Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarSerge Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Holy Bim Bam. Rüüüüüüüüüüüüüüüdiger!

  • AvatarStefan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der scheint ja das Unwetter gesucht zu haben… Ich schätze mal sein Auto war ihm nichts mehr Wert, trotzdem habe ich die ganze Zeit gehofft er lässt die Kamera mal darauf schwenken…

    • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      > Der scheint ja das Unwetter gesucht zu haben…
      Jepp, Marco Kaschuba ist alt eingesessener Sturmjäger, kennt eigentlich jeder in der Szene.

      Warum er sich vom System hat überrollen lassen, anstatt vorne dran zu bleiben, kann eigentlich nur bedeuten, dass die Strassensysteme nicht dazu geeignet waren schnelll davon weg zu kommen. Kann ich mir nicht anders erklären, denn wenn Grosshagel gemeldet ist, bleibt man da besser raus.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da tut er mir aber SEHR leid, der Sturmjäger ….

  • Avatarmamaschlaba Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    HAARP–jetzt auch in deutschland. Ihre Bundesregierung empfiehlt das Upgrade ihrer Region auf die Sunshine – Flatrate. Ausgeschlossen sind somit Tornados, Hurricanes und Hagelwetter wie es früher keins gab.
    Wählen Sie 01805HAARP-WORLDWIDE

  • AvatarSlotman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein Hagelkorn von der Grösse und das wars.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Für was?

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    verdammt bis eben war strahlender sonneschein, kaum schaut man sich ein video über unwetter an kommen doch glatt dunkle wolken x/

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Muss der Geld haben bei dem Wetter mit dem Auto da stehen zu bleiben. :-??

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      oder eben nicht. Mir sieht es eher danach aus, als hätte er sich mutwillig das Auto verhageln lassen um von der Versicherung etwas zu bekommen.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das wäre ja ….. BETRUG !!!!

  • AvatarFiestaMan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich wohne in der Nähe, und ich kann sagen, sowas hab ich noch nie erlebt!
    Mein armes Auto :( Und das Dachfenster sollte dann auch mal repariert werden, bevor das nächste Unwetter kommt!

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hier auch ein sehr beeindruckendes Video und auch Fotos.

    „28.07.13 – Im Kern der Superzelle an der schwäbischen Alb“

    http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2717297,2717297#msg-2717297

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich liebe unseren Dialekt :)) „davon kansch ausgehn“ – auch wenn er, wie auch ich, kein exträm schwäbisch schwätzt, spreche ich lieber schwäbisch als mir dabei zuzuhören.

      p.s. wie dumm muss man eigentlich sein um sich auf´s offene Feld zu stellen und nicht Unterschlupf fürs geliebte Autole zu suchen ?!?

  • AvatarJ.F. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei dem Wetter wird man ja gesteinigt! :shock:

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wohl eher berieselt bis man stern-hagel-blau ist ;-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier geht es weiter:

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tough luck ….

  • Kommentare sind geschlossen.