Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Workaholic
Workaholic
16.06.2016 10:16

Hat aber nicht an der Hand gerochen. :-SS

garfield
Aktives Mitglied
16.06.2016 10:54

Das ist einer dieser „EM-Hooligans“ !! Er hat mindestens die Hälfte wieder selbst aufgewischt. Ich sage nur „Not kennt keinen Bahnhof“. 😀

woody@web.de
woody@web.de
16.06.2016 12:10

Erst Jogi, dann Raab mit dem Schwulenvereinen und jetzt ein Penis in Aktion… Wo geht die Reise hin Matthias? 😀

Workaholic
Workaholic
Antwort an  woody@web.de
16.06.2016 16:57

Blank ziehen in der Offentlichkeit? X_X

woody
woody
Antwort an  Workaholic
16.06.2016 19:23

Oooooh… nicht so gewollt… Matthias… bitte ich um Abhilfe 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.06.2016 12:11

Hey das geht ja wirklich gar nicht, schrecklich, und garantiert verboten!
Haben die doch einfach die Einfahrt zugeparkt! (siehe 0:01)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.06.2016 13:45

Nee, nee Dummfug kuckst DU: 01:52 bis Ende.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
16.06.2016 14:16

Mach doch nicht alle Witze kaputt… 8-|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.06.2016 23:13

Witz komm raus, du bist umzingelt!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
16.06.2016 13:42

Hauptsache, er hat seinen Autoschlüssel nicht verloren und kann jetzt erst mal duschen gehen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
16.06.2016 14:17

Wieso? Harnsäure und Urea ist doch gut für die Haut…

barbapappa
barbapappa
16.06.2016 14:44

Obwohl es lustig ist,

ABBBER, genau das ist das mit dem ständigen Filmen und ab ins Netz damit.

Leute wissen zum Teil nicht mal das sie gefilmt wurden und zum Gespött der Öffentlichkeit werden. So was kann für jemanden echte Probleme nach sich ziehen.
Ich hoffe da tut sich mal was bzgl. Gesetze.

tabacchi
Antwort an  barbapappa
16.06.2016 21:41

Wieso? Die Gesetze gibt es doch. Wenn er nicht erkannt werden möchte, kann er das Video entfernen lassen. Punkt. Was willst du mehr? Eine Internet-Polizei die Videos entfernt? Dann müsste man das halbe Netz löschen.
Immer dieser Täterschutz. Soll er eben nicht auf der Straße, am hellichten Tag schiffen.
In der Öffentlichkeit kann man keine Privatsphäre erwarten…

barbapappa
barbapappa
17.06.2016 12:15

Du hast es nicht verstanden. Macht nichts. Ich erkläre es Dir.
Vorab, es geht nicht um den Inhalt, der in der Tat lustig ist!

Es ging um das unerlaubte Filmen von Personen und das ungefragte onlinestellen und nicht um eine Tat die der gefilmte begeht. Evtl. war dieser Mann sich eine saufen, UND? Nicht mehr Herr seiner Sinne! UND? Hat gepinkelt UND? Ekelig aber nichts weltbewegendes.
Jetzt ist dieser Mann aber zufällig in einer Firma beschäftigt, wo der Chef das überhaupt nicht mag das dieser Angestellte nun online steht, weil er eine sehr seriöse Firma hat und da dieser Chef gerne jeden Morgen bei 1. Cafe Cartoonland schaut sieht er seinen Angestellten der nun evtl, eine Abmahnung oder gar die Kündigung bekommt. Kind und Frau müssen nun von Hartz leben, wenn es in seinem Land so was überhaupt gibt.

Alles nur wegen dieser ungefragten Filmerei. Da geht es ein wenig weiter mit Kopp einschalten tabacchi.

DieHemmschwelle, auf jeden und alles mit der Linse drauf zu halten, ist bereits unter Null gesunken. Gut kann man machen, wenn man es dann für sich behält aber dann das online stellen ist der Knackpunkt.

Kannst ja mal versuchen etwas von Dir, was Online ist und Du es nicht willst, raus nehmen zu lassen. Nimm Dir mal schön einen Anwalt, viel Geld, viel Zeit und wenn dann ein so ein Filmchen bereits auf ausländischen Servern liegt, wünsche ich Dir viel Erfolg.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  barbapappa
17.06.2016 13:11

Oder Streisand-Effekt googlen…
https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt