Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
06.04.2008 21:08

Netter zusammenschnitt^^

und immer wieder Obama and the world will be perfect

@Werkel@
@Werkel@
06.04.2008 21:31

das is aber geschnitten. als ob die das wirklich sagen würde??

tisdale
tisdale
06.04.2008 23:25

Naja, sie hat ja auch den Bill geheiratet, warum nicht auch mit Obama …

Allerdings hätte ich von ihm einen besseren Geschmack erwartet

McAuer
McAuer
07.04.2008 08:14

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Muerte
07.04.2008 12:04

@ Werkel

Ich kann dir gar nicht sagen, wi sehr ich hoffe, dass dein Comment nicht ernst gemeint war….

@ Video

Spitzen Idee. Musik hätte allerdings lauter sein müssen. Hätten ne Version ohne den Gesang von Silverman und Matt Damon gebraucht ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2008 14:22

wenn menschen nichts zu tun haben….
aber sehr schön find ich auch „i can’t stop lying“ … „remember landing under sniper-fire“ 😀


schließ mich an, was Werkel angeht…

Shadysoldier
Shadysoldier
07.04.2008 19:09

lol wie geil ist das dennxD
@Werkel: Ich glaube nicht, dass das geschnitten ist, klingt ziemlich echt. Eindeutig kein FAKE, ich habe die Ansprache, in der sie das verkündet haben, sogar live im TV gesehen. Darauf schwöre ich, so wahr ich ein ehrlicher Mensch bin.