Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berliner
Berliner
02.03.2007 11:30

Nett, ich bin nur der Meinung, dass der Bullen-Wagen nicht mithalten könnte….
Dennoch ich will auch ein Mustang + jemanden dem mir den Unterhalt zahlt…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.03.2007 11:49

Sheriff verfolgt schiefer Gummi oder ist(sind) das(die) andersrum?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Falls der Sheriff im Heck des Mustangs rumkutschiert wurde, hat er sich jetzt wohl in die Hose gesch…..
Aber vermutlich steckte er in der Uniform, hat Wiegum rumkutschiert und muß sich jetzt wegen dem Car-Tuning selbst einbuchten.

PS. Aber vielleicht sind’s ja doch andere Typen. Habe nämlich keine Hailo-Tritthilfe gesehen…..

chief wiggum
02.03.2007 12:07

@nobody
und schon wieder raffst du nix!
natürlich waren der sheriff und ich die in der uniform! (deshalb ja auch ’sheriff‘ und ‚chief‘! verstehste?) 😉
ich weiß zwar nicht wer im heck des mustangs gesessen hat, aber er HAT sich in die hose gesch…. (aber da ist ja auch der sheriff gefahren…)

cyberroli
cyberroli
Antwort an  chief wiggum
05.02.2011 05:16

vielleicht der besitzer des autos?
also nur mal so als idee !? 😉

Catwiesel
Catwiesel
02.03.2007 12:40

Coool, ich hol mir mit meinem Kumpel auch so eine Cop-Karre und halte die Shelby´s an.

Was kostet der Shelby-GT eigentlich?
Mal gucken, ob ich soviele Leute zusammenkriege, die mir alle 1€ dazugeben

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.03.2007 12:49


Aber klar doch!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Gibst Du mir einen, geb ich Dir einen!!!
Da machen hier bestimmt viele mit…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.03.2007 12:51

Frauen werden uns Männer nie verstehen, dafür sind sie nicht sensibel genug.

Aber egal, ich drehe lieber noch ein paar Runden im neuen Mustang gegen chief wiggum.

Sushi
Sushi
02.03.2007 17:11

coole karre der mustang aber der polizeiwagen würde in wirklichkeit nicht mitkommen

N8Hawk
N8Hawk
02.03.2007 17:26

„Schiefer Gummi“ ist ja wohl die plumpste Verballhornung die ich jemals gehört habe.
Den spot finde ich aber cool, vor allem die vollschlanken „Rennfahrer“

Brother
Brother
02.03.2007 19:19

Leutchen, täuscht euch da mal nicht- diese amerikanischen Bullenautos leisten an die 350 PS.
Die sind dem wirklich geilen Mustang nicht allzu unterlegen!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.03.2007 19:32

Hört auf Brother, der hat Ahnung, den suchen sie die ganze Weste Küste entlang.

Die Motoren sind nicht nur getunt, auch das Fahrwerk wird modifiziert incl. Rammschutz und die Cops bekommen spezielle Fahrausbildung ( Rammen leicht gemacht für Einsteiger). Ich rate euch, fahrt nie mit chief wiggum einkaufen.

chief wiggum
02.03.2007 21:25

ich such mir meine polizeiwagen immer danach aus, ob man in denen auch gut donuts essen kann…

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.03.2007 21:58

Von seinen Kaffeebecherhalter der Nachts leuchtet erzählt chif wiggum natürlich nichts ; )

chief wiggum
02.03.2007 22:01

..auch ist ganz wichtig, ob man die sitze soweit zurückdrehen kann, daß man da auch gut sein kleines nickerchen abhalten kann!!
kaffeebecherhalter die nachts leuchten hat doch jeder, oder nicht?

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.03.2007 22:05

Deswegen bevorzuge ich mein Bully, da kann man auch mal ein Nickerchen hinten machen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.03.2007 22:13

Wir haben den 2 , es gab Geld und Vollmond, da wird nichts mit deinen Nickerchen chief wiggum.

chief wiggum
02.03.2007 23:04

…hmmm? oh, war grad etwas eingepennt… (die sitze sind echt bequem!)
geld und vollmond ist ja mal wieder ne ganz bescheidene mischung: werwölfe die sich besaufen!
na, dann wollen wir mal…

Brother
Brother
03.03.2007 15:54

@ Chief Wiggum- die SichWeitZurückDrehenLassenden Rücksitze sind doch nur für festgenommene Blondchen oder Rotschöpfe um sie der gerechten Chief-Strafe zu zuführen, oder sprech ich Unrecht???

chief wiggum
03.03.2007 15:57

….äääääääähhhhhhhhmmm…….. nein!

Brother
Brother
03.03.2007 16:56

Gibt er es also zu, der alte Schwerenöter

Besserwisser
Besserwisser
03.03.2007 18:14

Also, die Bullenautos bestehen bei den Amis ja nur aus nem Fahrwerk, nem starken Motor und Pappe. Nicht unterschätzen, die kommen da locker mit!

labellofresser.de
03.03.2007 18:59

Aber Verfolgungsjagten an sich sind ziemlich Kacke. Schön sie haben dann vielleicht einen Temposünder gefasst, aber 3 Leute an dem Kühlergrill kleben.

chief wiggum
04.03.2007 13:38

ausserdem such ich die sitzbezüge danach aus, wie ein „festgenommenes Blondchen oder Rotschopf“ nackt darauf aussieht…

Brother
Brother
04.03.2007 20:15

Dürfte ich da deinen Sitzbezügeaussucherhilfsassistenten machen??? Nehme auch kein Geld…

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 15:57

das Auto ist einfach nur sowas von geil!

same-game.de.vu
30.05.2007 14:10

Ja, so ein Mustang wär genau das richtige. Das Auto ist einfach super!