Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
06.04.2008 20:53

Das ist ja unglaublich!!!

Die scheinen ja wie im Akkort zu mahlen.
Man sieht ja im Hintergrund andere Elefanten mahlen und die Pfleger bringen ja mehrere Colagen vorbei.

Also ich hätte sowas nicht von einem Elefanten gedacht.

Bin echt begeistert

Razor
Razor
06.04.2008 21:10

Meine Fresse Elefanten sind ja wirklich naturtalente die können alles was man ihnen beibringen will.

echt fett sowas hab ich auch noch nie gesehen

@Werkel@
@Werkel@
06.04.2008 21:30

voll schlecht. die haben einfach nen arm durch den rüssel gesteckt und dann gemalt. kann ja jeder machen. wenn ich das so machen würde würd ich den elephanten aber noch besser malen als da.

Zweifler
Zweifler
06.04.2008 21:44

Verblüffend, die Recherche ergab, dass das echt sein muss, ist aber wohl ein Touri-Gag, die malen immer wieder das selbe Motiv, ist also, schade,, aber nur antrainiert.

the_hammer
06.04.2008 23:13

Ich bin total deprimiert. Ich wust ja schon immer das ich kein großes Talent zum malen habe, aber dass der Elefant besser malen kan als ich…

tisdale
tisdale
06.04.2008 23:21

Nun, es scheint eine Kunstschule für Elefanten zu sein. Kein Wunder also, können die Grauen da pinseln wie die Weltmeister.

Aber ehrlich, ich bin hin und weg. Auch wenn es „nur antrainiert“ ist, trotzdem sehr erstaunlich. Ich hätte auf alle Fälle noch viel zu üben, um da mithalten zu können

anonymus13beta
anonymus13beta
06.04.2008 23:31

ich finds auch begeisternd…was für ein gefühl dieser elefant im rüssel haben muss, um dann auch solche filigranen strukturen wie den Mund, rüssel usw. zu malen…find ich unglaublich; fettes Tier!

Suicide_King
06.04.2008 23:38

Traurig dass diese einzigartigen Geschöpfe zu Tausenden wegen ihrer Elfenbein Stoßzähne bestialisch abgemetzelt werden…

Aber das Video ist wirklich unglaublich!

ratschi
ratschi
07.04.2008 00:10

Hm….wie viele Schläge dieser Elephant wohl einstecken musst, bis er das so hinbekommen hat…

Powerschlumpf
Powerschlumpf
07.04.2008 02:22

Das ist echt nur noch krass ! Selbst wenn es antrainiert ist, ist es doch heftig das ein Elefant einen Elefanten malt. Frage mich wirklich ob ein Hund das auch könnte…

McAuer
McAuer
07.04.2008 08:13

Brutal alter des is ja wohl obergeil

Chrys
Chrys
07.04.2008 09:23

Elefanten können durchaus auch kreativ malen, gehört bei manchen zum üblichen Trainingsprogramm. Die wollen ja auch beschäftigt sein, sonst werden sie trübsinnig. Und selbst wenn es antrainiert ist, so ist es dennoch erstaunlich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2008 14:47

echt krass…
hab die ganze zeit darauf gewartet dass es sich vermalt, abrutscht oder den pinsel zerbricht. aber der scheit viel gefühl im rüssel zu haben. und evtl mehr intelligenz als der eine oder andere inet-user 😀

Scheuerharder
Scheuerharder
07.04.2008 16:13

Also ich sehe auch etwas negatives in dem Video. Es ist schon ziemlich mieß, wie die Tiere in Gefangenschaft leben und dann vom Menschen irgendwelche Sachen eingetrichtert bekommen. Wer weiß wieviele Qualen ein Elefant erleiden muss, bevor er so malt, dass es seinen Pfleger befriedigt =(.

Aber erstaunlich ist es trotzdem!

Bananabombo
Bananabombo
07.04.2008 16:20

WTF! Sehr gutes Video!!!

chief wiggum
07.04.2008 16:45

hat’s schon jemand gesagt? „schöne farben!“

Brother
Brother
07.04.2008 18:54

@chief wiggum:

na endlich passt der Comment mal…..:-)))

Cleaner
Cleaner
08.04.2008 14:59

Jaja nicht schlecht der Benjamin B. !
Aber ich muß schon sagen ich habe auch jede menge Gefühl in meinem Rüssel ! Ich glaube ich könnte auch den ein oder anderen van Gogh malen !

turbo
turbo
11.04.2008 08:35

FAKE

DaRockwilder
DaRockwilder
12.04.2008 16:44

würde gern ma wissen für wieviel die bilder dann verkauft werden

Anonym
Anonym
28.10.2010 15:54

Das ist ja voll lieb was der Elefant da malt! 🙂
Eins ist sicher: Der kann es besser als Susi 😀