Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nicht wirklich komisch…

  • hustler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ach du scheisse

  • LOL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Alles Banane du Pflaume

  • Coco Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Shit! ich glaub der arme Kerl da drin is ertrunken

  • mir Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hier gibts zwar schöne Videos aber wenn Menschen in den Tod gerissen werden…da hört der Spaß auf!

  • Schnaubi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wer sagt eigentlich das hierbei jemand ums Leben gekommen ist? Eine Notwasserung, dess is fei nix neues. Auch wenn er hierbei aussah wie Fliegergenosse Jeromilkin!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ist aber so! Gab dabei mehrer Tote. Das Video sollte man vielleicht löschen!!!!!!!! Deplazierter kann sowas wohl nicht sein!

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Zu übermutig…der ist weg..aber die habens sicher überlebt..war ja kein tödlicher Aufprall!

  • pah105 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Pilot hat sich ganz schön verschätzt. Außerdem war er auch noch zu schnell.

  • Odirroh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Angelegenheit ist nicht witzig. Das war ein Militärunfall mit 7 Toten. Nähere Information hier: http://www.marinescoutsniper.com/sniperpages/galloway.html

  • soviet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sagt doch auch niemand dass es witzig ist. aber trotzdem sollte man es doch sehen können. vielleicht sind hier hubschrauber piloten die dadurch noch aufmerksamer und besser in ihrem job werden!

  • dennyboy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    7 Tote…ich denke, man sollte das Video von der Page nehmen. Was da geschehen ist hat 7 Familien eine tragische Wende gegeben. Aus Respekt würde ich es herausnehmen.

  • pjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wow! Wie kann so was nur passieren? Wahnsinn!

  • not amused Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kann das bitte jemand löschen. Das ist ein verdammt tragisches Video und hat nichts auf einer Witzseite verloren.

    Welcher versoffene Zyniker hat das eigentlich hier rein gestellt…

  • ANONÜM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehrlich gesagt fand ichs am anfang lustig muss ich zugeben weil wir oft über nen piloten lachen aus unsrer klasse aber seitdem ich das hier erfahren habe finde ich es nicht mehr so lustig man sollte das runter nehmen WEIL ES EINFACH EHRE IST

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Diese Gottverdammte Heuchelei ist echt erbärmlich! Video drauf lassen.

  • Hubbi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wenn ihr sowas schlimm findet,

    DANN SCHAU NIE MEHR DIE NACHRICHTEN !!!!

    oder heult ihr dann auch und schreibt Briefe an den Sender?

  • Anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Unterschied zu den Nachrichten ist hier ja, dass das hier eine Witzseite ist.
    Ich bin auch dafür, dass das Video von der Page kommt.

  • Der Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sinnfrei heisst nicht zwingend witzig!
    Amerikanische Aktion heisst seltenst Sinn, also ist dieses File hier durchaus existenzberechtigt.

    PS.: Amis brauchen nicht unbedingt Feinde (SCNR)

  • LP7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Röschtig
    Hätten die Ammis das geld in bildung investiert statt in Irak/n dann wär das nich passiert. Soldaten sterben´numma.Nich in die Arnmee und sein leben nem schlechten piloten anvertraun!

  • Kevin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hi

    mein Vater ist selber Soldart (Zwar kein Pilot) aber naja da kann man nix machen es sind zwar leute gestorben aber von der Page runter nehmen nicht ich habe eine ganze CD mit Heli abstürzen und davon war das viedeo das was am Harmloseten war.Es gab zb. auch einen Russischen heli der in baume geflogen ist helis die zusammen gestossen sind.

    Und jetzt noch was zu den Video:

    Man kann doch ganz klar sehen das da keiner Überlebt hat 1. Pilot vorne kann sich garnicht befreien da er angeschnallt ist viel zu äng. 2. Mg Schütze 0 überlebens changse ist warscheinlich unmächtig ge woreden nach dem er gegen ihrgendwas im Heli gestossen war oder einfach nur so schlimm es sich an hört in den Rotor gefallen ist 3. Besatzun warscheinlich das gleich oder einfach vom heli nach unten gezogen worden also ich würde mal sagen das sieht man doch man hoert doch auch den alarm etc.

    Mfg. Kevin

  • -=[m3]=- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum durfte so ein schlechter Pilot so einen riesigen, schwer zu fliegenden und teuren Heli fliegen??? PS: schlechter Pilot, weil er einen derben Flugfehler bei perfektem Wetter gemacht hat!

  • UCDR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Please delete from this page. we lost friends and collegues.

  • selbst pilot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RUNTERNEHMEN, nicht lustig….
    der pilot ist faktisch wirklich ganz schön doof, kommt einfach viel zu früh rein und macht nen richtig dummen fehler aber das hier ist ne witze-seite und dieses video = nicht witzig

  • -=[m3]=- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa, habt schon recht..is ned witzig, wenn menschen sterben!!!! aber die admins interessiert das wohl nen schei*dreck -.-

  • Dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Shit. Der bleibt mit dem linken hinteren Rad hängen.Der wollte wahrscheinlich seitwärts weg..und neu ansetzen. Hatte dann aber die Kontrolle verloren. Wundert mich aber. So e Hubschrauber in der Grösse..hat doch eigentlich genug Kraft..das Gitter wegzureissen.

  • M.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    war halt ein fehler.
    ich bin auch der meinung,das das gelöscht werden muss.
    es ist weder lustig,was da zu sehen is noch was da passiert ist…
    also admins:LÖSCHT DIESE SCHEIßE!!!

  • MODLF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Steuere selbst nur Modellhubschrauber, aber das ganze sieht mir nach einem sehr schwierigen Manöver aus! Der Trägheit nach, mit einem eher schwerer beladenen Hubschrauber auf einem in Fahrt befindlichem Schiff auf einer kleinen Plattform zu landen.

  • Luftlander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Punkt 1

    Ich stimme Euch zu, das menschliche Achtung bewahrt werden sollte und dieses Video deleted wird! Ein Video auf dem Menschen sterben ist nicht für eine Witze-Seite! Da gibt es andere Seiten, wenn man sowas sehen möchte!

    Punkt 2

    Ich weiß nicht ob Ihr schon mal was von einem Absetzmanöver gehört habt, aber das seht Ihr gerade hier, ein Übung in der man versucht durch schnelles entern des Schiffes den Gegner auszuschalten!

    Punkt 3

    Nein der Pilot ist nicht dumm oder schlecht. Ich würde eher dahingehend tendieren das durch das Fang-Gitter (andem sich das hintere rechte Rad verfangen hat) die Katastrophe ausgelöst wurde. Nachdem der Pilot festgestellt hatte, das er die Plattform nicht 100% trifft wollte er durchstarten und Neuanflug machen. Somit ist das „kippen“ zu erklären. Der Pilot hat streng nach Vorschrift gehandelt. Er kann das „verhaken“ erst gemerkt haben, als es zu spät war.

    P.S.:
    Also bitte laßt solche unqualifizierten Sprüche wie „Dummer Pilot“ usw… Und einige andere sollten hier mal ein wenig erwachsener werden!
    Wer es nötig hat über Tragödien zu lachen, naja… Geht mal von der „Ego-Perspektive“ aus und dann überlegt ob Ihr lachen würdet! Lachen zu jedem Preis? Nein danke, nicht für mich!

  • Luftlander Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Danke Odirroh, habe den Link jetzt erst gesehen!

    Also demnach sind diese Soldaten gefallen:

    SSGT. VINCENT A. SABASTEANSKI, 1ST FORCE RECON – CUMBERLAND, ME

    SSGT. DAVID E. GALLOWAY, 1ST FORCE RECON – OREGON CITY, OR

    SSGT. JEFFERY R. STARLING, 1ST FORCE RECON – SOUTH DAYTON, FL

    HM1 JAY J. ASIS, 1ST FORCE – QUEZON CITY, PHILIPPINES

    CPL. MARK A. BACA, 1ST FORCE RECON – JEFFERSON CITY, CO

    GYSGT JAMES P PAIGE, JR, CREW CHIEF, HMM 166 – MIDDLESEX, NJ

    SSGT. WILLIAM C. DAME, EOD, MSSG-15 – YUMA, AZ

    Und nun solltet Ihr Euch ansehen wieviele Kinder Ihren Vater verloren haben, bzw. Ehefrauen Ihre Männer! Ich denke da dürfte jetzt keiner mehr lachen!

    • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da diese Video auf „Cartoon“land gepostet ist, nehme ich mir das demokratische Recht heraus, an dieser Stelle über die Amis zu lachen :-bd

  • Dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Luftlander

    Woher hast du die Info,das das eine Absetzübung ist? Denke auch , das das hängenbleiben der hinteren Radspreitze verantwortlich für den Unfall ist (siehe mein Posting oben).

  • Goofy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is net nötig aber journalistische Freiheit…

  • David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als aller erstes möchte ich hier mal anmerken, dass der Pilot ganz und gar nicht dumm oder schlecht abgebildet ist!

    Was ein solger niedriger und schneller ladeanflug zu bedeuten hat, hat LUFTLAENDER 3 Nachrichten weiter oben erklärt! Den Piloten trifft hierbei keine Schuld! Ihr wollt alle etwas übder die dummheit oder schlechte ausbildunf des piloten sagen! Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist ein solches fliegendes monstrum unter kontrolle zu halten? Hubschrauber sind im allgemeinen sehr instabile luftverkehrs gegenstände! Man kann einen solchen helikopter nicht auf 30 cm genau steuern! Ich weiß das, da ich selber pilot bei der Bundeswehr bin… Das sich das rad im fanggitter verhackt ist einfach Pech und eine schlimme tragödie!

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach du heilige Scheiße der schöne Helicopter.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der is doch net tot der is davor raus des sieht ma doch außerdem gibts viel schlimmere sachen

  • ters Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nehmt es einfach raus, sowas sollte man sich überhaupt nicht ansehen

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wusste mal ne Seite, von na Bundeswehr. Da is dieser Klip her. Da sind sogar noch viel heftigare Videos bei. Aba weiß den Link nit mehr. :-(((((((((

  • Dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Anonymous: erstens war da nicht bloss einer drin…und zweitens sieht man das es einer versucht noch rechtzeitig rauszukommen ,es aber nicht schafft. gab mehrere tote bei diesem unfall (personen stehen weiter oben)

  • warum ist es noch drin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin

    Vielleicht könnte man das Video wirklich löschen – es ist ja eins der ersten wirklich tragisch und keineswegs lustig

  • Klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der 11. September 2001 war auch nicht lustig – trotzdem findet man auf jeder Seite was davon. Tragödie hin oder her – es ist schon interessant, was passieren kann, wenn man sein Ziel nicht exakt ansteuert – im Übrigen ist das Kriegsschiff auf dem der Heli landen sollte garantiert für mehr als 7 Tote verantwortlich – vielleicht waren auch welche von der Heli-Besatzung mitverantwortlich, aber soweit denken ja die meisten „Löschen aus Ehrgefühl“ Befürworter nicht – das ist viel trauriger!!!

  • Kommentare sind geschlossen.