Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarduspast Daumen hoch 19 Daumen runter 76

    Gay

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 18 Daumen runter 56

      Hip Hop halt ^^ hast du was erwartet ? :-D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 12

      Hip Hop ist ne Lebenseinstellung und so wie so Geschmacksache. Nur weil es nicht unbedingt dein Geschmack ist weil du evtl. lieber Charts hörst ist es noch lange nicht Gay.
      Im Gegenteil !! Das ist große Kunst und wie schon Cadinsor schrieb:“Hab sogar fast jeden beat erkannt…“
      muss das dem Interpret so erstmal einer nach machen.

      -Von Anfang bis ende eine schöne kleine Hip Hop Historie, die von den Tönen her oft sehr sehr nahe an die originale kommen ; Und die Originale sind alle Digital vertonte Töne – Was er hier macht ist mehr als Unplugged =D>

      • Avatarder hund Daumen hoch 6 Daumen runter 32

        doch es ist gay. weil hiphop aufm hophip hopt.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 14

        ich war schon als kleines Kind Hip Hopper…..

        Mutti sagte immer: „Junge iss dein Hipp und Hop ins Bett !!“ B-)

        • Avatarder hund Daumen hoch 1 Daumen runter 21

          und nicht zu vergessen die ganzen gayhopper

  • AvatarCadinsor Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ach warn das noch zeiten als man mit Adidas Sneakern ohne Schnürsenkel durch die Straßen lief. Ich geh mal meine ganze alte Sammlungen eben durch. Hab richtig lust mal wieder auf guten alten Hip-Hop bekommen :)

    P.S: Definitiv besser als der letzte der hier gezeigt wurde! Hab sogar fast jeden beat erkannt…

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Bei den Sneakers ohne Senkel denke ich spontan an das Video von RUN DMC und Aerosmith, Walk this way. Ich hätte es hier gerne eingefügt, aber WMG hat den Audiotrack des Videos auf You Tube deaktiviert. Deutschland ist echt schön.

  • Avatarder hund Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    und wenn seine Backen platzen müssen wir das zahlen

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lied von 3:07 =?????

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich weiß, das es von Busta Rhames ist, aber leider nichts genaues.

  • Avatartom Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    vin diesel

  • Avatartom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3:11 – 3:16 ?

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      siehe post von „Gast“

  • AvatarGast Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    3:07 Break ya neck Busta Rhymes

  • Avatarfe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3:45?

  • AvatarFamilyGuy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    03: 45 kanye west – power

  • AvatarMurmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Human Parrot!!

  • Avatarhighway Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt denn das Lied ab 2:53 min. ???

  • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ highway Da das ganze ein Mashup ist kann ich dur nur sagen das da innerhalb 3 Sek, 3 lieder kommen und eines davon ist dr Dre- Still Dre
    Auch das ist in unserem Land leider nicht verfügbar, daher der myvideo link

    http://www.myvideo.de/watch/5886910/Still_dre

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Fake. Wenn mann genau hin schaut, erkennt man das er das alles mit dem Mund macht.

    • AvatarCadinsor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      hehehe das is bisher der beste Fake post überhaupt :P

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Mediziner sagen dazu Tourette !!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    da ich mit der hippen hüpferszene nich so viel an der sandale hab, kann ich damit nich so viel anfangen :-??
    aber…. schöne farben! :D \m/

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wusste gar nicht, dass man mit der Nase sprechen kann! :)) Ich bin mal gespannt, wann auch Ohren im Beatboxing eingesetzt werden.

  • Kommentare sind geschlossen.