Lehrerin ist Dieter überraschend weggezogen, dabei lachte sie wieder so komisch…. 😕

Ms. Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
08.09.2011 22:27

und was hat das jetzt mit dem Video zu tun?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
08.09.2011 22:54

Das Reviersheriff von Natur aus böse ist und mit seinen bitter bösen Humor sogar so ein herzzerreißendes (süßes Video) durch den Kakao zieht!

Oder das ich vielleicht nicht als 18. Kommentator erwähnen möchte, das dieses Video lustig/schön ist (was es ganz klar ist! 8-> ).
Aber spätestens nach dem 17. Kommentar(wie schön dieses Video ist) [-( , aktiviert sich meine Phantasie!

Ms. Anonymous
08.09.2011 22:32

je länger ich das Video anseh, um so mehr muss ich lachen. Hat also seine Aufgabe erfüllt.

Interface
Interface
08.09.2011 22:37

Zum Glück ist lachen ansteckend 😀

dasBrot
09.09.2011 08:07

Das landet in den Bookmarks für schlechte Tage .. :))