Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Minion Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    2:55 :D ohhh..gooood job => I don like jimmy kimmel anymore ._. rofl :D

    Ne mal ehrlich… schon krass was es für unterschiede in den Reaktionen gibt.. bei manchen frag ich mich echt was bei denen verkehrt gelaufen ist :o

    • DieEchteNicci Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wenn mal eine andere Zivilisation dieses Video als Überbleibsel unserer eigenen Zivilisation findet, werden eher DIE sich fragen, was bei UNS bzw. den Eltern verkehrt gelaufen ist…

  • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Ach kommt schon Leute- findet ihr das echt soooo witzig? Ich nicht… %-( alleine das Geheule…
    Was wohl manche für einen Tango aufführen würden wenn man ihnen sagt:“ sorry, dein Auto haben wir verkauft- gibt keines mehr für dich“.

    • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Geheule?? Bitteschön:

      • Cpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Oh Gott- ein Albtraum wird wahr…. :-t

      • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        3:-O :))

      • Gast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Stimme weg?

        Ipalat, Ipalat…

    • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      Apropos Geheule: was guckst du dir das eigentlich an, wenns nicht dein Humor ist? Der Titel ist ziemlich eindeutig… :-w

      • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        und, glaubst es mir wenn ich sage das ich es mir NICHT angesehen habe- weil ich schon die vorjahres-Aktionen kannte?
        na du? :-@

      • Jan Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Nur damit ich das richtig verstehe: du siehst den Titel, weißt, dass du es nicht sehen willst, klickst es aber trotzdem an, um darüber zu meckern, was zu sehen ist?

        Das wäre ja ungefähr so, als ob ich in die Kunsthalle zu ner Expressionismus-Ausstellung geh, obwohl ich Expressionismus überhaupt nicht mag, mir dann die Bilder nicht anschaue, weil ich ja weiß, dass ich sie nicht mag, aber die ganze Führung über die Leute volllaber, wie Scheiße Expressionismus ist…

      • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Hm- wenn man eine Meinung dazu hat kann man ja was sagen, oder?
        Also ich sag lieber was ich denke, als das ich mich darum drücke. Man kann sich ja auch eine Ausstellung ansehen, und zu einer ganz neuen Erkenntnis kommen- um bei deiner Metapher zu bleiben. Aber ich gönne jedem seinen Spaß :-)

      • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Natürlich müssten sich ja dann auch die Bilder in der Ausstellung verändern- aber ich glaube das der Herr seit ein paar Jahren die Eltern immer zum Gleichen aufruft- also meiner Meinung nach: the procedere as every year

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      > Was wohl manche für einen Tango aufführen würden wenn man ihnen sagt:” sorry, dein Auto haben wir verkauft- gibt keines mehr für dich”.

      Dann würde man aber etwas weg nehmen, quasi stehlen.

      In dem Video wird nur geheuchelt, etwas Schenken sein zu lassen.

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Stimmt- aber das Geheule wäre wohl ähnlich groß- oder noch größer :-)
        Ich mag es halt nicht, wenn man Kinder- sorry- verarscht. Denn die sind in ihrer Gefühlswelt noch empfindsamer.
        Aber- um die Kirche im Dorf zu lassen: wem es gefällt- Feuer frei :-j

  • Grobi Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Hm, ich finde es viel trauriger, und das ist imho wirklich zum Weinen, in welcher körperlichen Verfassung so manches Kleinkind da ist. Der ein oder andere sollte vielleicht mal ein Jahr Halloween pausieren. Aber die Eltern finden es halt ach so süß und brav, wenn ihr Sprößling mit dem kandierten Karamallzuckerwürfel in der Ecke sitzt und Ruhe gibt.

    Tut mir leid, aber ich begreif`s nicht.

  • Watch it Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Kleine ab Minute zwei ist wohl ein gutes Beispiel für Krafttraining im jungen Alter^^

  • Wotan Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die dicken Kinder weinen am lautesten! :))

  • Jan Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ist doch großartig! Da werden die Kleinen schon mal auf die ganze Verarsche vorbereitet, die sie im Erwachsenenleben durch Politiker und Wirtschaft erwartet…

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Halloween finde ich zum Kotzen, alleine der ganze Kommerz der dahinter steckt. Geldmacherei!

    Die Menschen werden schon so immer fetter, das muss man nicht auch noch über ein durchkommerziallisiertes Halloween unterstreichen!

    Eltern ernährt eure Kinder gesund und lasst euch nicht durch die Werbung verführen, bzw. der allgemeine „Gleichtrott“ (STILLGESTANDEN!) in unserer Gesellschaft, der immer weniger Individuen schafft, sondern den Nachwuchs versucht in passende Schubladen zu stecken, von deren die weitere Zukunft abhängt und wenn keine passt, fallen die Menschen aus dem „System“.

    Jeder Mensch sollte sich individuell verhalten, dann leben die Menschen ihre Persönlichkeit und nicht das Bild, was andere von aussen heran tragen und sie versuchen erfüllen zu müssen.

    Die Kommunikation unter Vielen wäre dann bestimmt sehe Facetten-reicher…

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sehr gut!! Respekt
      Scheinbar gibt es doch noch Menschen auf dieser Erde die im Kopf nicht nur: CC, RedNüll
      etc haben. Ich kann wieder ruhig schlafen.

      • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich krame aus dem Gedächtnis heraus, dass Du ein Mann bist?!
        Zumindest lässt das Deine Artikulierung vermuten…

        Gut so, Männer lecken mir nämlich nur die Stirn…

        Bzgl. Verhältnis Gehirnmasse && Luft könnte man sich ja mal auf einem Treffen unterhalten… sofern Matze was in die Wege leiten würde…

        Sagara würde ich z.B. gerne mal kennen lernen…

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Zitat Anfang:“Gut so, Männer lecken mir nämlich nur die Stirn…“Zitat Ende… =))

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon wieder? :-O

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mann, gibt es viele fette Kinder!

  • Kommentare sind geschlossen.