Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Replay Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    der hats drauf….fin ich cool =D>

    • Nicole Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die ersten 36 Sekunden dacht ich: „Wieso findet das der erste Kommentator cool?!“

      Aber dann… Klasse Beef(!)box – der hat seinen Moment Internetruhm verdient.

  • montecristo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    HAMMER!!!

    • montecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      da muss sich „beardy man“ aber ganz schön festhalten wenn der russe hier noch n bissl geübt hat!

      • LOL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        NEIN!:D

  • Rababajonny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    maximum respekt *_*

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Abgesehen, dass der Junge echt gut ist :-) ..Ich dachte das russische Volk ist verarmt? Oder wird das nur den Medien so suggestiert?

    Egal…Respekt! (und tolle teure Geräte)

    ;)

    • iCHRIS Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      seine brille is kool, sieht für uns so aus, als würde sie nur auf seiner nase schweben :D

  • Doff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    krass

  • GWDemon Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Schranzig

  • ersolas Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    beardyman ist immer noch der beste. :)

    seine show im underbelly ist saugeil!

  • xx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    veramrt? russland? lool

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Seine beatbox ist echt gut. Aber als DJ… ne, nicht mein Geschmack.

    Zu der schönen Inszenierung des BeatboxTeils hätte es noch super gepasst, wenn der Vater in der Unterhose am Ende auf dem Weg zurück ihm eine Kopfnuss verpasst hätte. So nach dem Motto, Junge mach was Vernüftiges! [-(

    Außerdem frage ich mich, wie so eine Beatbox sich ohne das Micro anhört… :B

  • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt gut

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Sehr fett. russia eben. Die teuren Geräte hat er nur um bei euch Eindruck zu schinden. :-bd
    Im Gegensatz zu den Amis die alles pompös und teuer brauchen, machen die Russen einfach und praktisch.
    Beispiel: Die Armeejets MIG15/MIG17 hatten zur Scheibenreinigung des Cockpits einfache Teile aus der Autoindustrie. Ob das ev. sogar Trabbischeibenwischer waren weiß ich leider nicht. :roll:

    • SK Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Die Amerikanische NASA hat auch Millionen in die Entwicklung eines Kugelschreibers gesteckt, der auch in der Schwerelosigkeit schreibt. Die Russen haben einfach einen Bleistift genommen ;)

  • gorilla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sogar die Russen haben schon dubstepeinfluss, find ich klasse^^

  • 5pike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geil!
    Nur die komische Handbewegung ab 2:44 hätt er sich sparen können, obwohl… jetzt wissen auch die nicht Russisch sprechenden unter uns, was die Lyrics bedeuten^^

  • ChaRLie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die musikrichtung die der macht ist Dubstep
    z.b. Skream oder 16bit sind da bekannte djs

    saucooles video, der hats drauf

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *Brille*

  • peter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    DIE RUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN JEAH
    Wir habens Druf, bljat! xD

  • Der Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sorry, aber da is Dub FX ein paar Takte besser:

    • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Seine Stimme gefällt mir! Ähnelt der, vom Frontmann von Billy Talent Benjamin Kovalewitz, nur n bissl jazziger^^

  • cyber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht sollde dem mal einer sagen, daß mei 18-facher Übersteuerung der Klirrfaktor steigt….

  • Kommentare sind geschlossen.