Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 10

    OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD. :-O
    oder „Holy shit!“ wie wir deutschen sagen! :-t

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Dachte das es OH MIJN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD heisst :D
      (Klugscheisser Alarm 8-} )

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Also eigentlich heißt es „Mike komm her da könnten Scherben liegen!“ :B

  • Avatarichabodcrane Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wieso ist der Schnee auf einmal so fest?

    Nebenbei: die erste Sorge gilt dem Auto… typisch deutsch?
    :fan:

    • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Nun müsste man Beulendoktor sein

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Du nimmst mir die Worte aus … den Fingern :)) :rock:

    • WANTEDWanted Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Was den sonst????

      Das Haus kann man ja schlecht unterm Karport stellen oder?
      Ist doch klar das man das rettet was am wertvollsten ist.

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Der graue Breitbandtanga den der Herr an hat, ist weder feuerfest noch schneetauglich. Sieht aber geil aus. :@) =P~

    • Avatardsessigga Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      einfach nur pervers… oder sagen wir mal einfach Deutsch

  • AvatarThomas Daumen hoch 2 Daumen runter 71

    Haha! Geschieht ihnen recht! Das kommt davon, wenn man in ein altes, baufälliges Haus einzieht. =))

  • AvatarMarcel Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    @Thomas: Es hat übrigens auch Neubauten so erwischt. ;) Aber von der warmen Couch aus lässt es sich natürlich viel besser beurteilen.

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 38

    Ich hätte gelacht wenn der Maik beim dämlichen hochschauen voll eins in die Fresse bekommen hätte =)) =)) =))

  • GlobiGlobi Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Der Nachteil neben einem Golfplatz zu wohnen

    • AvatarErdmännchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      … besonders, wenn es mal wieder Schnupperangebote für Anfänger gibt. :wink:

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das muss wirklich beängstigend für die Anwohner gewesen sein und es wird ne ganze Menge zu Bruch gegangen sein… :( Die Autos, Dächer, Fenster, Blumenkästen, ect… und die Folgeschäden der beschädigten Dächer und Fenster, das wird alles in allem bestimmt ganz schön teuer… aber die „Kamerafrau“ hat ja schon gesagt, dafür gibts ja die Versicherung und sie hat ein Beweisvideo… :)

    • Avatardasfaulevieh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Versicherung ist schon ok, aber bezahlen müssen das alle mit den neuen höheren Beiträgen.

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Genauso funktioniert eine Versicherung, abzüglich der Provision die die Versicherungsgesellschaft für ihre Paläste und Mitarbeiter benötigt.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „Hier ist nur einer dick — und der ist nicht dick!“

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mike ist ehemaliger Mr Germany von 1786!

  • AvatarPaul Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kann der liebe Gott denn nicht sehen, dass da Häuser stehen und die von dem Hagel beschädigt werden? Manchmal versteh ich den alten da oben wirklich nicht. 8->
    Andererseits, wenn da Leute wohnen, die nicht beten und nicht zur Kirche gehen, dann schon.

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HEY Mike nicht ohne Regenschirm!!! :rock:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Avatarphilzone Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    schon witzig hahaha. Also bitte, manche Kommentare sind unmöglich. Das ist richtig bitter für die Leute und teuer und sicher nicht witzig. Aber solange es anderen passiert kann man ja witze drüber machen…schämt euch !

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoff mal die haben das Haus nicht nur gegen Feuer versichert….alter Schwede. Solche Hagel“körner“ hab ich bisher noch nicht gesehen.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Gewitter sind eines meiner Hobbies, deshalb interessiert mich dieses Video besonders.

    Für Niedersachsen und speziell für einen „Schauer“ sind die Hagelkörner krass gross.
    Ich schätze die Korngrösse mal auf ~ 5-6cm, das ist echt heftig für _Nord_deutschland.

    Normalerweise kann man sagen, bzw. sagt die Statistik vergangener Aufzeichnungen, dass
    es erst ca. 150km südlich des Weisswurst-Äquators regelmässig und verstärkt zu grossem
    Hagel kommt, also alles ca. südlich einer Linie Karlsruhe – Nürnberg.

    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel…

    Schauer habe ich oben in Anführungszeichen geschrieben, denn ich glaube nicht, dass es
    einer war. Man hört zwar kein Donnern und sieht keine Blitze, aber das Hagelkorn ist
    mehrfach im Auf- und Abwind Achterbahn gefahren, sonst hätte es nicht diese typische
    körnige Struktur + Grösse. Wenn man genau schaut sieht man, dass sich das gesamte Hagelkorn aus
    vielen vielen kleinen Körnern zusammensetzt und das kann nur geschehen, wenn das Korn
    mehrfach auf und ab gestiegen ist.

    Diese Energie, für diese Hagelkorngrösse kann kaum ein Schauer entwicklen.
    Vermutlich hat ein zusammen fallendes Gewitter, was nicht mehr Blitzaktiv war, seine
    letzten Reste aus der Wolke fallen lassen. Halte ich für am Wahrscheinlichsten.

    Trotz meines Hobbies, bedauer ich die Eigentümer von Heim und Auto, der ganze Hickhack
    mit der/den Versicherung(en).

    Bevor mich noch jemand rot klickt… (wurde im realen Leben nämlich schon drauf
    angesprochen)…

    Ja, ich finde Gewitter cool und fahre wegen ihnen raus, zu dokumentieren und Photos
    zu machen. Ja, ich finde Gewitterphotos G E I L !!!

    Dazu kann ich nur schreiben:
    1. Wenn ich zuhause bleibe, ändere ich dadurch auch nix am Wetter.
    2. Kann es mich auch selbst treffen.
    3. Helfen die Dokumentationen, die Vorhersagen zu bessern.

    VG neonfly

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glaube die Gebäudeversicherung macht da nix.. Sind ja elementarschäden oder?

    • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sturm/Hagel ist eine Gefahr die über die normale Wohngebäudeversicherung abgesichert werden kann. Elementarschäden wäre z.B. sowas wie Überschwemmungen oder n Rückstau.

  • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sturmschaden verischert, jedoch laut Kleingedruckten kein Hagelschaden ;)

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-t ……an sowas werden wir uns wohl gewöhnen müssen !?!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Puh, der Sommer in Niedersachsen ist echt heftig, da möchte ich gar nicht wissen, wie der Winter ist :-t

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die armen kühe, die nebenan aufm acker stehen :-SS

  • Kommentare sind geschlossen.