Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luke
Luke
16.03.2007 12:24

Ich glaub bei diesem Werbespot stellt sich wie bei allen anderen die Frage: „Wo bekomm ich des Deo her!!!“ 😉
falls es jemand weiß, posten 😉

Mambo
Mambo
16.03.2007 12:36

Haha echt gut gemacht, wie geil ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2007 12:38

I love this country

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2007 12:47

Es bestätigt nur was ich immer sage:

Frauen sind Vagina gesteuerte Sexmonster, die Männer nur als Lustobjekt missbrauchen.

Mfg von einen einsamen Mann der die Liebe sucht und immer wieder als Sexobjekt missbraucht wird.

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2007 12:49

Das ist mein Schweiß in Flaschen abgefüllt Luke.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.03.2007 13:59

Lynx stimuliert also den Vaterkomplex!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Dann weiß ich jetzt ja wenigstens, weshalb der Macker meiner Schwester soooooooooo steinalt ist.

Danke Admin!!!
Wieder was dazugelernt…….

DasBaum
DasBaum
16.03.2007 15:42

😀

lucky^one
lucky^one
16.03.2007 16:48

Frauen sind so einfach gestrickt…naja Gott sei dank sind wir nicht alle gleich..

Heinrich
Heinrich
17.03.2007 01:58

Letzte Woche hatten wir in unserem Seniorenstift SEL (=Senioren Endsorgung Lungershoflingen) das Fernsehen zu Gast!
Diese Leute vom ZDF haben alles durcheinander gebracht! So viel Aufregung gab es seit dem Besuch von Willi Brand nicht mehr.
Sie wollten ein Beitrag für irgend so ein Politisches Magazin machen, welches angeblich sehr erfolgreich auf Ihrem Sender läuft.
Die wahren sogar noch am drehen als die Deutschland Hymne zu Essen fassen gerufen hatte. Joschka ruft nämlich immer mit seiner elektrisch-bassverstärkten Posaune um punkt 16:00 zum Essen fassen!
Natürlich habe ich mir das (wieder einmal) köstliche Mahl nicht entgehen lassen. (Kompliment an unsere Köchin Frau Beutel-Schmierbrot).

Alle waren Anwesend bis auf einen; Peter L. Herbert!

Er sagte mir später, daß er angeblich den Essen fassen Apell nicht gehört hatte. Ich glaub Ihm nicht!
Gerade der Peter hört nämlich noch ganz gut. Letztens erzählte er mir das er zwei der Schwestern belauscht hätte.

Mit einigen von uns haben sie sich auch etwas länger befasst, aber immer allein in dessen Zimmer.
Da durfte sonst kein Anderer mit rein. Das war ungerecht. Ich hörte doch fast nichts mehr so. Selbst als ich mein Hörgerät auf höchste Stufe gestellt habe und ganz nah an der (verschossenen) Tür lauschte hab ich nichts mitbekommen.

Das war echt gemein.
Und der Peter hat nichts erzählt was die mit Ihm geredet haben.
Heute jedoch haben wir alle Fernsehen dürfen weil die unseren Seniorenstift im Fernsehen gezeigt haben.
Wir wurden alle in den Flimmerkastenraum gebracht und haben uns dieses sog. Magazin anschauen dürfen.
Da haben wir dann auch uns selbst drin gesehen. Das war toll!
Doch der Peter L. ist ein richtiger „Star“ geworden bei uns im Stift, seit dem Film ist die Hermine dem Peter nur noch am hinterher laufen (So änlich wie in dieser Werbung!)
(die einzige Frau die nicht gerollt werden muss, bei uns im Seniorenstift SEL.

Und weil ich den Peter dann auch ganz gut fand, möchte ich euch sein Interview mit den ZDF-lern nicht vorenthalten.

Hier kann man es nocheinmal angucken:

Schöne Grüße und bis bald

Heinrich

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2007 11:53

Nette verarsche der Clip, Heinrich!

Aber ich finde die Idee gut, wenn beim Verkehr nicht geraucht wird.

Es is total unhöflich, beim Geschlechtsverkehr, der Frau den Qualm ins Gesicht zu blasen. Aber im Gegensatz dazu, finde ich es gut wenn die Frau bläst.

chief wiggum
17.03.2007 16:05

@heinrich
der clip war aber ein FAKE!!
das konnte man schon sehen, weil die farben diesmal nicht so schön waren…
(ausserdem war die musik im hintergrund ein bisschen zu laut)

@sheriff
d’accord! 😉

dada
dada
20.03.2007 21:27

lynx= axe
gibts hier in jedem drogeriemarkt zu kaufen

laja
04.05.2007 15:29

wer um himmels willen redet so???????
„Bom Chicka Wah Wah“
es ist dumm, dämlich, und allerletzte nur für usa gedachte mist

Aurinka
Aurinka
02.07.2007 23:17

Ich liebe dieses „boom chicka wah wah“ und finde es auch nicht sexsistisch frauen gegenüber.Man muss auch mal über dich selber lachen können und nicht alles so verkniffen sehen…mein kumpel und ich machen am laufenden band witze darüber: also was ist daran so schlimm? Ich find´s geil^^ ;0p
boom chicka wah wah

Eure Aurinka