Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarGrobi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Beeindruckend. Ich hätte nach der ersten Welle schon „dicke Backen“. Und zwar oben und unten :p

  • AvatarSnake Daumen hoch 5 Daumen runter 23

    Etwas unelektronische Musik würde viel besser passen aber sonst :-O

    Szenen stammen aus dem Film: Océans

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie ich euch kenne, weiß doch bestimmt jemand, wie die Musik heißt?

    >ped

  • AvatarSnake Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Clint Mansell — Lux Aeterna (Dubstep Remix)

  • AvatarsoCram Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Geiles Video. Wir leben doch wirklich auf einem schönen Planeten.

    @Pedant0815: Clint Mansell – Lux Aeterna.

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr schönen Video da hat der Admin ja nicht gelogen aber ich musste irgendwie die ganze Zeit an die Besatzung der Schiffe denken. Ich war vor zwei Jahren auf der Ostsee segeln und da waren um längen nicht so hohe Wellen und es hat mir schon gereicht mit den Bewegungen des Schiffes ^^

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dieses Video enthält Content von Pathe. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus uheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    ahjaaaa 8-|

    • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Nur für Dich:
      [video src="https://rapidshare.com/files/1479804905/YouTube.flv" /]

    • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      wenn du Firefox nutzt: Stealthy^^

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke kannte ich noch nicht. Nur der formhalber es heißt richtig Stealther, jedenfalls beim firefox für linux ;-)

      • Avatarcypherpunks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Oder FoxyProxy, wenn man den Mirror selber auswählen will. Damit lasse ich schon seit längerem allen Traffic von youtube.com über die USA routen.

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das ist heftig! Ich könnte das nie und nimmer. Um dich herum nur wildes Meer …
    Wie schlimm muss das noch vor 400 Jahren gewesen sein, als man von Hightech-Schiffen keine Ahnung hatte? :-??

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Die Wikinger segelten damals schon um die Welt und sind auch angekommen. Die Frage ist, ob die neuen Schiffe zwangsläufig soviel besser sind. Ich denke mal, dass die Menschen von damals schlichtweg die Natur mehr verstanden haben, als die arrogante, selbstherrliche Menschheit von heute.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist sehr stark romantisiert……….ich empfehle mal die Serie „Fang des Lebens – Der gefährlichste Job Alaskas“ auf DMAX anzuschauen. Wenn man sieht wie hart und gefährlich die See ist, geht die Romantik gleich baden…………

  • AvatarGoogle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die armen Menschen…. wenn sie nach Jahren der Zerstörung wieder auf die raue und unerbittliche Natur stoßen!…

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Boah :-O habt ihr den Surfer bei 3:30 gesehn??? :-O

  • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wer hat Rüdiger ans Steuer gelassen????

  • AvatarbURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3.14 ist ja der Hammer, ist das wirklich echt oder alles Computeranimation?

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist alles echt! Die Sequenz stammt von der Blu-Ray „Unsere Ozeane“ (für den ganz genauen Titel müsste ich in meine Sammlung gucken) , da ist die Vertonung auch VIEL besser. Man hört dort auch das Rauschen und das brechen der Wellen. Kann ich nur jedem empfehlen. Mit der richtigen Anlage wirkt das noch viel beeindruckender als diese Version hier am PC Monitor.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Urgewalt Wasser – da schlottern sogar mir die Knie

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    da helfen die scheibenwischer auch nix mehr ^^
    aber wirklich beeindruckend :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.