Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • Avatarsnoove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    finds immer wieder geil wie jemand beat+sound auf einmal rüberbringen kann. der hats echt raus.
    ob er wirklich der beste ist würde ich jetzt mal in frage stellen ;-)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      tja ich kann auch beatbox bin da bei meine erste cd zu machen ^^
      schaut doch mal rein bei my space.
      Beatboxer Johnny G.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach nee!!!
    Da sucht also noch ein Land seinen Superstar.
    Sehr gewöhnungsbedürftig (die ganze Idee übrigens), aber dieser Typ hat’s ganz ordentlich drauf.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Für den Fall das Michael Jackson bald verpufft, könnte man diesen Typen ja den Fans verkaufen. Die lieben ihn ja sowieso. Ganz egal wie er ausschaut und was er gerade tut oder nicht tut….

  • AvatarKein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool bitte mehr von dem BeatBox

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sauber!
    macht der echt zwei verschiedene geräusche gleichzeitig? oder hatte der unter seiner – recht beachtlichen – leibesfülle noch nen kleinen „mini-me“ versteckt der die zweitstimme sang?
    krass!

  • Avatarskeptiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bisher hab ich mich gefragt wie didgeridoospieler gleichzeitig ein- und ausatmen
    jez frag ich mich wie beatboxer 2 geräusche gleichzeitig machen

  • AvatarHolger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Ole, ab ins Bett ;-)

    Der Beatboxer ist wirklich mal gut.
    Wobei Dank youtube und der Suchfunktion kann man sich auch ausreichend anderer gute Beatboxer angucken.

  • AvatarBig Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • AvatarDer Informant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Info: Der von der TV-Total Box war auch gut/besser. @Skeptikter/Chief Wiggum:
    Jeder Mensch hat eine 2. Reihe Stimmbänder, mit der man sogar 2 Sachen auf einmal sagen könnte (wenn sich der Mund da nicht im weg steht.) Ein paar Mönche trainieren das. Aber die Beatboxer benutzen nur verschiedene Arten geräusche zu machen.

    Meinung: Coooool!

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Avatarnun... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …digerdidoo-spieler atmen auch nicht gleichzeitig ein und aus. wie auch mit einer luftröhre -.-‚

    kannst ja mal versuchen, ob du’s schaffst dass sich deine schulterblätter berühren O.o

    und nebenbei durch die nase singen. merkst du was?!

    *tankdeckel unter spannung setz*

  • Avatarnun... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die letzten 22 sek. sind übrigends von razhel geklaut

    …oder killa kella, weiß ich nich mehr. jedenfalls „four elements“

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt

    PS. Könnte es sein , das die Französin nicht nur mit den Händen geklatscht hat?
    Diese Clotex Werbung hat mich ganz verunsichert.

  • AvatarDUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @von nun
    Das nennt man Zirkuläratmung , nicht nur beim Digeredoo spielen. Wenn man Didg. spielt und einem die Puste ausgeht, muß man die restliche Luft im Mund aus den den Wangen drücken. Diesen Moment nutzt man um durch die Nase Luft zu holen. Und so setzt sich das dann fort. Trainieren kann man das mit einem Strohhalm. Wenn das funktioniert, probieren mit dem Gaumen einen zweiten Ton zu erzeugen (z.B. brummen). Ähnlich ist es beim Beatboxing.
    @von der informant
    2 Geräusche bekommt man schon schnell mit ein bisschen Übung hin. Der Franzose aber macht sogar bis zu 4 verschiedene gleichzeitig.
    …Unglaublich der Typ….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Guten Morgen Site Admin.

  • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Guten Morgen Sheriff!

  • AvatarMR G Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der admin er hat gesprochen!! yeah
    Hallo Admin

  • Avatarvendetta terrorist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oje Oje,ein admin aah is der hässlich lal just kidding ^^.

  • AvatarSyrch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genial, aber ich möchte nicht vor ihm stehen, wenn er das macht *wisch*

  • AvatarSchildkröte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krasse Performance!!!

    Mich würd nur mal wieder interessieren, was aus dem geworden ist? Bei Frankreich sucht den Superfrosch wird der ja sicherlich nicht weit kommen mit so einem Talent.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er hat Kariere bei Mr. Wash gemacht

    Wenn man in die Waschstrasse reinfährt macht er Beatbox und befeuchtet so die Autos. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut Insekten mit etwas Spucke von der Windschutzscheibe gehen.

  • AvatarMupphy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich sag nur EINS

    Repekt

  • AvatarAnnika Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    voll geil mehr von der Beatbox!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarGuy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Mupphy
    bleib doch lieber dabei das du nur „EiINS“ sagst,
    Weil das mit dem Schreiben klapt noch nicht so.
    Besser red mit dir selbst und sag ruhig auch mehr als nur „EINS“ Aber schreiben solltest du erst wenn du es in der Schule gelernt hast.

    @Annika
    Ja, Ja „der“ Box macht voll das Beat oder?
    Vieleicht solltest du dich mal mit Mupphy treffen dann könnt Ihr beide den Reden und der Schreiben zusammen üben!
    ;-)

  • AvatarMarcus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ GUY
    Warum fuckst du so ab?

    Der Clip ist wirklich cool und der Typ hats drauf und scheint ziemlich locker zu sein!

  • AvatarThe Unknown Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    spitze sind auch die verdutzten Gesichter im Hintergrund.

    …zu dem Typ würd ich sagen: nich schlecht, Herr Specht!

  • AvatarBernhard99 Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • AvatarMike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War gut aber ich hab auch schon bessere im Netz gesehen

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Bernhard99: jaaaaa so gings mir in der ersten Fahrstunde auch….

  • AvatarSeagull Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Chief Wiggum
    Die machen den Beat mit den Lippen und die Melodie mit den Stimmbändern.

  • AvatarRaffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist der Krasseste Scheiß den ich je in meinem Leben gehört haben Respeckt !!!

  • AvatarSeagull Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gestern war son Typ bei TV Total zu sehen, der versucht hat, das zu kopieren. Und zwar richtig schlecht.

  • Avatarhoneysmile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    boah respeckt…wie macht der das???

  • AvatarRob D Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das is BS (falls euch der begriff was sagt), wenn ihr mal wirklich beatbox sehen wollt dann gebts euch auf youtube etwas von rahzel (beatbox champion)

  • Avatar...mauhaha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der is der beste man wow hamma was der abliefert yoho man wie hest des lied wo er des lied uno dres breakt muahah

  • AvatarRebekka Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde es voll cool wie jemand so viel aufs mal machen kann, das könnte ich nie… glaube ich mal…hehe

  • AvatarMaart Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *Staun* Wie kann man das? Das geht doch garnicht außer… Hehe

  • Avatarmaart Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol

  • AvatarLTNitro Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was hat der Typ eigentlich für einen Mund solche Geräusche kann doch niemand machen, der ist ja noch besser als irgendwelche Instrumente.

  • AvatarLTNitro Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Möchte echt mal wissen ob der Typ auch Unterricht im Beatboxing gibt, denn das würde ich auch gern mal können!

  • AvatarDjMattanX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Pfmbfmpfpfempbempfemwbepmtwbmpmywmwmwpnb……………… hab schon mal angefangen das zu üben. nur den letzten krieg ich nich raus .!??!.

  • Avatarbdoppler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für alle, die es lernen möchten, gibts eine gute Anlaufstelle ~ bin selbst angemeldet und dort wird einem wirklich weitergeholfen!
    Was braucht man? Ein Mikrofon und TeamSpeak – doch das letzte (TS) wird auf der Homepage auch erklärt.
    Man connectet auf einen Server und kann dann Live mit anderen Beatboxen und auch die etwaigen Fragen werden geklärt! Also: Wer bock hat, das zu lernen: http://www.beatbox-schule.de!
    Cu There!

  • AvatarAnne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach nur geil wie immer;))

  • AvatarTobinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist zwar schon etwas älter, gehört aber immer noch zu einen der besten Beatbox-Videos, die man auf Youtube findet :)

  • Kommentare sind geschlossen.