Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • blubb Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    ach gibt doch auch so zu viel, um was man sich Sorgen machen müsste…. der kleine Tornado…. pfff

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der hat vielleicht nerven… respekt, einfach so gelassen im auto zu sitzen wenn im alles um die ohren fliegt

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich sag nur: „Männer ohne Nerven“ :-c

    Warum hat er dann den Scheibenwischer nicht angemacht, als es anfing „Katzen und Hunde“ zu regnen? :o3

  • J. Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Des war bestimmt ne Ford Werbung für den nächsten Superbowl.
    Im zweiten Teil nimmt sie der Tornado mit ;)

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    Das nenne ich mal unerschütterlich. Wie gelassen er sein Telefonat weiter führt. Ein Amerikaner kann es allerdings nicht gewesen sein – denn er hat nicht „OH MY FUCKING GOD! AMAZING! HOLY SHIT! AWESOME!“ geschrien o:-)

    • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 15

      Warum sollte er sowas sagen? Dafür war er doch viel zu gelassen.

    • Luke Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Es gibt auch Amis die total cool sind und nicht bei jedem Fliegenschiss histerisch werden. Nur dass die Medien von der anderen Sorte dominiert werden.

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    es war auch nicht Chuck Norris

    denn

    Chuck Norris filmt keine Tornados, er verursacht selbige, wenn er mal rülpsen muss.

    %-(

    • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Chuck Norris filmt keine Tornados, Tornados filmen Chuck Norris!! ~x(

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    sein gefährt scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein ^^
    jeder deutsche wär ausgestiegen und hätte dem tornado eins aufs maul gehaun, weil er den lack vom geliebten auto zerkratzt hat :fan:

    • Domi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Nein der Deutsche hätte den Tornado angezeigt und einen KFZ- Sachverständigen gerufen.

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    er war so gelassen, weil er sich seinem Tode sicher war: 1.20 „I love you“

    • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hm ja so hab ich das auch empfunden. Es scheint ja das er nebenbei telefoniert und wirklich schon mit seinem Leben abgeschlossen hat das würde auch erklären warum er im Prinzip zum Schluss sagt das es ihm gut geht

  • Türklinkenbenutzer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So wies aussieht ist das son Fahrzeug wie es auch auf DiscoveryChannel zu sehen ist bei den Tornado-Jägern. Die haben ihr Fahrzeug Tornado sicher gebaut, also nichts besonderes. :3

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    cooler Typ ! B-)

  • Devilsvist Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also von der Stimme erinnert er mich an den guten alten Bob Ross von BR alpha, der auch immer mit dieser gelassenen Stimme die döllsten Gemälde malt. :-bd !!!!! Aber echt cool dieser Typ wie ruhig er bleibt und alles so schön erklärt.

  • Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der gute FORD hält das aus… ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.