Abonnieren
guest
88 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Santa_Cruz
29.01.2010 23:44

Haaaaaaaaaammer!

Der Kloa hat ein bisschen den Blick vom Özil (Werder B.) oder?
Der hat was drauf 😉 ❗

hitmanking
hitmanking
29.01.2010 23:44

Nicht schlecht, auch wenns für mich kein Talent ist jemanden zu imitieren, ist der Junge einer der Besten die ich bis jetzt gesehen habe.

hmm...
hmm...
Antwort an  hitmanking
30.01.2010 02:37

Wenn Jemand sehr gut imitiert wird, der sehr viel Talent hat, dann braucht man dafür doch Talent ❗

MrJoe2308
MrJoe2308
Antwort an  hmm...
31.01.2010 12:48

besser hättest du das nicht sagen können 😎

Anonym
Anonym
Antwort an  MrJoe2308
01.02.2010 16:23

Stimmt 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
01.02.2010 20:06

Wirklich! 😉

krapfen
krapfen
30.01.2010 00:24

boooooooooooooring;
total langweilig.
was soll denn das mit dem michael jackson zeug die ganze zeit.
jeder tanzt dem seine komischen tänze nach. soldaten, gefangene und jetzt auch noch 11 jährige türken……
der typ is tot und fertig.

Mr. K
Antwort an  krapfen
30.01.2010 11:42

ich find es super, dass die tanzbewegung von einem der besten tänzer aller zeiten weiterleben… nur weil er tot ist dürfen diese geilen tanzmoves nicht mehr benutzt werden oder was?

Therio
Therio
Antwort an  krapfen
30.01.2010 12:37

Ich glaube krapfen weist hier auf die Langeweile hin, die bei manchen entstehen kann, wenn sie auf dieser Seite haufenweise Tanzvideos mit nahezu identischen Tanzbewegungen zu sehen bekommen.
Wiederum einem Teil von diesen „manchen“ gehen die ganzen Videos dann so auf den Sack, dass sie eben die gesamten Bemühungen, die zu diesem Thema entstanden sind, verfluchen und verdammen.

Bassman
Bassman
Antwort an  krapfen
30.01.2010 13:36

und wenn man tot ist ist man noch lange nicht vergessen……..jedenfalls war M.Jackson ein genialer Musiker und Tänzer

Anonym
Anonym
Antwort an  krapfen
01.02.2010 16:24

Red keinen scheiß haest du bist nua eifersüchtig weil ein toter mensch mehr aufmerksamkeit bekommt als du.

Heimscheisser
Heimscheisser
30.01.2010 02:00

echt klasse, blöd das der kleine nur schon sein ganzes pulver verschossen hat. Wen imitiert er nächste runde?

hmm...
hmm...
30.01.2010 02:39

Nicht schlecht von dem Jungen. Mit Elf so eine Körperbeherschung (auch wenn er ihn „nur“ imitiert) zu haben ist doch schon was.

Anonym
Anonym
30.01.2010 09:36

LOL, Tuerkische Groupis. Gleich kommen die Kopftuecher auf die Buehne geflogen xD

Dumbatze
Dumbatze
Antwort an  Anonym
30.01.2010 10:12

Wenn du mal in Publikum guckst denn wirst du da keinen mit Kopftuch sehen , das ist nur hier bei den Möchtegerntürken in Deutschland so, einige hier haben ne Bildung die läßt zum Wünschen übrig.

Mein Name
Mein Name
Antwort an  Dumbatze
30.01.2010 10:17

Die Bildung lässt ZU wünschen übrig.

Therio
Therio
Antwort an  Dumbatze
30.01.2010 12:39

Dumbatze, du glaubst doch wohl nicht, dass der Spruch ernst gemeint war, oder?

Turricane
Turricane
Antwort an  Therio
30.01.2010 19:18

anonymos hat es aber so hingeschrieben und so gemeint. und dumbatze hat vollkommen recht

Mein Name
Mein Name
Antwort an  Anonym
30.01.2010 10:15

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

INGO
INGO
Antwort an  Anonym
21.03.2010 23:05

da kommt neid ganz schnell,da die Deutschen garnicht tanzen können ist dein komentar echt für arsch du trottel

YazZ
YazZ
30.01.2010 10:32

Yeeeaaah türken 😉 cooles ding…der kleine kann was!

übrigens ist der junge 12 jahre alt…nicht 11 ❗

Anonym
Anonym
Antwort an  YazZ
03.10.2010 19:05

der kleine ist ein 😎 tänzer auch wener 12 ist oder ein türke den ich bin es auch probleme
😐 😐

Mutierter User
Mutierter User
30.01.2010 11:49

11 oder 12 und welche Nationalität ist Äpfel, der Junge hat Talent zum tanzen.
Hier die Döner im Schweinefresserland haben nur dicke Lippe und NULL TALENT.

-arcadio_morales
-arcadio_morales
Antwort an  Mutierter User
30.01.2010 12:35

Mutiert zum eierkopf
wieso bist du hier im schweinefresserland?

Anonym
Anonym
30.01.2010 14:14

Schade das ich kein Schwedisch verstehe. Also die ersten 1:30 hätte es nicht gebraucht. Aber die Lady Gaga-Imitation war trotzdem klasse.

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  Anonym
02.02.2010 20:07

Lady Gaga? Deine Müdda war doch gar nicht dabei!!! 😆

lol
lol
30.01.2010 15:54

lol die türken müssen auch alles nach machen op in deutschland oder woanders die sind überall ist das land so scheisse wenn die auswadern und noch sagen tüki tüki was für opfers

Anonym
Anonym
Antwort an  lol
30.01.2010 22:05

Weder die Grammatik noch die Rechtschreibung ist hier richtig. Deine fehlenden Kenntnisse der deutschen Sprache, passen sehr gut zu der Dummheit Deiner Aussagen.

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  lol
02.02.2010 20:10

Im deutschen Fernsehen läuft ständig die Auswanderer und da machst du die Türken nieder?! 😯

vagess
vagess
30.01.2010 15:57

der kleen kann das bessa wie de maigel tchäksn zu läbzeit! :mrgreen:

Mr. V
Mr. V
30.01.2010 16:09

Macht doch kein großes Ding draus. Türken sind scheiße und Deutsche auch. Immer die selbe Leier. Vorurteile von beiden Seiten ohne genau zu wissen, wie Menschen und Nationalitäten wirklich sind. Türken verfolgen Christen und in einem bayrischen Dorf werden katholiken verjagt:-). Was ich damit meinen will ist nur, glaubt nicht alles was geschrieben wird. Macht Euch bitte selbst einen Bild draus. Übrigens bin selber Türke und in der Türkei werden keine Christen verfolgt wie in einem bayrischen Dorf keine katholiken. Ich rate jeden Türken/Moslem und jeden Deutschen/Christen mal ein Gotteshaus ( Moschee, Kirche, Synagogen usw ) zu besuchen. Ich habe schon damit angefangen. Menschen sind Menschen. Mann muss sie nur erziehen von klein auf. Koran ist zu 90% identisch wie die Bibel. Weder steht da die Kopftuchpflicht, noch ein Märtyrertod und unschildige ins Jenseits zu befördern.

hmm...
hmm...
Antwort an  Mr. V
30.01.2010 18:42

„Was ich damit meinen will“…- Brüller, ich lach mich wech!

Dr. K. Nickel
Antwort an  hmm...
23.02.2010 18:15

Wenn man sonst nichts Schlechtes findet, muss man halt mit erbsenzählen beginnen, was?

Klaus
Klaus
Antwort an  Mr. V
31.01.2010 00:06

Laber, Blubber… sülz…….alle sind doch böse…..ich geh kotzen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.01.2010 16:14

alter… bei der kameraführung kriegt man ja aggressionen! 😡

Mr. V
Mr. V
30.01.2010 16:48

Jeder soll an das Glauben an das er glauben möchte. Unser Prophet ist Mohammed und Eurer Jesus. Jesus ist auch unser Prophet. Es gibt nur ein Gott. Und wir sind seine Kinder. Er hat nicht umsonst mehrere Propheten zu uns gesant.

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Mr. V
30.01.2010 17:39

Ist das so? Gibt es nur einen Gott? Die Frage, die es zu klären gäbe, ist: gibt es überhaupt einen Gott? Oder wird uns alles nur von der Bibel oder Koran (ok, es gibt noch andere von MENSCHEN geschriebene Werke, die es ebensowenig aufzuzählen lohnt, da es eben Menschenwerk ist und nichts anderes!) Alle die Schriftstücke sind total veraltet, nur wer Angst vor einer Hölle hat (schöne Erfindung, wenn alle nach einer pfeife tanzen sollen!) braucht auch einen Gott! Wer von diesem (Un-)Wissen befreit ist, dass einem nur die Vorfahren vermittelt haben, weiß, dass alle Religionen gleich schlecht sind und durch religiöse Kriege und Verfolgung mehr Leid als Erlösung verbreitet wurde! Zeit mir nur einen einzigen Beweis dafür, dass es einen Gott gibt… ist ja nicht so, dass ich intolerant bin (wie gesagt, ich finde alle Religionen gleich schlecht!)

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Klugscheisser
30.01.2010 17:41

Ach ja, fast vergessen: der Junge im Video hat was drauf… ;o)

^^
^^
Antwort an  Klugscheisser
30.01.2010 21:01

„Zeit mir nur einen einzigen Beweis dafür, dass es einen Gott gibt…“

– abgesehn vom Tippfehler, zeig mir einen Beweis das es „Gott“ NICHT gibt..

und das sag ich jetz mal als Atheist.

„..nur wer Angst vor einer Hölle hat … braucht auch einen Gott!“

– es gibt Leute zuhauf die in/durch den Glauben an Gott bzw eine höhere Macht, ein wesentlich besseres Leben führen, abgesehen davon das die kath. Kirche schon vor langer Zeit aufgehört hat zu sagen das es eine Hölle gibt, nur ist das beim gro der „Gott gibts nicht“ Gesellschaft nie so wirklich angekommen.Also nur ein praktisches Vorurteil wie hundert andere auch.

Das Problem an den Religionen ist nicht die Lehre und Theorie, sondern die Deutung und umsetzung in der Praxis. Fast alle Weltreligionen kann man sowohl zum Wohle als auch zum Schaden der Menschen benutzen.

Dude
Dude
Antwort an  ^^
31.01.2010 00:09

JESUS, beende das… BITTE!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dude
31.01.2010 23:29

tja. leider hat mein dad den menschen einen freinen willen gegeben 🙄 da kann ich also auch nichts gegen tun 😉

Nicolas
Nicolas
Antwort an  ^^
31.01.2010 00:17

man muß und kann nicht etwas beweisen, das es nicht gibt.

Das sag ich übrigens als Nihilist.

Aber falls es einen Gott gäbe, waäre er sowieso völlig nutzlos weil er keine Macht hat, denn wieso gibt es dann die vielen Toten überall?

z.B. Haiti 180.000 Tote
Tsunami 250.000 Tote
2. Weltkrieg 5 Millionen vergaste Juden und 15 Millionen weiter Tote

was soll der ganze Scheiß?

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  Nicolas
02.02.2010 20:14

💡 Gott hat Dir dein Leben geschenkt. Nun ist es an Dir was du daraus machst.
Was passiert wenn jeder weiter Leben würde? Gleichgewicht Baby!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nicolas
23.02.2010 18:25

Nur weil man etwas nicht versteht, bedeutet das doch nicht, dass es es nicht gibt. Verstehst du das Universum? Nein, und dennoch befinden wir uns mittendrin. Verstehst du den Anfang allen Lebens? Nein, und dennoch bist du da. Wie heißt es so schön? „Die Wege des Herrn sind unergründlich“

Ich würde mich zudem von dem schwarz-weiß denken trennen. Es gibt im Leben kein absolutes Schwarz und kein absolutes Weiß, sondern nur sämtliche Grauschattierungen.

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  ^^
31.01.2010 11:17

Nur einen Beweis? Ok, NIEMAND kann Gott sehen, fühlen, riechen, hören, schmecken oder irgendwie sonst messen (durch irgendeine physikalische oder chemische Methode)… Es gilt also nicht den Beweis anzutreten, dass er NICHT da ist – denn ALL DAS oben aufgezählte ist für JEDEN offensichtlich… und vor allem, wären diese Messmethoden zur „Erfindungszeit“ ALLER Religionen noch nicht mal annähernd ausgereift gewesen – und heute und in Zukunft gibt es das auch nicht – (die Erde ist ne Scheibe und der Mittelpunkt des Universums… und das war hunderte von Jahren später…)…

könig
könig
30.01.2010 21:05

lol was für ein hampelmann 1/10 langweilig

Lupo
Lupo
30.01.2010 22:27

Na so dick hat er es ja nun auch nicht drauf,der Rekrut aus der Schweiz ist meiner Meinung wesntlich besser

Niemand
Niemand
31.01.2010 11:58

ob es einen gott gibt oder nicht ist doch egal. es wird auf jeden fall keiner kommen, wenn ihr eure welt unbewohnbar gemacht habt und verreckt, und sie mit dem besen wieder sauber machen.

wer an gott glaubt ist nur zu faul, selbst verantwortung zu übernehmen und sinnvoll sowie nachhaltig mit dieser welt umzugehen. lieber auf die kacke hauen und danach alles auf gott schieben.

ach ja und den zappelnden knirps find ich albern. in ein paar jahren bekommt er ne knarre in die hand und darf auf andere ballern, das die auch albern rumzappeln wärend sie verrecken.

PLayboy 51
PLayboy 51
Antwort an  Niemand
22.04.2010 19:38

baa das ist schon wieder ein Vorurteil von euch scheiß kartoffelfressern. Wieso soll der Leute abballern. Weil er Türke ist??? Wieso setzt ihr die Türkei immer mit Gewalt im Zusammenhang. Jeder der in Türkei schonmal war weiß das alle Leute da freundlich miteinander umgehen und ein glückliches Leben führen(Oder die meisten jedenfalls). Was man von Deutschland jetzt nicht so behaupten kann. Ihr Deutschen sagt das ja selber das ihr unfreundlich seit. Naja und außerdem hast du kenie ahnung was Talent ist. Guckt euch doch mal euer Talent an so ein Mann der HUnden befehle geben kann. ISt ja auch so einzigartig und originell. Ein normaler Hundedressirer kann das auch =P

Brummer
Brummer
31.01.2010 14:32

Wow, ich wusste gar nicht, dass es in der Türkei Waldorfschulen gibt. 😯

Die eurhythmische Darstellung der Antwort auf die Frage aller Fragen im Universum ist ihm sehr gelungen: zweiundvierzig!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
31.01.2010 16:34

Sehr schön seinen Namen getanzt, auch die Lösung „42“ ist richtig, 😉
aber bitte schön, wo ist sein Handtuch! 😯

vagess
vagess
31.01.2010 16:42

he das do muss ich eich awei e mol vazehle
heit moije wie ich mir die hänn gewäsch hann is mir beim abdruggele es hannduch vom hoge gefall hehe unn dann hann ichs uffgehob unn widda drongehängt :mrgreen:

Silvergirl39
31.01.2010 18:43

man ist das geil! 😯 mini-michael jackson! der ist voll talentiert! respect! 😎 😉

Ümet
Ümet
01.02.2010 10:08

Lieber Menderes, schau doch mal etwas genauer hin!

Toni
Toni
01.02.2010 15:12

blabvlabla bmw blalvbla autobahn blavla

App
App
01.02.2010 16:09

Nice der kleine Türke Bub!

Barney Gumble
Barney Gumble
01.02.2010 16:10

Knuffiger Bub, toll getanzt für sein Alter. Michael hätte es gefreut.

Nicolas
Nicolas
Antwort an  Barney Gumble
01.02.2010 22:57

Ja, Michael hätte es sehr gefreut, so sehr, dass er ihn auf die Neverland-Ranch eingeladen hätte und dem kleinen Türkenbub seinen Jackson reingeschoben hätte….

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  Nicolas
02.02.2010 20:19

Jaaaa. Letz Fetz sprach der Nigooo und sprang in den Ventilator!

Puhmaus
Antwort an  turboschorsch
22.02.2010 08:30

Gehts noch?!

Silvergirl39
01.02.2010 18:45

am anfang hat er ganz schön gestottert.ich glaub er war sehr nervös— 😉

Silvergirl39
01.02.2010 18:49

ich finds soooo eklig wenn er seinen pimmel anfässt ! ihhhh

mederes bagci
mederes bagci
01.02.2010 23:13

Ich kann das auch!! 😀

man!
man!
02.02.2010 17:20

ich seh kein video!
weiß einer wieso? das is oft so

turboschorsch
turboschorsch
02.02.2010 20:17

😕 Ich weiss nicht wieso aber bei jeder Internetseite, wenn es um Türken geht, werden sie bei den Kommentaren immer angegriffen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  turboschorsch
23.02.2010 18:32

Selbiges gilt für Deutsche, die werden auf andersprachigen Seiten auch immer angegriffen. Schon traurig, wie intolerant viele sind und immer gleich die fremdenfeindliche Keule schwingen müssen…

Anonym
Anonym
18.02.2010 11:19

was hat das alles mit dem video zu tun

Anonym
Anonym
18.02.2010 11:21

der junge hat eine krankheit deshalb muss er immer stottern

super fan
super fan
18.02.2010 11:26

hey mutierter user was du schreibst kannst du dir ihn dein arsch stecken hast kein recht die türken und andere zu beleidigen

super fan
super fan
18.02.2010 11:27

michael würde sich freuen 😉

Choly
Choly
22.02.2010 01:15

was für ein mutierter und unterbelichtete haufen hier schon seine meinung sagen darf.

worum geht es hier eigentlich in diesem thread? um den junge der MJ nachtanzt oder um eine diskussion um religion, herkunft oder arischer abtstammung?

damit das thema wieder mal regulär weiter gehen kann, sagen wir mal das der junge reinster arischer abstammung ist…arischer als olli kahn…ok?

und bleibt bitte beim thema

Choly
Choly
22.02.2010 01:24

edit:
jaa…ich oute mich jetzt auch mal als kanacke, aber ich bekomme immer so einen hals wenn immer wieder das thema „türke“ aufgegriffen werden muss, obwohl es hier damit garnichts zu tun hat.

frage mich wo die petitionen geblieben sind um serdar tasci und mesut özil nicht in die nationalelf aufzunehmen.

jung jungs jungs….werdet erwachsen.
wenn schon so ein thema angesprochen werden soll….dann auch nur dann wenn es thema ist.

mfg

der quotentürke (mit weniger schreibfehler als meine vorredner 😉 )

Dr. K. Nickel
Antwort an  Choly
23.02.2010 18:34

Das Kommentar ist ein wunderbares Schlusswort!

ATAKAN61
23.02.2010 18:00

kaan süpersin insallah sen kazanirsin

ATAKAN61
23.02.2010 18:01

en iyisi sen sin :mrgreen:

ATAKAN61
23.02.2010 18:02

kendine inan

semiha semos
23.02.2010 18:03

süper michael jackson dansi yapiyosun sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüpppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr 😉

ATAKAN61
23.02.2010 18:06

DU BIST DER BESTE AUF DER GANZEN WELT

ATAKAN61
23.02.2010 18:08

INANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😎 🙂 😉 😛 😆 😀

ATAKAN61
23.02.2010 18:09

❗ ➡ 😎 😥 👿 😀 💡 😆 :mrgreen: 😮 😛 🙄 🙁 😯 😈 😡 😐 😉 😆 😆 😆 :mrgreen: 😮 😛 🙄 😯 🙂 😈 😡 😐 😉 😎 💡 😕 ❓ 😎

ATAKAN61
25.02.2010 17:37

😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 bravo wie machst du das

KAAN BAYBAG
25.02.2010 17:38

❗ 😈 😈 😈 😈 😈 😆 😆 😆 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😎 😎 😕 ❓ ❓

KlötenKalle
KlötenKalle
05.03.2010 20:43

Michael Jackson lebt!

hehehe mein namen sag et net
hehehe mein namen sag et net
16.03.2010 23:36

ich bin auch ein türke und der kleine KAAN BAYBAG (mini michael jackson) tanzt voll krass ich will ihn in der türkei live sehen das ist mein TRAUM
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

super fan
super fan
21.03.2010 20:25

ich hab alle tänze von dem gesehen und mir ist kein einziges mal langweilig geworden 😛 😛 😛 🙄 🙄 🙄

super fan
super fan
21.03.2010 20:27

bei mir sehen die augen so aus wenn ich ihn seh 😯 😯 😯 😯 😯 😯

bbb
bbb
21.03.2010 23:32

er ist wirklichh supperrr und er konntee leider niht gewinnen er ist 3ter geworden abeer ich denke leute habn einfach kein geschmack weil die die 1 gewordn sind , sind wirklichh teppat und überhaupt der 2 ter ist ein egoist und selbstsüchtin ! uunnd leute reden hier nur über religion und abstammung es ist völlig egal aus welchem land ihr ider wir kommen oder an was für ein religion wir glauben WIR SIND ALLE MENSCHEN !! außerdem wenn ich beobachte sind die eher reichen deutschen nicht rasisten, die ärmeren oder ich mein damit die leute denen sein karaakter BILLIG ist, sind RASISTEN!! ❗ 😉 🙂 🙂

Anonym
Anonym
28.03.2010 00:55

😈 😈 😈 😈 🙁 🙁 🙁 ❗ ❗