Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Workaholic Daumen hoch 49 Daumen runter 0

    Hat aber nicht an der Hand gerochen. :-SS

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Das ist einer dieser „EM-Hooligans“ !! Er hat mindestens die Hälfte wieder selbst aufgewischt. Ich sage nur „Not kennt keinen Bahnhof“. :-D

  • woody@web.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Erst Jogi, dann Raab mit dem Schwulenvereinen und jetzt ein Penis in Aktion… Wo geht die Reise hin Matthias? :-D

    • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Blank ziehen in der Offentlichkeit? X_X

      • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Oooooh… nicht so gewollt… Matthias… bitte ich um Abhilfe :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hey das geht ja wirklich gar nicht, schrecklich, und garantiert verboten!
    Haben die doch einfach die Einfahrt zugeparkt! (siehe 0:01)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Nee, nee Dummfug kuckst DU: 01:52 bis Ende.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Mach doch nicht alle Witze kaputt… 8-|

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Witz komm raus, du bist umzingelt!

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hauptsache, er hat seinen Autoschlüssel nicht verloren und kann jetzt erst mal duschen gehen. X_X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieso? Harnsäure und Urea ist doch gut für die Haut…

  • barbapappa Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Obwohl es lustig ist,

    ABBBER, genau das ist das mit dem ständigen Filmen und ab ins Netz damit.

    Leute wissen zum Teil nicht mal das sie gefilmt wurden und zum Gespött der Öffentlichkeit werden. So was kann für jemanden echte Probleme nach sich ziehen.
    Ich hoffe da tut sich mal was bzgl. Gesetze.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Wieso? Die Gesetze gibt es doch. Wenn er nicht erkannt werden möchte, kann er das Video entfernen lassen. Punkt. Was willst du mehr? Eine Internet-Polizei die Videos entfernt? Dann müsste man das halbe Netz löschen.
      Immer dieser Täterschutz. Soll er eben nicht auf der Straße, am hellichten Tag schiffen.
      In der Öffentlichkeit kann man keine Privatsphäre erwarten…

  • barbapappa Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    @tabacchi

    Du hast es nicht verstanden. Macht nichts. Ich erkläre es Dir.
    Vorab, es geht nicht um den Inhalt, der in der Tat lustig ist!

    Es ging um das unerlaubte Filmen von Personen und das ungefragte onlinestellen und nicht um eine Tat die der gefilmte begeht. Evtl. war dieser Mann sich eine saufen, UND? Nicht mehr Herr seiner Sinne! UND? Hat gepinkelt UND? Ekelig aber nichts weltbewegendes.
    Jetzt ist dieser Mann aber zufällig in einer Firma beschäftigt, wo der Chef das überhaupt nicht mag das dieser Angestellte nun online steht, weil er eine sehr seriöse Firma hat und da dieser Chef gerne jeden Morgen bei 1. Cafe Cartoonland schaut sieht er seinen Angestellten der nun evtl, eine Abmahnung oder gar die Kündigung bekommt. Kind und Frau müssen nun von Hartz leben, wenn es in seinem Land so was überhaupt gibt.

    Alles nur wegen dieser ungefragten Filmerei. Da geht es ein wenig weiter mit Kopp einschalten tabacchi.

    DieHemmschwelle, auf jeden und alles mit der Linse drauf zu halten, ist bereits unter Null gesunken. Gut kann man machen, wenn man es dann für sich behält aber dann das online stellen ist der Knackpunkt.

    Kannst ja mal versuchen etwas von Dir, was Online ist und Du es nicht willst, raus nehmen zu lassen. Nimm Dir mal schön einen Anwalt, viel Geld, viel Zeit und wenn dann ein so ein Filmchen bereits auf ausländischen Servern liegt, wünsche ich Dir viel Erfolg.

  • Kommentare sind geschlossen.