Hagelunwetter und Superzelle über Reutlingen

Und noch ein Video zum Thema Wetterkapriolen in Deutschland!

Hagelunwetter und Superzelle über Reutlingen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serge
Serge
31.07.2013 17:16

Holy Bim Bam. Rüüüüüüüüüüüüüüüdiger!

Stefan
Stefan
31.07.2013 17:24

Der scheint ja das Unwetter gesucht zu haben… Ich schätze mal sein Auto war ihm nichts mehr Wert, trotzdem habe ich die ganze Zeit gehofft er lässt die Kamera mal darauf schwenken…

neonfly
neonfly
Antwort an  Stefan
31.07.2013 18:44

> Der scheint ja das Unwetter gesucht zu haben…
Jepp, Marco Kaschuba ist alt eingesessener Sturmjäger, kennt eigentlich jeder in der Szene.

Warum er sich vom System hat überrollen lassen, anstatt vorne dran zu bleiben, kann eigentlich nur bedeuten, dass die Strassensysteme nicht dazu geeignet waren schnelll davon weg zu kommen. Kann ich mir nicht anders erklären, denn wenn Grosshagel gemeldet ist, bleibt man da besser raus.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
01.08.2013 23:00

Da tut er mir aber SEHR leid, der Sturmjäger ….

mamaschlaba
mamaschlaba
31.07.2013 17:40

HAARP–jetzt auch in deutschland. Ihre Bundesregierung empfiehlt das Upgrade ihrer Region auf die Sunshine – Flatrate. Ausgeschlossen sind somit Tornados, Hurricanes und Hagelwetter wie es früher keins gab.
Wählen Sie 01805HAARP-WORLDWIDE

Slotman
31.07.2013 17:55

Ein Hagelkorn von der Grösse und das wars.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Slotman
01.08.2013 23:00

Für was?

Sagara
Mitglied
31.07.2013 18:01

verdammt bis eben war strahlender sonneschein, kaum schaut man sich ein video über unwetter an kommen doch glatt dunkle wolken x/

Ph@ntom
31.07.2013 18:05

Muss der Geld haben bei dem Wetter mit dem Auto da stehen zu bleiben. :-??

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ph@ntom
31.07.2013 23:25

oder eben nicht. Mir sieht es eher danach aus, als hätte er sich mutwillig das Auto verhageln lassen um von der Versicherung etwas zu bekommen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
01.08.2013 23:01

Das wäre ja ….. BETRUG !!!!

FiestaMan
FiestaMan
31.07.2013 18:14

Ich wohne in der Nähe, und ich kann sagen, sowas hab ich noch nie erlebt!
Mein armes Auto 🙁 Und das Dachfenster sollte dann auch mal repariert werden, bevor das nächste Unwetter kommt!

Harvester66
Harvester66
31.07.2013 19:22

Hier auch ein sehr beeindruckendes Video und auch Fotos.

„28.07.13 – Im Kern der Superzelle an der schwäbischen Alb“

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2717297,2717297#msg-2717297

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Harvester66
31.07.2013 23:51

ich liebe unseren Dialekt :)) „davon kansch ausgehn“ – auch wenn er, wie auch ich, kein exträm schwäbisch schwätzt, spreche ich lieber schwäbisch als mir dabei zuzuhören.

p.s. wie dumm muss man eigentlich sein um sich auf´s offene Feld zu stellen und nicht Unterschlupf fürs geliebte Autole zu suchen ?!?

J.F.
J.F.
31.07.2013 20:06

Bei dem Wetter wird man ja gesteinigt! 😯

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  J.F.
31.07.2013 23:28

Wohl eher berieselt bis man stern-hagel-blau ist 😉

Robin01
Robin01
01.08.2013 13:31

Hier geht es weiter:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
01.08.2013 23:04

Tough luck ….