Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quickie
Quickie
23.01.2013 15:30

Ganz wichtig mit einem Kind an Bord überholen bei Glätte! Großer Sport *kopfschüttel*

Kant das Kantholz
Kant das Kantholz
Antwort an  Quickie
23.01.2013 19:49

Pepole are not Awesome 2013

EuRo
EuRo
Antwort an  Kant das Kantholz
24.01.2013 01:14

WTF wo ist der KIndersitz???

schneemann81
schneemann81
23.01.2013 15:37

ohne worte ich finde das verantwortungslos. mein gott dann kommt man halt 5 min später an. kein stress

Ron-alt
Ron-alt
23.01.2013 15:43

Bei aller gebotenen Kritik. Aber ich will so etwas nicht sehen auf Cartoonland, meine Tochter ist zwei Jahre alt und mir standen gerade die Tränen in den Augen – und Danke dass das Kind weiter leben darf! Kein Kindersitz?

und JA, ich hätte es mir nicht ansehen müssen – es Stand ja in der Head beschrieben was in etwa passieren wird – ich bin anscheinend auch nur ein Sensationgeiles ArXXXloch, das zum gaffen auf der Autobahn anhält und der dann das Heulen anfängt – Ist wohl so…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ron-alt
23.01.2013 15:51

Nicht so hart mit Dir selbst sein !

Sehe es positiv – je mehr dieses Vid sehen, desto eher setzt auch mal ein Nachdenken ein, und Kommentare wie der von schneemann81 werden auch zu TATEN !!! >:/

Tom2
Tom2
Antwort an  JJTheDefender
26.01.2013 10:23

Naja ich wäre mir hier leider nicht sooo sicher dass das Kind nicht doch schwere Verletzungen erlitten hat. Echt traurig zu sehen, wie selten dämlich Menschen sein können und das Leben anderer immer wieder gefährden.

Ampman
Ampman
Antwort an  Ron-alt
23.01.2013 15:53

Was hast Du denn für ein Problem? Geh nach Mama und Flenn noch ein bisschen!

Alfons
Alfons
Antwort an  Ampman
23.01.2013 16:55

Einfach mal die Schnauze halten. Man muss nicht immer versuchen witzig zu sein…

jemandhatmeinblubgenommen
jemandhatmeinblubgenommen
Antwort an  Ron-alt
23.01.2013 20:22

Hat deine Tochter jetzt nen Schaden davongetragen, dass du dir das angeschaut hast? Wenn man fordert, dass Videos nicht verbreitet werden, dann muss man sich doch fragen warum man es fordert. Ich habe mich schon beschwert, dass Videos hier hochgeladen werden, in denen irgendwelche Dullies ihre Belustigung auf Kosten von Tieren (und tw. deren Leben) zur Schau stellen. Warum? Weil Leute das anschauen und nachmachen. Weil die Hemmschwelle bezüglich respektlosem Umgang mit Tieren sinkt (wenn andere das machen kanns ja nicht so falsch sein). Weil man so nem Dreck kein Forum bieten sollte. Warum kann ich deine Forderung Videos wie dieses hier nicht hochzuladen nicht verstehen? Weil es keine negative Wirkung hat. Es ist ja nicht so, dass du das siehst und daraufhin auch mal probierst. Im Gegenteil, es ist doch sehr nützlich, sich immer mal wieder Unfallvideos anzuschauen, um daraus zu lernen. Um sich mal wieder die Energie bewusst zu machen, die in so nem fahrenden Auto steckt. Dass Sicherheitsgurte und Kindersitze nen Sinn haben. Dass man lieber mal nicht überholt und ne Runde zu spät aber dafür vollständig ankommt. Insofern, weiter solche Videos. Denn ausschließlich durch Erfahrungen am eigenen Leib zu lernen ist auf Dauer gesundheitsschädlich.

Olmi
Olmi
Antwort an  jemandhatmeinblubgenommen
23.01.2013 22:12

Richtig. Daher werden ja auch immer wieder Unfallfahrzeuge vor Discos aufgebaut, damit denen bewußt wird wie gefährlich sinnlose Raserei sein kann. Unfallvideos sollten in der Fahrschule zum Pflichtprogramm gehören, genau wie ein Fahrsicherheitstraining.

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  Ron-alt
24.01.2013 11:12

Bei aller gebotenen Kritik, aber das ist Ponyhofdenken. Verweigert man sich solchen Vidoes, läuft man Gefahr, nichts gelernt zu haben und es irgendwann selber erleben zu müssen.
Das Leben ist kein Spiel, es ist harte Realität und der muß man sich stellen, will man nicht irgendwann zu früh im Sarg liegen. Die Fehler anderer sind dazu da, um daraus zu lernen, es_nicht_ebenso zu machen – das ist der positive Nebeneffekt aus solchen Ungücksfällen. Klingt hart, ist aber so.

Anmagor
Antwort an  Soistdashalt
24.01.2013 11:39

Das haben die Anderen doch im Grunde genommen auch geschrieben 😉

djan-go
23.01.2013 16:12

Leck mich am Arsch – Fassungslosigkeit

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
30.01.2013 22:11

Dünnpfiff?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.01.2013 16:39

Wirklich bitter.

B.
B.
23.01.2013 16:44

erste Reaktion der Mutter: Pelzmantel sichern!!!

B.

ABDUL
Aktives Mitglied
23.01.2013 17:44

Zwei Beobachtungen.

1. Dem Kind scheint wie durch ein Wunder nichts passiert zu sein und die räumen die ersten Dinge von der Strasse. Ich wäre mit anderem beschäftigt.

2. Das scheint mir immer die selbste Straße zu sein, auf der diese üblen Unfälle passieren.

dsfgh
dsfgh
23.01.2013 18:14

lag das kind auf der hutablage oder wie wtf

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
Antwort an  dsfgh
23.01.2013 19:33

Genau das Selbe dachte ich auch. Sieht so aus als würde das Kind von der Hutablage aus der hinteren Scheibe fliegen… WTF!!!!! Der Fahrer gehört mit seinen Ohrläppchen an der Decke aufgehangen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  evo_ryancmkane
23.01.2013 23:19

Ohrläppchen?? Also ich wüßte da viel nettere Stellen …….
Man könnte hier viel Senf abgeben, ich lasse es einfach. Diese Menschen leben
in einen uns völlig unbekannten Kulturkreis. Warum die wie die „Bekloppten“ fahren, alles filmen usw. usw, wer noch nicht dieses Land mal mindestens 6 Monate
besucht hat, der kann sich keine Meinung bilden. Alles was wir sehen (das sind nur kurze Momentaufnahmen), die wir durch unsere erlernte, anerzogene oder wie auch immer gebildete Brille sehen.
Wir kriegen einen Herzinfarkt wenn wir z.B. den Verkehr in New Dehli sehen, für die Inder ist das der ganz normale Alltag. Also damit das nicht falsch verstanden wird, meine Meinung über den FahrerIn habe ich schon am Anfang gesagt. Man sollte aber in der Lage sein, Situationen auch einmal von einer völlig anderen Seite zu sehen .
Guudes Nächtle Garfield

Dr. K. Nickel
Antwort an  evo_ryancmkane
26.01.2013 15:18

: Dein Kommentar ist doch im Zusammenhang mit diesem Video aboslut sinnfrei – oder forderst du uns tatsächlich dazu auf, dass man versuchen soll, zu verstehen, warum der Idiot mit einem ungesicherten Kind und bei schlechten Fahrverhälntnissen ein gewagtes Überholmanöver startet? Und dass die Frau als erstes ihren Mantel rettet, statt sich um das traumatisierte Kind zu kümmern?
Das ist mMn in keinen Kulturkreis der Menschheit nachvollziehbar.

Kickboxritter
Kickboxritter
23.01.2013 20:49

also so wie das kind rausgeflogen ist war das ganz sicher NICHT in einerm Kindersitz geschweige denn richtig angeschnallt….. nehmt den Eltern das Kind weg, sind anscheinend unfähig darauf aufzupassen

einanderer
einanderer
Antwort an  Kickboxritter
23.01.2013 22:43

Ich konnte die Sprache jetzt nicht richtig ausmachen. Aber das ist halt ev. in Russland wo es mit der Sicherheit noch nicht so genau genommen wird. Übrigens ähnlich wie bei uns früher. Ich und meine Altersgenossen waren hinten auch nie angeschnallt und einen Kindersitz haben wir auch noch nie unterm Hintern gehabt.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  einanderer
23.01.2013 23:25

Ich tippe auf russisch… jedenfalls nachdem ich die Kommentare auf youtube gesehen hab.

Zum Video wurde schon alles gesagt… :-O

sajachin
sajachin
24.01.2013 10:04

Das ist russisch – kann ich bestätigen. 🙂

Unglaublich – alleine, dass die so viel Glück hatten und weg vom LKW gedriftet sind war Mega-Glück. Dann fällt das Kind noch heraus und liegt auf der Straße…war das nicht angeschnallt? Maaaan warum werden bei mir die Videos so langsam abgespielt. Laut dem DSL-Speedtest

DSL Speedtest

ist alles paletti. Ist das bei euch auch so? Liegt das an Flash?

Ron
Ron
24.01.2013 10:16

Das kommt davon, wenn man der Meinung ist, Kinder nicht anzuschnallen ! Wäre es angeschnallt gewesen, wäre es hier dieser Gefahr nie ausgesetzt !!!!
Das gilt bei vielen Unfällen auch für Erwachsene … Aber Motto ist: „Mir passiert ja nix …“

Sumpfdackel
Sumpfdackel
24.01.2013 12:56

wie „wenig“ restintelligenz brauchts wohl, um mein kind auffe KOFFERRAUMABLAGE!!??!! zu legen?? 👿 AUSRASTEN! 👿

Samuel Kuren
Samuel Kuren
26.01.2013 12:38

Ihr Weicheier.