Double Rainbow – OH MY GOD!

Die Freude über den doppelten Regenbogen macht gerade die Runde im Internet. Deshalb will ich euch das Original Double-Rainbow-Video und die Verarschungen nicht vorenthalten. Double Rainbow OMG!!!

doppelter Regenbogen, 2 facher Regen-Bogen

Das Original!

Techno-Mix

Double Rainbow Song

Double Cheeseburger

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OldBoy
OldBoy
09.07.2010 09:39

Ohhh my god lol

MaHu
MaHu
Antwort an  OldBoy
11.08.2010 18:52

Das ist auch lol
Hab was cooles gefunden, fals ihr nicht das ganze Video anschauen wollt, schaut bei 2:25 mal rein lol
http://www.hans-wurst.de/flower_warfare_8626_media.html

Mr. lol
Mr. lol
09.07.2010 09:42

Wie kann man sich nur über einen Regenbogen freuen? 😀
Der Song ist aber gut finde ich .

Brummer
Brummer
Antwort an  Mr. lol
09.07.2010 10:11

Das frage ich mich auch.

Ich finde die Sonne und ihre Auf- und Untergänge ebenfalls scheiße! Wenn ich ins Meer kucke, bekomme ich das Kotzen. Und bei jeder Bergaussicht will ich mich einfach in Tiefe stürzen. Die Sterne haben es bei mir schon lange verschissen und der Mond kann mich auch mal. Wenn ich ein Blitz sehe, denke ich and die Schwiegermutter. Und sollte ich bunte Wolkenkonstellationen erwischen, muss ich sofort etwas zerstören. Also komm mir nicht mit Blumen und so! 👿

Ich bleib lieber in meinem Raufasertapetekeller, weissgestrichen, und hör‘ ein wenig Techno zum einschlafen!

...oO
...oO
Antwort an  Brummer
09.07.2010 15:50

Das Geilste, was ich seit langem als Beitrag gelesen habe … thx :mrgreen:

gripe
gripe
Antwort an  Brummer
10.07.2010 18:40

Wow, wäre ich ein Psychologe würde ich darauf schließen, dass in deiner Kindheit etwas gewaltig schiefgelaufen ist und du aus dem unbewussten Wunsch heraus dieses Kindheitstrauma zu verdrängen solche Naturwunder, die andere mit Freude erfüllen, mit Hass betrachtest.
Wie gesagt, das würde ich sagen wenn ich ein Psychologe wäre, aber zum Glück bin ich keiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Mr. lol
09.07.2010 13:07

Das Video wurde in der spanischen Bergwelt gedreht (also in dem Land, gegen das unsere Nationalmannschaft gescheitert ist, weil so ein dämlicher Tintenfisch seine Tage hatte, also unter Einfluss von bösen Kräften, unsere Jungs nur scheitern konnten 👿 ). In diesem Land ist es nicht ungewöhnlich, das die männliche Bevölkerung sich mittels eines Schafes oder einer Ziege befriedigt. 😈
Auch bei diesen Videodreh war der Kameramann gerade dabei, seine Tierliebe zu einem Schaf unter Beweis zu stellen, als der Regenbogen auftauchte.
Also seine Begeisterung bezog sich nicht unbedingt auf den Regenbogen, vielmehr wollte er seine bereits begonnene Tierliebe nicht beenden und auch das Geblöke des Schafes vertuschen!

Ich konnte somit hoffentlich beitragen, warum dieser spanische Kameramann zu solch einem emotionalen Ausbruch kam 😈 .

Mit freundlichen Grüßen Reviersheriff (den das Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft überhaupt nicht belastet)

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.07.2010 14:12

selten so oft, so gequirlte scheiße gelesen!

shut up!!!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dann lieber Damien Walters
09.07.2010 16:31

Dann muss das erste Kommentar gewesen sein, denn du von mir gelesen hast!
Ich kann noch viel schlimmer!!! :mrgreen:

Aber der Typ geht doch ab als ob er eine Nummer schiebt und nicht einen lumpigen Regenbogen sieht 🙄 .

Mark
Mark
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.07.2010 17:38

DAS ist mal das beste comment das ich von dir lese sheriff.

aber jetz mal ehrlich leutz. der typ is derbe durchgeknallt. dann kommt so ein faker mit dem burger und macht übelst über den rainbow typ lustig. gibts denn was besseres? :mrgreen:

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.07.2010 19:41

Also das mit dem „schlimmer“ verehrter Sheriff kann ich nur bestätigen
🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. lol
11.07.2010 16:32

Füt mich klingt die Stimme wie von Bear Grylls von Ausgesetzt in der Wildnis

KaroX
09.07.2010 09:47

Der hat doch etwas geraucht!!!
Der „Double Rainbow Song“ ist gar nicht mal soooo schlecht, gut die CD würd ich aber nicht kaufen! 🙂

Brummer
Brummer
09.07.2010 09:58

Der Regenbogen ist cool, leider hat er nicht die pissgeile 9D Mark XII dabei, um die Farben ordentlich festzuhalten.

Und ist das nicht der eine Typ, der irgendwo in Canada auf einem Berg auf die Aliens wartet?

KaroX
Antwort an  Brummer
09.07.2010 10:04

9D Mark XII? Ein Raumschiff?
Ganz bestimmt wartet er auf die. Hoffe allerdings für die Aliens, dass sie ihn nie begegnen werden. Wäre ein zu großer schock für sie und würde sofort das feuer eröffnen!

Dali
Aktives Mitglied
09.07.2010 10:08

was hat der denn eingepfiffen?

KaroX
Antwort an  Dali
09.07.2010 10:12

ooooo… die schöne Dali wieder daaaaa 😳

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:15

@ KaroX,

Jap bin schon wieder da. Ab und zu muss ich mal gucken was ihr Kerle hier so treibt 😀

KaroX
Antwort an  Dali
09.07.2010 10:21

nichts schlimmes, wenn du da bist! 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:24

Kaum postet ein Mädel hier, die ein Foto von sich als Profilbild hat, schon hecheln die meisten Typen und schleimen sich ein xD Dazu kann ich nur sagen: „OH MY GOD!“ *g* Ihr habt’s nötig :p

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:27

Armer Dr. K. Nickel! 😉 Dich mögen WIR doch auch. *3xhechel+4xeinschleim*

Dr. K. Nickel
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:31

Nein… muss… Schleim-… attacke… wider…stehen… ARGH
Das ist aber nett von dir! :]

Imile
Imile
Antwort an  KaroX
09.07.2010 15:26

Dr. K. Nickel meinte vermutlich: „Kaum postet Jemand hier, der ein Foto von einem Mädel als Profilbild hat,..“

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dali
09.07.2010 10:26

Vermutlich hat er an einen Frosch geleckt und sieht jetzt die Farben des Regenbogens leuchten, rosa Elefanten und fliegende Schweine… oder so!

These
These
Antwort an  Dali
09.07.2010 15:38

Dali = Lady = Typ der auf Katze stand und für den Krieg ausgebildet wurde.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  These
09.07.2010 17:57

Also zu mir hat man schon viel schlimmes gesagt, aber das ich jetzt lady sein soll ist mir neu. glaub mir ich bin ein weibliches wesen 🙂 . mal aus reiner neugierde = wie kommst du denn auf diese behauptung ❓

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  Dali
09.07.2010 19:09

Werte Frau Dali,

Ich denke dieser Herr These hatte auf fatale- infarme- Weise meine “BKKT” (Bub Klont Katze Theorie) Ausgebaut und Sie für seine Eigenen Theorien schändlich missbraucht.
Er beruft sich wohl auf diese Erkenntnis, welche ich vor 3 Jahren , über den Bub Lady, erbrachte:
“BKKT” (Bub Klont Katze Theorie)

Insekten Rennen – Teil 2

Sie, werte Frau Dali sind sicherlich weder Lady noch Typ.

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Therio
Therio
Antwort an  Dali
11.07.2010 00:58

Vertausche das D mit dem L, und du erhälst Ladi! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis da jemand auf verschwörerische Gedanken kommt.

(„i“ ist doch genau das gleiche wie „y“, keine Widerrede! 🙄 )

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Therio
11.07.2010 10:40

Zum letzten mal, ich bin nicht Lady. Auch wenn du es insgeheim hoffst, dass ich es bin, kann ich dir versichern dass ich es nicht so ist.

Tja da muss ich dich leider enttäuschen. 😀

Therio
Therio
Antwort an  Therio
11.07.2010 15:47

Heyhey, ich habe nur versucht, einen Zusammenhang zu finden, auf den „These“ irgendwie gekommen sein muss. Dass du jemand bist, der du nicht bist, habe ich nie behauptet!

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
09.07.2010 10:24

Ich finde Cartoonland sollte noch einen Chatroom haben! 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:25

Mach dir keine Hoffnung, Dali hat einen Verlobten :p

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.07.2010 10:27

ach bist du gemein, lieber Dr. K. Nickel. zerstör ihm doch nicht die hoffnung 🙂 .

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.07.2010 10:29

ich habe dein kommentar nicht negativ gevotet! ICh war’s echt nicht! Das war wohl Dali! 🙂
Sag niemals NIE!!!!! NIEMALS!!!!

Dr. K. Nickel
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:33

Weil du dich rechtfertigst, ist es doch absolut klar, wer mich negativ gevotet hat! Und ich dachte, du magst mich! Dein Schleim war also gelogen 🙁

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.07.2010 10:38

habe den gerade positiv bewertet… ich war es nicht! 🙁 *6xschleim*

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
09.07.2010 10:31

Ich muss es nochmal betonen: Chatroom – nichtgleich Darkroom! 🙂

iCHRIS
iCHRIS
09.07.2010 10:28

also die geräusche die er beim ersten video abgibt, kommen mir aus einer anderen sparte von videos bekannt vor…nur dass der „rainbow“ da erst am ende kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.07.2010 10:38

der muss hartes leben haben, wenn der sich über sowas so freut 😯
und irgendwie glaub ich, das 1. und letzte vid sind von dem selben typ 😉 wobei ich ihn beim letzteren besser verstehen kann 😆
is bestimmt son m-e-t-a-l-hörender, lederhosen-tragender, hasserfüllter SATANIST!!! ich kann diese leute nich ausstehen. gut dass meine anhänger nich so drauf sind…

Brummer
Brummer
09.07.2010 10:40

Der Regenbogenmann zu bewundern auf seinem Channel

Prolog:

1. Regenbogen: https://www.youtube.com/watch?v=FpjQ22L-Wgk
2. Regenbogen: https://www.youtube.com/watch?v=FbixxKAnz9U

coolfux
coolfux
09.07.2010 11:00

Wer sich über solchen SCHWACHSINN so amüsieren kann, muss ein Ami mit sehr niedrigem Intelligenzquotienten sein!!

gripe
gripe
Antwort an  coolfux
10.07.2010 18:46

Also einfach ein x-beliebiger Ami? :mrgreen:

-gmr-
09.07.2010 11:48

was hätt‘ er denn gemacht, wenn ich mich neben ihn gestellt hätte und gefragt: „Wo denn? Was meinst du? Ich seh‘ nichts. Häh?“?
hätt‘ er mich dann verprügelt, oder wär‘ vom Berg gesprungen? 😐

-gmr-
09.07.2010 12:08

nein, ernsthaft … – schon schön, wie man sich so sehr freuen kann. –
bleibt die Frage: „Was soll es bedeuten?“. 😉

I
I
09.07.2010 12:14

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2010 12:19

Meine Abschaltzeiten:
1.vid=30sec dachte da kommt noch der Knalleffekt.
2.vid=10sec voll übel
3.vid=10sec nicht viel besser
4.vid=0 sec
Was lernen wir daraus? Der Ausruf OMG ist ist ein Zeichen von höchster Entzückung, bei geistig hochgradig retardierten Mitgliedern der am. Gesellschaft. Blöde Amis eben. Frag mich nur wenn diese Spezies nachts kopuliert (vulg. bumst) muss ja das OMG Gegrunze durch ganze Land schallen.

Flo
Flo
09.07.2010 14:25

Die Stimme errinntert mich irgendwie an:
Lamas mit Hüten
https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

Binn ich da der einzige?

ego
ego
09.07.2010 20:50

ich find es toll das sich menschen noch über sowas freuen können.

trotzdem ein spastie 🙂

OMG
OMG
09.07.2010 23:03

Oh mann, hätte er in der Schule besser aufgepasst wüsste er dass Regenbögen immer doppelt auftreten, nur ist der zweite meist so schwach dass man ihn nicht sieht. Man fragt sich, wann der Typ losrennt, um den Pott mit Gold zu suchen…

Franz
Franz
10.07.2010 00:07

Ach das is doch der Typ hier!!!
https://www.youtube.com/watch?v=u5WUUZbT2Sk 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  Franz
10.07.2010 01:23

boah! den Film muss ich soofort sehen! wie geil! :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Brummer
10.07.2010 23:32

das ist ein Ausschnitt aus dem Film „Teuflisch“ mit Brendan Fraser. An dieser Stelle hat er sich vom Teufel gewünscht ein sehr gefühlvoller Mann zu sein.

BloodyCorrey
BloodyCorrey
10.07.2010 00:47

Hat ja noch keiner geschrieben hier, dann mach ich es jetzt : *Räusper*

FAKE !

Reifenprofil
Reifenprofil
10.07.2010 01:38

WTF!

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
11.07.2010 19:03

Wir hatten vor wenigen Wochen auch „Double Rainbows“ direkt vor unserer Haustür. Wenn wir da so reagiert hätten wie der da, hätten wir nicht lange warten müssen bis die lieben Männer mit den weißen Zwangsjacken gekommen wären :mrgreen:

Cartman
Cartman
20.07.2010 01:40

Das Zeug was der nimmt, das hätt ich auch gern…

Paulchen
Paulchen
18.09.2010 22:30

Das Vid hat die Macher der Website „Blippy“ zu folgender 404-Seite inspiriert:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59490.html