Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
blubb
blubb
19.04.2011 15:14

ach gibt doch auch so zu viel, um was man sich Sorgen machen müsste…. der kleine Tornado…. pfff

Anonym
Anonym
19.04.2011 15:17

der hat vielleicht nerven… respekt, einfach so gelassen im auto zu sitzen wenn im alles um die ohren fliegt

Painkiller
Painkiller
19.04.2011 15:23

Ich sag nur: „Männer ohne Nerven“ :-c

Warum hat er dann den Scheibenwischer nicht angemacht, als es anfing „Katzen und Hunde“ zu regnen? :o3

J.
J.
19.04.2011 15:27

Des war bestimmt ne Ford Werbung für den nächsten Superbowl.
Im zweiten Teil nimmt sie der Tornado mit 😉

Dr. K. Nickel
19.04.2011 15:34

Das nenne ich mal unerschütterlich. Wie gelassen er sein Telefonat weiter führt. Ein Amerikaner kann es allerdings nicht gewesen sein – denn er hat nicht „OH MY FUCKING GOD! AMAZING! HOLY SHIT! AWESOME!“ geschrien o:-)

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.04.2011 16:01

Warum sollte er sowas sagen? Dafür war er doch viel zu gelassen.

Luke
Luke
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.04.2011 17:37

Es gibt auch Amis die total cool sind und nicht bei jedem Fliegenschiss histerisch werden. Nur dass die Medien von der anderen Sorte dominiert werden.

ulki
Vertrautes Mitglied
19.04.2011 15:47

es war auch nicht Chuck Norris

denn

Chuck Norris filmt keine Tornados, er verursacht selbige, wenn er mal rülpsen muss.

%-(

ohman
ohman
Antwort an  ulki
20.04.2011 13:47

Chuck Norris filmt keine Tornados, Tornados filmen Chuck Norris!! ~x(

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2011 16:35

sein gefährt scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein ^^
jeder deutsche wär ausgestiegen und hätte dem tornado eins aufs maul gehaun, weil er den lack vom geliebten auto zerkratzt hat :fan:

Domi
Domi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.04.2011 17:19

Nein der Deutsche hätte den Tornado angezeigt und einen KFZ- Sachverständigen gerufen.

Anonym
Anonym
19.04.2011 17:30

er war so gelassen, weil er sich seinem Tode sicher war: 1.20 „I love you“

Wolf
Wolf
Antwort an  Anonym
19.04.2011 19:08

Hm ja so hab ich das auch empfunden. Es scheint ja das er nebenbei telefoniert und wirklich schon mit seinem Leben abgeschlossen hat das würde auch erklären warum er im Prinzip zum Schluss sagt das es ihm gut geht

Türklinkenbenutzer
19.04.2011 19:17

So wies aussieht ist das son Fahrzeug wie es auch auf DiscoveryChannel zu sehen ist bei den Tornado-Jägern. Die haben ihr Fahrzeug Tornado sicher gebaut, also nichts besonderes. :3

Anonym
Anonym
19.04.2011 21:09

cooler Typ ! B-)

´zzzzzz
´zzzzzz
20.04.2011 08:02

Also von der Stimme erinnert er mich an den guten alten Bob Ross von BR alpha, der auch immer mit dieser gelassenen Stimme die döllsten Gemälde malt. :-bd !!!!! Aber echt cool dieser Typ wie ruhig er bleibt und alles so schön erklärt.

Hans-Wurst
Hans-Wurst
20.04.2011 18:17

Der gute FORD hält das aus… 😉