Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 23

    Die haben bestimmt was verwechselt und dachten sie wären auf einen U-Boot Rennen :shock: :shock: :shock:

  • Avatarkönig Daumen hoch 1 Daumen runter 23

    ist ein altes video schon 1000 mal gesehn

    • AvatarTherio Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Sowas kommt vor. Womöglich hat das Video auch jemand schon vor dir gesehen.

      Man sollte schon wissen, dass das hier keine News-Site ist.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 39 Daumen runter 1

      wieso kuckst du dir ein video 1000 mal an?! :shock:

  • Avatararvid Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    das gibt bestimmt kopfschmerzen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    liebe raser, seid froh, dass sowas auf der straße nicht möglich ist. was mein ihr, ihr fahr in ein schlagloch und steckt auf einmal bis zum hals in der straße! :roll:

    • AvatarLackiera Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ahhhh… Kopfkino :lol: :lol: :lol:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 23

    Wo waren die schlampen?

  • AvatarZoooom Daumen hoch 19 Daumen runter 14

    Überhaupt garnicht Lustig, was soll das hier? Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was „Lustiges“ antun? Hauptsache rein rein rein ! Damit immer mal was neues auf Cartoonland passiert, ne? Ich persönlich verschwende zu oft Zeit sinnlos hier! Ich will Lachen auf dieser Seite! Wenn ich euer Slogan höre: Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots – Cartoonland…. Wisst Ihr eigenedlich das Ihr fasst jedesmal an euer Ziel ( nicht immer ) vorbeiläuft? Sehr Schade, aber ich finde das sollte mal endlich raus. Vieleicht könnt Ihr mal nicht unbedingt jeden Scheiss rein setzen, weniger kann manchmal auch mehr sein…! Liebe Grüsse trotzdem! Ich hoffe das Ihr diese Kritik auch mal gut sein kann. Danke für alle anderen witzigen Filmchen…. Ich bleibe euch trotzdem treu…! Gruss :sad:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      ah da war ja der witz

    • AvatarLackiera Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Jeder hat einen anderen geschmack (ich mag Vanille) was Humor angeht und ich finde ca. 80% echt lustig und sogar informativ, wie z.B. das mit KiK.

      zu dem Vid: Ich würde gerne wissen wieviel G die beiden beim abbremsen ertragen mussten :shock:

    • AvatarTerraformer Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      „Ich will Lachen auf dieser Seite“ Du willst? Wieviel bezahlst du denn fuer diese Seite im Monat?
      Eine komische Erwartungshaltung legst du hier an den Tag. Tztz

  • AvatarBebo Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Wisst ihr, dass ihr an euer Ziel vorbeiläuft?!?!? :mrgreen:
    Also wirklich denkt mal darüber nach….
    Grüße

    • AvatarBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Ziel? Habe ich irgendwo die Missionsbeschreibung übersehen? Ach so, da oben im SeitenIndexNamen. Okay, hey Admin, wie kannst du es wagen etwas anderes zu posten als lustig? ich will lustig, das ist wenn ich lache und ich unterhaltet werde, kapische?! :cool:

      aber andererseits, wenn wir schon am Ziel vorbeigelaufen sind, dann können wir auch weiter laufen, oder? :mrgreen:

  • AvatarBeta Blocker Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    WOW,
    also um mal auf den Kommentar von dem Kritikbanausen einzugehen.
    Ich fühle mich hier auf cartoonland rundum wohl.
    Und das ganze zum Nulltarif!!
    Meiner Meinung nach ist hier für absolut jeden Geschmack was dabei.

    Im Kopf steht ja auch „daily entertainment“
    Wenn du den Fernseher anschaltest, läuft ja auch nicht den ganzen Tag Comedy.
    Kennt jemand Watts auf Eurosport?
    Hier werden die Highlights der Sportwelt zusammengeschnitten.
    Bunt gemischt mit lustigen, spektakulären und erschreckenden Dingen aus dem Sport-Biz.

    Ich denke mal das es nicht die Absicht des Admins war mit diesem Beitrag alle zum lachen zu bringen.
    Dieser Clip fällt meiner Meinung nach in die Rubrik „Erschreckendes“

    Nachdem das ja schon so ein „alter“ Clip ist :twisted: kann mir doch auch sicher jemand sagen wie´s den beiden Piloten so ergangen ist.
    Die mussten ja ne ganz schöne negativ Beschleunigung ertragen.

  • AvatarZoooom Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Klar das dies jeder anders Empfindet! Aber wenn mir der Bauch beim Lachen weh tut und ich anfange solangsam zu weinen vor freude. Das kennen doch die meisten… dann ist der Clip wirklich gut. Oder? Ich kenne keinen der bei diesem Clip z.B. ansatzweise Lacht. Ok die soll es auch geben… aber mal erlich, wer lacht bei diesem Clip? Oma sagte immer (leider schon TOT) Butter bei die Fische Junge!
    Klar kann man es nicht jedem recht machen , aber wie wär es denn als Tip: Categorien zu machen, für jeden IQ was dabei….und für die DOOFEN eine extra Categorie… damit alle auf Ihre kosten kommen, ohne sich JEDEN Clip anschauen zu müssen.
    Als letztes muss ich auch sagen, es gibt immer wieder Clips die mich begeistern und wo ich auch wiklich staune hie auf Cartoonland…. aber Clips wo Menschen abkacken oder sich ernsthaft weh tun , finde ich so mies, die Cartoonland schlecht aussehen lassen…
    Diejenigen die auf ernsthafte Unfälle, Prügeleien , Unglücke oder ähniches stehen, sollten sich einen extra Fetisch Club auf machen, oder bei Clipfish oder Youtube oder SuperRTL zuschauen. SOOOOn Drisss

    • AvatarTherio Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      „Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was “Lustiges” antun?“
      „für jeden IQ was dabei….und für die DOOFEN eine extra Categorie…“
      :|

      Was soll denn Geschmack mit IQ gemein haben? Könntest du ein bisschen mehr auf deine Wortwahl achten, so manch einen könntest du (wahrscheinlich versehentlich) beleidigen.

      Wenn man andere ernsthaft kritisiert, sollte man sie nicht als doofe oder freaks beschimpfen. Das ist eine ganz schlechte Basis, um sein Ansprechziel zu überzeugen, auch nur irgendwas zu ändern.

    • AvatarTherio Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      „Der gegebene Zeitraum diesen Kommentar zu editieren ist abgelaufen.“ Ächz! Was ich noch hinzufügen wollte:
      Aber unrecht hast du nicht, wenn du sagst, dass hier viel gebracht wird, was eigentlich nicht versprochen wurde. Zu meinem Glück jedoch komme ich auf die Seite, um allgemein gute Videos zu sehen. Lustiges begrüße ich wirklich gerne, aber für andere Sachen habe ich auch ein gewisses Interesse.
      Kategorien zu machen ist auch nie eine schlechte Idee, sie müssten ja nicht zu detailliert sein (und vielleicht auch nicht „für Leute mit/ohne IQ“ genannt werden ;) )

      • AvatarZoooom Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Sorry für meine Wortwahl! Ich bin auch für Kategorien…. :idea:

      • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Uii, ich würde die Idee sogar erweitern: für die angemeldeten Fans, könnte es die Möglichkeit geben, bestimmte Video-Kategorien auszuschalten. Würde eventuell mehr Anmeldungen bringen, mich inklusive :razz:

      • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dabei fällt mir allerdings eine Schwierigkeit in der Sache für den Admin auf: Er müsste jedes einzelne Video auf Cartoonland einer Kategorie zuordnen, und ich hätte an seiner Stelle keine Lust auf diesen Zeitaufwand ;)

  • Avatarm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …nichts !

  • Kommentare sind geschlossen.