Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarNummer 1 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ey alda das is doch mal krass ey scheiße, fast wär mein döner runtergefallen bzw hätte der hubi den jungen zum döner gemacht

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, Frau am Steuer halt….

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey hey hey was muss ich mir das schon wieder anhören! aber Halt! von tieren lass ich mir gar nichts sagen(katzen sind ausnahmen) und von imigranten hat man sowieso nichts zu erwarten!

  • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Reviersheriff, wusste gar nicht das du für
    Greenpeace fliegst, aber du solltest mal wieder
    ein paar Flugstunden nehmen;-)

    Und schimpf mal die beiden die da um den
    Heli krabbeln! (Katze & Lady) hahaha;-)

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    von imagineren personen ganz zu schweigen…

  • AvatarAli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immer diese fremdenhass alda

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war wohl dann doch zuviel auf einmal Santa_Cruz, eine Stulle schmieren, mit den Handy nach Sprockhövel telefonieren und eine Zigarette drehen……..

    Aber das schlimmste, meine Flaschebier ist umgekippt!

    Ps. Flugstunden ????Vielleicht kommst du auch noch mit so ein Krimskrams wie Pilotenschein.

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holla die waldfee, dass nenn ich ma Schwein gehabt :) guter Pilot das er sich da noch ma aus ner katastrophe gerettet hat.

  • Avatarmeep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lady will doch nur katze’s
    Unfall mit dem Heli verteidigen…
    Sie is ja halt ne Frau:
    Frau am Steuer Ungeheuer!!!!

  • Avatarmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …da gabs fast Geschnetzeltes!! Meine Fresse!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß gar nicht was ihr wollt? war doch ne 1a pirouette mit punktgenauer landung auf dem großen H !! ich geb da ne voll 10 in der b-note!

  • Avatarich fake mir hier einen ab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    neeee isch glaub des nich, da kommt doch tatsache ne alde raus, muahaha x)

  • Avataröh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frau am steuer ^^

  • Avatarder_waldschrat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey ihr vögel!
    Schon mal gehört, dass der pilot bei Helis rechts sitzt????

    also doch net die dame im grünen anzug vermutlich.
    :D

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir reden doch alle von der Pilotin auf der rechten Seite, hast du nicht ihre Handtasche gesehen und der Schminkspiegel war auch runter geklappt.
    Ich glaube, ich habe gesehen, dass sie einen Lippenstift in der Hand hielt und sich schminkte.

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha LOL

    Da hat wohl jemand zu viel Battlefield 2 mit dem Hubschrauber gezoggt ^^

    Der Typ glaubt jetzt bestimmt an einen Schutzengel und Gott ^^

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohje ihr lernt es wohl nie…… Es können ja nicht alle Frauen schlecht Auto fahren ,es gibt solche und solche, ich kenne auch einige Männer die kaum richtig fahren können. Also Jungs sagt nicht immer so einen Mist wie „Frau am Steuer- das wird teuer“ !!!!!!!!!!!!!!!! Denn sowas brauchen wir uns nicht anzuhören,weil es zum Teil nicht stimmt.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich gebe Dali recht, „Frau am Steuer- das wird teuer” !!!!!!!!!!!!!!!!“ ist totaler Blödsinn, so was endet oft tödlich.

  • AvatarMad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He Sheriff, haste wieder heimlich mit der Fernsteuerung rumgespielt oder was, tz tz tz!!!

  • AvatarJohnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach was, da wird dem Piloten einfach das Glasauge in den Whiskey geplumpst sein…

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Frau hat wohl eingesehen das sie nicht Auto fahren kann, aber das mit dem Fliegen sollte sie besser auch sein lassen!!! ;oD
    Eigentlich doch eine total logische Sache das der Hubschrauber irgendwann abheben muss, bei dem Wellengang und der Rotorgeschwindigkeit! NEEEEE NEEEE DU!

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha! Fast wärs passiert, Fast hätt der Pilot am Schluss beim Aussteigen vergessen, das Knöpfchen runterzumachen.

  • AvatarJohn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I flew helicopters off of ships and I can imagine what was goinf through the pilots head.

  • AvatarAligator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt sich eigentlich überhaubt einer von euch aus? Da war nich der Pilot schuld, sondern der Hubi! Des muss man doch merken, dass der Heckrotor im Arsch war! Null Drehung! Also wie soll denn da der Piloot überhaubt steuern?!

  • AvatarJens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, Alligator, wenn ich mir die verlangsamte Aufnahme am Ende angucke, ist er mit drehendem Heckrotor abgehoben, mit dem Heck aufgeschlagen und danach steht der Rotor.

    Wie auch immer, an Stelle des Deck-Hands würd ich an dem Tag ab sofort Geburtstag feiern (und ich wär glaubich – sofern man in so einer Situation zum Denken kommt über Deck gesprungen, lieber erfrieren als gehäckselt.)

    Jens

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stimmt, der Heckrotor ist erst beim Augsetzen des Heckschwanzes zum Stillstand gekommen- Schwein gehabt.

    Warum der Pilot allerdings nicht hochgezogen hat anstatt die Kiste zwanghaft nach hinten unten zu ziehen erschliesst sich mir nicht.

    Jens

  • Kommentare sind geschlossen.