Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nett, ich bin nur der Meinung, dass der Bullen-Wagen nicht mithalten könnte….
    Dennoch ich will auch ein Mustang + jemanden dem mir den Unterhalt zahlt…

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sheriff verfolgt schiefer Gummi oder ist(sind) das(die) andersrum?

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Falls der Sheriff im Heck des Mustangs rumkutschiert wurde, hat er sich jetzt wohl in die Hose gesch…..
    Aber vermutlich steckte er in der Uniform, hat Wiegum rumkutschiert und muß sich jetzt wegen dem Car-Tuning selbst einbuchten.

    PS. Aber vielleicht sind’s ja doch andere Typen. Habe nämlich keine Hailo-Tritthilfe gesehen…..

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nobody
    und schon wieder raffst du nix!
    natürlich waren der sheriff und ich die in der uniform! (deshalb ja auch ’sheriff‘ und ‚chief‘! verstehste?) ;-)
    ich weiß zwar nicht wer im heck des mustangs gesessen hat, aber er HAT sich in die hose gesch…. (aber da ist ja auch der sheriff gefahren…)

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      vielleicht der besitzer des autos?
      also nur mal so als idee !? ;)

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Coool, ich hol mir mit meinem Kumpel auch so eine Cop-Karre und halte die Shelby´s an.

    Was kostet der Shelby-GT eigentlich?
    Mal gucken, ob ich soviele Leute zusammenkriege, die mir alle 1€ dazugeben

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Catwiesel
    Aber klar doch!!!!!

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Gibst Du mir einen, geb ich Dir einen!!!
    Da machen hier bestimmt viele mit…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frauen werden uns Männer nie verstehen, dafür sind sie nicht sensibel genug.

    Aber egal, ich drehe lieber noch ein paar Runden im neuen Mustang gegen chief wiggum.

  • AvatarSushi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    coole karre der mustang aber der polizeiwagen würde in wirklichkeit nicht mitkommen

  • AvatarN8Hawk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Schiefer Gummi“ ist ja wohl die plumpste Verballhornung die ich jemals gehört habe.
    Den spot finde ich aber cool, vor allem die vollschlanken „Rennfahrer“

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leutchen, täuscht euch da mal nicht- diese amerikanischen Bullenautos leisten an die 350 PS.
    Die sind dem wirklich geilen Mustang nicht allzu unterlegen!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hört auf Brother, der hat Ahnung, den suchen sie die ganze Weste Küste entlang.

    Die Motoren sind nicht nur getunt, auch das Fahrwerk wird modifiziert incl. Rammschutz und die Cops bekommen spezielle Fahrausbildung ( Rammen leicht gemacht für Einsteiger). Ich rate euch, fahrt nie mit chief wiggum einkaufen.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich such mir meine polizeiwagen immer danach aus, ob man in denen auch gut donuts essen kann…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von seinen Kaffeebecherhalter der Nachts leuchtet erzählt chif wiggum natürlich nichts ; )

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..auch ist ganz wichtig, ob man die sitze soweit zurückdrehen kann, daß man da auch gut sein kleines nickerchen abhalten kann!!
    kaffeebecherhalter die nachts leuchten hat doch jeder, oder nicht?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deswegen bevorzuge ich mein Bully, da kann man auch mal ein Nickerchen hinten machen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir haben den 2 , es gab Geld und Vollmond, da wird nichts mit deinen Nickerchen chief wiggum.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …hmmm? oh, war grad etwas eingepennt… (die sitze sind echt bequem!)
    geld und vollmond ist ja mal wieder ne ganz bescheidene mischung: werwölfe die sich besaufen!
    na, dann wollen wir mal…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Chief Wiggum- die SichWeitZurückDrehenLassenden Rücksitze sind doch nur für festgenommene Blondchen oder Rotschöpfe um sie der gerechten Chief-Strafe zu zuführen, oder sprech ich Unrecht???

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….äääääääähhhhhhhhmmm…….. nein!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt er es also zu, der alte Schwerenöter

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, die Bullenautos bestehen bei den Amis ja nur aus nem Fahrwerk, nem starken Motor und Pappe. Nicht unterschätzen, die kommen da locker mit!

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber Verfolgungsjagten an sich sind ziemlich Kacke. Schön sie haben dann vielleicht einen Temposünder gefasst, aber 3 Leute an dem Kühlergrill kleben.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ausserdem such ich die sitzbezüge danach aus, wie ein „festgenommenes Blondchen oder Rotschopf“ nackt darauf aussieht…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dürfte ich da deinen Sitzbezügeaussucherhilfsassistenten machen??? Nehme auch kein Geld…

  • AvatarOldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Auto ist einfach nur sowas von geil!

  • Avatarsame-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, so ein Mustang wär genau das richtige. Das Auto ist einfach super!

  • Kommentare sind geschlossen.