Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2010 12:05

Die haben bestimmt was verwechselt und dachten sie wären auf einen U-Boot Rennen 😯 😯 😯

könig
könig
12.05.2010 12:53

ist ein altes video schon 1000 mal gesehn

Therio
Therio
Antwort an  könig
12.05.2010 15:08

Sowas kommt vor. Womöglich hat das Video auch jemand schon vor dir gesehen.

Man sollte schon wissen, dass das hier keine News-Site ist.

Brummer
Brummer
Antwort an  könig
12.05.2010 17:19

wieso kuckst du dir ein video 1000 mal an?! 😯

arvid
arvid
12.05.2010 13:09

das gibt bestimmt kopfschmerzen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.05.2010 13:58

liebe raser, seid froh, dass sowas auf der straße nicht möglich ist. was mein ihr, ihr fahr in ein schlagloch und steckt auf einmal bis zum hals in der straße! 🙄

Lackiera
Lackiera
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.05.2010 15:45

Ahhhh… Kopfkino 😆 😆 😆

Anonym
Anonym
12.05.2010 14:19

Wo waren die schlampen?

Zoooom
Zoooom
12.05.2010 14:57

Überhaupt garnicht Lustig, was soll das hier? Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was „Lustiges“ antun? Hauptsache rein rein rein ! Damit immer mal was neues auf Cartoonland passiert, ne? Ich persönlich verschwende zu oft Zeit sinnlos hier! Ich will Lachen auf dieser Seite! Wenn ich euer Slogan höre: Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots – Cartoonland…. Wisst Ihr eigenedlich das Ihr fasst jedesmal an euer Ziel ( nicht immer ) vorbeiläuft? Sehr Schade, aber ich finde das sollte mal endlich raus. Vieleicht könnt Ihr mal nicht unbedingt jeden Scheiss rein setzen, weniger kann manchmal auch mehr sein…! Liebe Grüsse trotzdem! Ich hoffe das Ihr diese Kritik auch mal gut sein kann. Danke für alle anderen witzigen Filmchen…. Ich bleibe euch trotzdem treu…! Gruss 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  Zoooom
12.05.2010 15:35

ah da war ja der witz

Lackiera
Lackiera
Antwort an  Zoooom
12.05.2010 15:50

Jeder hat einen anderen geschmack (ich mag Vanille) was Humor angeht und ich finde ca. 80% echt lustig und sogar informativ, wie z.B. das mit KiK.

zu dem Vid: Ich würde gerne wissen wieviel G die beiden beim abbremsen ertragen mussten 😯

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Zoooom
12.05.2010 16:58

„Ich will Lachen auf dieser Seite“ Du willst? Wieviel bezahlst du denn fuer diese Seite im Monat?
Eine komische Erwartungshaltung legst du hier an den Tag. Tztz

Bebo
Bebo
12.05.2010 15:07

Wisst ihr, dass ihr an euer Ziel vorbeiläuft?!?!? :mrgreen:
Also wirklich denkt mal darüber nach….
Grüße

Brummer
Brummer
Antwort an  Bebo
12.05.2010 17:26

Ziel? Habe ich irgendwo die Missionsbeschreibung übersehen? Ach so, da oben im SeitenIndexNamen. Okay, hey Admin, wie kannst du es wagen etwas anderes zu posten als lustig? ich will lustig, das ist wenn ich lache und ich unterhaltet werde, kapische?! 😎

aber andererseits, wenn wir schon am Ziel vorbeigelaufen sind, dann können wir auch weiter laufen, oder? :mrgreen:

Beta Blocker
Beta Blocker
12.05.2010 19:13

WOW,
also um mal auf den Kommentar von dem Kritikbanausen einzugehen.
Ich fühle mich hier auf cartoonland rundum wohl.
Und das ganze zum Nulltarif!!
Meiner Meinung nach ist hier für absolut jeden Geschmack was dabei.

Im Kopf steht ja auch „daily entertainment“
Wenn du den Fernseher anschaltest, läuft ja auch nicht den ganzen Tag Comedy.
Kennt jemand Watts auf Eurosport?
Hier werden die Highlights der Sportwelt zusammengeschnitten.
Bunt gemischt mit lustigen, spektakulären und erschreckenden Dingen aus dem Sport-Biz.

Ich denke mal das es nicht die Absicht des Admins war mit diesem Beitrag alle zum lachen zu bringen.
Dieser Clip fällt meiner Meinung nach in die Rubrik „Erschreckendes“

Nachdem das ja schon so ein „alter“ Clip ist 😈 kann mir doch auch sicher jemand sagen wie´s den beiden Piloten so ergangen ist.
Die mussten ja ne ganz schöne negativ Beschleunigung ertragen.

Zoooom
Zoooom
12.05.2010 20:20

Klar das dies jeder anders Empfindet! Aber wenn mir der Bauch beim Lachen weh tut und ich anfange solangsam zu weinen vor freude. Das kennen doch die meisten… dann ist der Clip wirklich gut. Oder? Ich kenne keinen der bei diesem Clip z.B. ansatzweise Lacht. Ok die soll es auch geben… aber mal erlich, wer lacht bei diesem Clip? Oma sagte immer (leider schon TOT) Butter bei die Fische Junge!
Klar kann man es nicht jedem recht machen , aber wie wär es denn als Tip: Categorien zu machen, für jeden IQ was dabei….und für die DOOFEN eine extra Categorie… damit alle auf Ihre kosten kommen, ohne sich JEDEN Clip anschauen zu müssen.
Als letztes muss ich auch sagen, es gibt immer wieder Clips die mich begeistern und wo ich auch wiklich staune hie auf Cartoonland…. aber Clips wo Menschen abkacken oder sich ernsthaft weh tun , finde ich so mies, die Cartoonland schlecht aussehen lassen…
Diejenigen die auf ernsthafte Unfälle, Prügeleien , Unglücke oder ähniches stehen, sollten sich einen extra Fetisch Club auf machen, oder bei Clipfish oder Youtube oder SuperRTL zuschauen. SOOOOn Drisss

Therio
Therio
Antwort an  Zoooom
13.05.2010 01:12

„Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was “Lustiges” antun?“
„für jeden IQ was dabei….und für die DOOFEN eine extra Categorie…“
😐

Was soll denn Geschmack mit IQ gemein haben? Könntest du ein bisschen mehr auf deine Wortwahl achten, so manch einen könntest du (wahrscheinlich versehentlich) beleidigen.

Wenn man andere ernsthaft kritisiert, sollte man sie nicht als doofe oder freaks beschimpfen. Das ist eine ganz schlechte Basis, um sein Ansprechziel zu überzeugen, auch nur irgendwas zu ändern.

Therio
Therio
Antwort an  Zoooom
13.05.2010 01:23

„Der gegebene Zeitraum diesen Kommentar zu editieren ist abgelaufen.“ Ächz! Was ich noch hinzufügen wollte:
Aber unrecht hast du nicht, wenn du sagst, dass hier viel gebracht wird, was eigentlich nicht versprochen wurde. Zu meinem Glück jedoch komme ich auf die Seite, um allgemein gute Videos zu sehen. Lustiges begrüße ich wirklich gerne, aber für andere Sachen habe ich auch ein gewisses Interesse.
Kategorien zu machen ist auch nie eine schlechte Idee, sie müssten ja nicht zu detailliert sein (und vielleicht auch nicht „für Leute mit/ohne IQ“ genannt werden 😉 )

Zoooom
Zoooom
Antwort an  Therio
13.05.2010 11:18

Sorry für meine Wortwahl! Ich bin auch für Kategorien…. 💡

Brummer
Brummer
Antwort an  Therio
15.05.2010 22:06

Uii, ich würde die Idee sogar erweitern: für die angemeldeten Fans, könnte es die Möglichkeit geben, bestimmte Video-Kategorien auszuschalten. Würde eventuell mehr Anmeldungen bringen, mich inklusive 😛

Therio
Therio
Antwort an  Therio
18.05.2010 13:53

Dabei fällt mir allerdings eine Schwierigkeit in der Sache für den Admin auf: Er müsste jedes einzelne Video auf Cartoonland einer Kategorie zuordnen, und ich hätte an seiner Stelle keine Lust auf diesen Zeitaufwand 😉

m
m
18.05.2013 18:27

…nichts !