Sturm auf dem südlichen Ozean

Wenn man 100-prozentiges Vertrauen in das Schiff hat, macht das sicher eine Menge Spaß… solange man sich nicht die Seele aus dem Leib kotzt. 😀

Sturm Schiff südlicher Ozean

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel
Michel
26.05.2016 09:15

oops – ich treff’grad meinen morgenkaffee wieder 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.05.2016 10:16

Na, wer denkt gerade auch an Leonardo di Caprio und die „König der Welt“-Szene aus Titanic?

Ullei
Aktives Mitglied
26.05.2016 12:04

Ich muss daran denken.. 8-*

Sammy
Sammy
Antwort an  Ullei
26.05.2016 12:55

Und ich dachte mir gerade, nettes Video, aber die Mute-Taste auf meiner Tastatur ist doch’ne echt tolle Erfindung :-B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2016 13:20

Für die interessierten Seefahrtexperten unter euch:
Hier handelt es sich um den Atlantikkreuzer “MS Schwalbe 2“ bei heimtückischer Wetterlage auf der Kemnade.

Anbei ein Video mit ruhigerem Seegang.

Und von mir ein Ah Heu oder noch besser ein Ah Stroh, wie wir alten Seebären immer sagen. :-h

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2016 09:25

Mein lieber Reviersheriff
Liege ich richtig, wenn ich mutmasse, dass dies endlich mal ein authetisches Urlaubsvideo von dir ist? 8-*

Workaholic
Workaholic
26.05.2016 15:02

Ab 4:08

:-&

Skandy
Aktives Mitglied
26.05.2016 17:25

Wer mehr Action möchte, kann ein kleines Schlauchboot nehmen 😀 :)) =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
26.05.2016 23:00

Unser Schweizer Nationalheld ist ein richtiger Romantiker! 😉 :-bd =))

Robin01
Robin01
27.05.2016 13:05

Nur die Ruhe Männer! Das muss das Boot abkönnen!