Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Verdammt, wo bleibt die 3D Kamera, wenn man Sie braucht.

    • ABDUL Daumen hoch 86 Daumen runter 3

      Das war, für den Kameramann, wohl genug 3D.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 23 Daumen runter 1

        für manche wird es nie genug sein, erst wenn man die holzbretter spüren, die luft riechen und das salzwasser schmecken kann …. xD

  • ABDUL Daumen hoch 44 Daumen runter 3

    Der hat es kommen sehen.

  • FennekDaFox Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Warum ham die nicht gewartet bis Hochwasser ist?

  • Flash96 Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Hätte gerne noch gesehen, wie es weiter geht, aber ich denke mal der Kameramann, musste sich erst mal einen Holzpflock aus dem Auge puhlen XD

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der wusste wenigstens was es bedeutet:

      „zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.“

  • forsider Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    ich hätte mit offenem Mund dagestanden.

    • chief wiggum Daumen hoch 81 Daumen runter 1

      da hättest du aber ziemlich schnell die schnauze voll davon gehabt! =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 23

    Ich kann aber alle beruhigen. :B
    Es gab zwar zwei Tote, fünf schwerverletzte und 34 Leichtverletzte aber dem Schiff ist nichts passiert!

    Ok … Ich wollte es ja nicht erwähnen :-?? um „chief wiggum“ zu schonen, das kalte Buffet ist nass geworden. :((

    • chief wiggum Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      ruft sofort die örtlichen behörden! vielleicht kann man ja noch was vom buffet retten… :-SS

  • chriti Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    final destination 8

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mittendrin statt nur dabei :D

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass, weiss auch einer was hier genau falsch gelaufen ist?

    • Der Kritiker Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      jupp, der Kameramann stand zu nah dran!

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ich wage zu behaupten, dass das nicht das einzige Problem war. Schiffe dürfen ja ein wenig schaukeln beim zu Wasser lassen, aber gleich kentern ist ein wenig kontraproduktiv ;)

      • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ist wohl ein Quereinsteiger aus der Pornobranche :->

    • Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nach mehrmaligen ansehen bin ich mir ziemlich sicher, dass da einfach einer an dem Seil gezogen hat :mrgreen:

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Typisch Brett vorm Kopf

  • fredkomet Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Video lief eben in den Prosieben „Nachrichten“. Kommentar dazu dort: Das Boot ist ausversehen vom Steg gerutscht… X_X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na, wenn das mal nicht dann auch aus Versehen gefilmt wurde. Der Kameramann war da auch ganz aus Versehen gerade zu dem Zeitpunkt da und hatte sein Stativ aus Versehen aufgebaut…
      …so steht es zumindest im Polizei-Protokoll der Vernehmung…

      • fredkomet Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        … und das obwohl Prosieben doch als DIE seriöse Nachrichtenquelle gilt….

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …..die Luft war ein klein wenig holzig.

  • Buffy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Na hoffentlich war der Kameramann kein Vampir ;-)

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Schiff heißt FSV Reuben Lasker

    wer videos aus anderen Winkeln sehen, einfach bei Youtube suchen

  • BoeserWU Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja, da blieb kein Auge trocken… :mrgreen:

  • madmax Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    …und ich dachte, wasser hätte keine balken?

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das muss das Boot abkönnen!

  • blami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ……like a Boss!!!!

  • isi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! 8-X

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das Schiff jetzt gekentert, oder nicht? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.