Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • MasterKnut1 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Na ob das im Wetterbericht angesagt wurde?

    • Dieter Daumen hoch 36 Daumen runter 8

      es ist ein polnischer sturm. er klaut den sand

      • Gabbagandalf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Dein erster Kommentar, bei dem ich lachen musste. Glückwunsch Dieter! :))

        • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          stimmt ich musste auch lachen aber nur wegen deinen namen dieter

        • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          stimmt ich hab mehrere

  • Spriggan Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Gott hatte wohl erst auf die falsche Mannschafft gesetzt!!

    • Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      Lass Gott aus dem Spiel

      • funkmastermash Daumen hoch 19 Daumen runter 5

        ach gottchen…. immer diese vernatiker…

        • dasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 2

          Ich finde, der Clip hier sollte auf der Startseite landen..

          P.S. es heisst Fanatiker … nur, falls kleine Kinder mitlesen :B

    • Cool Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Solche Witze macht man net

  • blubb Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    wer spielt denn im Sand fußball??
    Also das scheint ja nicht der strand zu sein XD

  • Wolf Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Es ist schon stark wie breit der plötzlich wird. Da sieht man immer wieder was für eine Kraft die Natur hat

  • nicht mein bester joke Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das ist der moderne Fußball; neben Abwehr und Mittelfeld gibt es den neuen Wirbel-Sturm.
    Dennoch hoffe ich dass den Kids dort drüber nichts passiert ist.

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das kommt davon, wenn man den Ball mit zu viel Effet spielt!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    alt…

  • clay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass! was passiert, wenn man da ins sturm auge rein rennt? hebt man da ab? ich mein ein mensch hat ja nicht so viel angriffsfläche wie der pavillion und ist ja auch schwerer…

    • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Soweit wie ich es weiß passiert dir nichts solange du wie du sagst im Auge des Tornados bist weil es dort relativ Windstill ist jedenfalls bei den Großen
      das größere Problem ist es glaub ich in das Auge zu kommen weil du ja erstmal in den Tornado rein müsstest ich denke da hälst du dich auf keinen Fall auf den Beinen ob man wirklich abhebt, bei der größe bin ich mir nicht sicher.

      • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Im Auge eines Hurricanes kann man es sich gemütlich machen. Wie das jetzt genau im Tornado ist weiß ich nicht. Ich dachte da wäre die Saugzone.

        • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ok kannst du recht haben ich war mir sowieso nicht so sicher wo es jetzt wie war

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also im Auge sollte der Wirbel ja keine kraft haben, kann mir aber schon vorstellen das der so ein Kind ein paar Meter geschleudert hätte, wäre es da rein gerannt

  • frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so, und nu is der kleine wirbelsturm zum großen bruder gerannt und heult das er nich mitspielen darf. was der große bruder dann anrichtet seht ihr im nächsten video

  • Ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schau mal den Film Twister ;) Da heben auch die Kühe ab.

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    neuer move für Mario Strikers Charged 2 :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Moderator war schuld… bei 0:17 hätte er nicht so heftig nießen dürfen!

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und wer hat jetzt gewonnen?

  • Jägermeister Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Er durfte nicht mitspielen da wurde er WÜTEND!!!! [..]

  • Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    HAHA WIN 1 : 0 Für den Tornado xD

  • django Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub das ist ein ausschnitt aus shaolin kicker ;)

  • Kommentare sind geschlossen.