Lustige Videos und witzige Fun-Filme

57 Kommentare

  • AvatarOldBoy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ohhh my god lol

  • AvatarMr. lol Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wie kann man sich nur über einen Regenbogen freuen? :D
    Der Song ist aber gut finde ich .

    • AvatarBrummer Daumen hoch 31 Daumen runter 2

      Das frage ich mich auch.

      Ich finde die Sonne und ihre Auf- und Untergänge ebenfalls scheiße! Wenn ich ins Meer kucke, bekomme ich das Kotzen. Und bei jeder Bergaussicht will ich mich einfach in Tiefe stürzen. Die Sterne haben es bei mir schon lange verschissen und der Mond kann mich auch mal. Wenn ich ein Blitz sehe, denke ich and die Schwiegermutter. Und sollte ich bunte Wolkenkonstellationen erwischen, muss ich sofort etwas zerstören. Also komm mir nicht mit Blumen und so! :evil:

      Ich bleib lieber in meinem Raufasertapetekeller, weissgestrichen, und hör‘ ein wenig Techno zum einschlafen!

      • Avatar...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Das Geilste, was ich seit langem als Beitrag gelesen habe … thx :mrgreen:

      • Avatargripe Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Wow, wäre ich ein Psychologe würde ich darauf schließen, dass in deiner Kindheit etwas gewaltig schiefgelaufen ist und du aus dem unbewussten Wunsch heraus dieses Kindheitstrauma zu verdrängen solche Naturwunder, die andere mit Freude erfüllen, mit Hass betrachtest.
        Wie gesagt, das würde ich sagen wenn ich ein Psychologe wäre, aber zum Glück bin ich keiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 17 Daumen runter 19

      Das Video wurde in der spanischen Bergwelt gedreht (also in dem Land, gegen das unsere Nationalmannschaft gescheitert ist, weil so ein dämlicher Tintenfisch seine Tage hatte, also unter Einfluss von bösen Kräften, unsere Jungs nur scheitern konnten :evil: ). In diesem Land ist es nicht ungewöhnlich, das die männliche Bevölkerung sich mittels eines Schafes oder einer Ziege befriedigt. :twisted:
      Auch bei diesen Videodreh war der Kameramann gerade dabei, seine Tierliebe zu einem Schaf unter Beweis zu stellen, als der Regenbogen auftauchte.
      Also seine Begeisterung bezog sich nicht unbedingt auf den Regenbogen, vielmehr wollte er seine bereits begonnene Tierliebe nicht beenden und auch das Geblöke des Schafes vertuschen!

      Ich konnte somit hoffentlich beitragen, warum dieser spanische Kameramann zu solch einem emotionalen Ausbruch kam :twisted: .

      Mit freundlichen Grüßen Reviersheriff (den das Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft überhaupt nicht belastet)

      • AvatarDann lieber Damien Walters Daumen hoch 15 Daumen runter 17

        selten so oft, so gequirlte scheiße gelesen!

        shut up!!!

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 8

          Dann muss das erste Kommentar gewesen sein, denn du von mir gelesen hast!
          Ich kann noch viel schlimmer!!! :mrgreen:

          Aber der Typ geht doch ab als ob er eine Nummer schiebt und nicht einen lumpigen Regenbogen sieht :roll: .

        • AvatarMark Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          DAS ist mal das beste comment das ich von dir lese sheriff.

          aber jetz mal ehrlich leutz. der typ is derbe durchgeknallt. dann kommt so ein faker mit dem burger und macht übelst über den rainbow typ lustig. gibts denn was besseres? :mrgreen:

        • AvatarHagen Daumen hoch 5 Daumen runter 6

          Also das mit dem „schlimmer“ verehrter Sheriff kann ich nur bestätigen
          :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Füt mich klingt die Stimme wie von Bear Grylls von Ausgesetzt in der Wildnis

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der hat doch etwas geraucht!!!
    Der „Double Rainbow Song“ ist gar nicht mal soooo schlecht, gut die CD würd ich aber nicht kaufen! :-)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Regenbogen ist cool, leider hat er nicht die pissgeile 9D Mark XII dabei, um die Farben ordentlich festzuhalten.

    Und ist das nicht der eine Typ, der irgendwo in Canada auf einem Berg auf die Aliens wartet?

    • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      9D Mark XII? Ein Raumschiff?
      Ganz bestimmt wartet er auf die. Hoffe allerdings für die Aliens, dass sie ihn nie begegnen werden. Wäre ein zu großer schock für sie und würde sofort das feuer eröffnen!

  • DaliDali Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    was hat der denn eingepfiffen?

    • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ooooo… die schöne Dali wieder daaaaa :oops:

      • DaliDali Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        @ KaroX,

        Jap bin schon wieder da. Ab und zu muss ich mal gucken was ihr Kerle hier so treibt :grin:

        • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          nichts schlimmes, wenn du da bist! ;-)

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 21 Daumen runter 0

          Kaum postet ein Mädel hier, die ein Foto von sich als Profilbild hat, schon hecheln die meisten Typen und schleimen sich ein xD Dazu kann ich nur sagen: „OH MY GOD!“ *g* Ihr habt’s nötig :p

        • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          Armer Dr. K. Nickel! ;-) Dich mögen WIR doch auch. *3xhechel+4xeinschleim*

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 1

          Nein… muss… Schleim-… attacke… wider…stehen… ARGH
          Das ist aber nett von dir! :]

        • AvatarImile Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Dr. K. Nickel meinte vermutlich: „Kaum postet Jemand hier, der ein Foto von einem Mädel als Profilbild hat,..“

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Vermutlich hat er an einen Frosch geleckt und sieht jetzt die Farben des Regenbogens leuchten, rosa Elefanten und fliegende Schweine… oder so!

    • AvatarThese Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Dali = Lady = Typ der auf Katze stand und für den Krieg ausgebildet wurde.

      • DaliDali Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Also zu mir hat man schon viel schlimmes gesagt, aber das ich jetzt lady sein soll ist mir neu. glaub mir ich bin ein weibliches wesen :smile: . mal aus reiner neugierde = wie kommst du denn auf diese behauptung :?:

        • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 7 Daumen runter 4

          Werte Frau Dali,

          Ich denke dieser Herr These hatte auf fatale- infarme- Weise meine “BKKT” (Bub Klont Katze Theorie) Ausgebaut und Sie für seine Eigenen Theorien schändlich missbraucht.
          Er beruft sich wohl auf diese Erkenntnis, welche ich vor 3 Jahren , über den Bub Lady, erbrachte:
          “BKKT” (Bub Klont Katze Theorie)
          http://www.cartoonland.de/archiv/insekten-rennen-teil-2/

          Sie, werte Frau Dali sind sicherlich weder Lady noch Typ.

          Hochachtungsvoll
          Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

        • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Vertausche das D mit dem L, und du erhälst Ladi! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis da jemand auf verschwörerische Gedanken kommt.

          („i“ ist doch genau das gleiche wie „y“, keine Widerrede! :roll: )

        • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Zum letzten mal, ich bin nicht Lady. Auch wenn du es insgeheim hoffst, dass ich es bin, kann ich dir versichern dass ich es nicht so ist.

          Tja da muss ich dich leider enttäuschen. :grin:

        • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Heyhey, ich habe nur versucht, einen Zusammenhang zu finden, auf den „These“ irgendwie gekommen sein muss. Dass du jemand bist, der du nicht bist, habe ich nie behauptet!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich finde Cartoonland sollte noch einen Chatroom haben! ;-)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Mach dir keine Hoffnung, Dali hat einen Verlobten :p

      • DaliDali Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        ach bist du gemein, lieber Dr. K. Nickel. zerstör ihm doch nicht die hoffnung :smile: .

      • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        ich habe dein kommentar nicht negativ gevotet! ICh war’s echt nicht! Das war wohl Dali! :-)
        Sag niemals NIE!!!!! NIEMALS!!!!

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Weil du dich rechtfertigst, ist es doch absolut klar, wer mich negativ gevotet hat! Und ich dachte, du magst mich! Dein Schleim war also gelogen :(

        • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          habe den gerade positiv bewertet… ich war es nicht! :( *6xschleim*

    • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich muss es nochmal betonen: Chatroom – nichtgleich Darkroom! :-)

  • AvatariCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also die geräusche die er beim ersten video abgibt, kommen mir aus einer anderen sparte von videos bekannt vor…nur dass der „rainbow“ da erst am ende kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der muss hartes leben haben, wenn der sich über sowas so freut :shock:
    und irgendwie glaub ich, das 1. und letzte vid sind von dem selben typ ;-) wobei ich ihn beim letzteren besser verstehen kann :lol:
    is bestimmt son m-e-t-a-l-hörender, lederhosen-tragender, hasserfüllter SATANIST!!! ich kann diese leute nich ausstehen. gut dass meine anhänger nich so drauf sind…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Regenbogenmann zu bewundern auf seinem Channel

    Prolog: https://www.youtube.com/watch?v=g0_qWPMFr2w
    1. Regenbogen: https://www.youtube.com/watch?v=FpjQ22L-Wgk
    2. Regenbogen: https://www.youtube.com/watch?v=FbixxKAnz9U

  • Avatarcoolfux Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer sich über solchen SCHWACHSINN so amüsieren kann, muss ein Ami mit sehr niedrigem Intelligenzquotienten sein!!

    • Avatargripe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also einfach ein x-beliebiger Ami? :mrgreen:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was hätt‘ er denn gemacht, wenn ich mich neben ihn gestellt hätte und gefragt: „Wo denn? Was meinst du? Ich seh‘ nichts. Häh?“?
    hätt‘ er mich dann verprügelt, oder wär‘ vom Berg gesprungen? :|

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein, ernsthaft … – schon schön, wie man sich so sehr freuen kann. –
    bleibt die Frage: „Was soll es bedeuten?“. ;-)

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Meine Abschaltzeiten:
    1.vid=30sec dachte da kommt noch der Knalleffekt.
    2.vid=10sec voll übel
    3.vid=10sec nicht viel besser
    4.vid=0 sec
    Was lernen wir daraus? Der Ausruf OMG ist ist ein Zeichen von höchster Entzückung, bei geistig hochgradig retardierten Mitgliedern der am. Gesellschaft. Blöde Amis eben. Frag mich nur wenn diese Spezies nachts kopuliert (vulg. bumst) muss ja das OMG Gegrunze durch ganze Land schallen.

  • AvatarFlo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Stimme errinntert mich irgendwie an:
    Lamas mit Hüten
    https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

    Binn ich da der einzige?

  • Avatarego Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    ich find es toll das sich menschen noch über sowas freuen können.

    trotzdem ein spastie :)

  • AvatarOMG Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh mann, hätte er in der Schule besser aufgepasst wüsste er dass Regenbögen immer doppelt auftreten, nur ist der zweite meist so schwach dass man ihn nicht sieht. Man fragt sich, wann der Typ losrennt, um den Pott mit Gold zu suchen…

  • AvatarFranz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach das is doch der Typ hier!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=u5WUUZbT2Sk ;-)

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      boah! den Film muss ich soofort sehen! wie geil! :mrgreen:

      • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        das ist ein Ausschnitt aus dem Film „Teuflisch“ mit Brendan Fraser. An dieser Stelle hat er sich vom Teufel gewünscht ein sehr gefühlvoller Mann zu sein.

  • AvatarBloodyCorrey Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat ja noch keiner geschrieben hier, dann mach ich es jetzt : *Räusper*

    FAKE !

  • AvatarReifenprofil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF!

  • AvatarTHE ANONYMOUS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wir hatten vor wenigen Wochen auch „Double Rainbows“ direkt vor unserer Haustür. Wenn wir da so reagiert hätten wie der da, hätten wir nicht lange warten müssen bis die lieben Männer mit den weißen Zwangsjacken gekommen wären :mrgreen:

  • AvatarCartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Zeug was der nimmt, das hätt ich auch gern…

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Vid hat die Macher der Website „Blippy“ zu folgender 404-Seite inspiriert:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59490.html

  • Kommentare sind geschlossen.