McDonald’s Restaurant-Kritiker

Da spricht Erfahrung und Liebe zum Detail! Er ist ein wahrer Qualitätsprüfer und Experte. Dieser Mc Donalds wird von ihm bestimmt nicht zertifiziert. :mrgreen:

McDonald's Restaurant-Kritiker, Big Tasty Experte

Ich wurde um die Löschung der YouTube-Einbindung gebeten. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Für alle Anderen, die wissen wollen, um was es hier eigentlich geht, empfehle ich die Youtube-Suche nach dem „Big Tasty Experte“.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
14.06.2010 10:27

Nimmt euch in acht Mc donald…
…ich bin zurück 😛 😛

Quasimodo
Quasimodo
14.06.2010 10:32

der weiß wovon er spricht, jahrelange Erfahrung halt. Und seine Gesichtsform erinnert mich irgendwie auch an einen BigMäc 🙄

maneater
maneater
Antwort an  Quasimodo
14.06.2010 11:02

Na wie wohl seine Schweinebäckchen gegrillt schmecken?? Warum fressen Jugendliche eigentlich diesen Müll??

schwaiiz0r
Antwort an  maneater
14.06.2010 13:01

weils verdammt lecker ist? 😀

cartoonlander
cartoonlander
Antwort an  schwaiiz0r
14.06.2010 20:16

Gehörst wohl auch zu den Leuten, die noch nie einen selbstgemachten Burger gegessen haben.

schwaiiz0r
Antwort an  cartoonlander
15.06.2010 12:59

is klar… nur weil ich nicht deine meinung vertrete oder was 😀
versuch mal selber ne sosse zu machen, die besser ist als die vom big mac – schaffste nicht 😉 und ja, ich hab die selbstgemachten burger auch gern.

Therio
Therio
Antwort an  cartoonlander
15.06.2010 18:09

„versuch mal selber ne sosse zu machen, die besser ist als die vom big mac – schaffste nicht “

5 minütiger Lachflash 😆

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  cartoonlander
17.06.2010 22:57

“versuch mal selber ne sosse zu machen, die besser ist als die vom big mac – schaffste nicht ”

ich kenn das rezept von der Soße:

Man nehme:
Geschmacksverstärker Glutamat

Nun reibt man den McDonalds Pappfleischburger kräftig mit dem Geschmacksverstärker Glutamat ein, fertig.

McDreck is einfach nur noch ekelhaft, das letzte mal das ich den fehler gemacht hab da was zu essen musste ich ungelogen drei Tage lang kotzen.

schwaiiz0r
14.06.2010 10:51

Ich bin ein echter Gangster, ich hab schon 50 Big Tastys gegessen und analysiert.

Anonym
Anonym
Antwort an  schwaiiz0r
14.06.2010 12:28

Jeden Tag? 😀

Bernd
Bernd
14.06.2010 10:51

wie er noch dran schnüffelt (0:04 min) :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Bernd
14.06.2010 12:32

Die Frisur ist mit das geilste. So richtig eine Mädchenfrisur. Und warum schnüffelt er dran und stopft es trotzdem rein? Übrigend werden Burger nach 10min oder so weggeworfen, nach 20min kommt immer ein dicker Junge und holt sie wieder raus 😀

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Bernd
14.06.2010 16:21

Das geilste am Anfang ist wie er kritisch den Kopf schüttelt als er den Burger begutachtet.

SenfnMayo
SenfnMayo
14.06.2010 11:04

Junge, junge. Wenn sie Dir schon nicht schmecken, dann hör‘ doch endlich auf, diese Dinger zu verdrücken! 😕 ❗

timo
timo
14.06.2010 11:10

HAHAHA MUHAHAHHA :mrgreen: ABSOLUT GEIL

ICH LACH MICH KAPUTT 😆

DIESES FETTE ARME SCHWEIN 😆

Mark
Mark
Antwort an  timo
14.06.2010 22:30

kein armes schwein. einfach nur fettes schwein. frisst bei einem scheiss fast food laden und bewertet diesen kack auch noch.

oh
mein
gott

Moe
Moe
14.06.2010 11:21

Erst 50 Stück gegessen? Sieht eher aus wie „Hab heute schon 50 Stück gegessn, aber das ist der Erste…“

Bladerunner
Bladerunner
14.06.2010 11:22

also ich mein der Junge hat wirklich sensorisches Talent wenn der nach 50 Big Tastys, in 24 Stunden, merkt das mal einer aus der Reihe tanzt 🙂
Hut ab! aus dem wird noch mal was ganz ganz Großes!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Bladerunner
14.06.2010 17:42

Aus dem wird definitiv noch etwas ganz Großes! Reiner Calmund und Ottfried Fischer können sich in baldiger Zukunft zusammen hinter ihm verstecken 😀

kane01
kane01
14.06.2010 12:02

Der gefüllte schnüffelt nicht dran sondern wischt sich mit dem Burger den Mund ab….erbärmlich…
Die Eltern gehören auch gestraft…

DerTypDa
DerTypDa
14.06.2010 12:03

In solchen „Edel-Restaurants“ wie McDonalds dürfte so etwas aber auch wirklich nicht passieren :mrgreen: Den Euro (oder zwei?) würde ich an seiner stelle sofort zurückverlangen!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  DerTypDa
14.06.2010 16:45

1 oder 2 €?! warst wohl lang nich mehr im restaurant zur goldenen möwe ^^
son big tasty kostet doch mindestens 4 euronen oder irre ich?

„dieses video wurde vom nutzer entfernt“
da hat wohl jmd gemerkt, dass kleine übergewichtige jungen, die vom essen reden, im internet nicht unbedingt die beliebteste randgruppe is… aber das internetz vergisst nie! 😈

Chris
Chris
14.06.2010 12:10

Supersize me, Mc Matsch! Der arme Bengel; dem hilft in 10 Jahren sicher nur noch ein Magenring.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.06.2010 12:20

Ich bin mir noch nicht ganz sicher an was es liegt, aber irgendwas an seinem äußeren Erscheinungsbild gibt mir das Gefühl, das er wirklich ein Experte für Fast Food ist. :mrgreen:

Ps.: Wie darf ich seine Aussage eigentlich verstehen:“ Ich hab bis jetzt schon so ca. 50 Big Tasty insgesamt gegessen“
Meint er jetzt seine Tages- oder Wochenration? 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.06.2010 17:46

Er meint seine Stundenration! Mensch Sheriff, du warst auch mal mehr auf Zack! Das ist doch absolut klar! Er braucht den ganzen Mces Fraß in möglichst kurzer Zeit, damit die Haare genügend Fett bilden können. Ohne dieses Fett sitzt die Frisur doch nicht!

pappi la baer
pappi la baer
14.06.2010 12:44

Jaaa diese fett gefressene Speckschwarte hat tatsächlich 50 Big Tasty aufeinmal gegessen und ist nicht geplatzt.Da sieht man mal wieder das Mc. Donals nur natürliche Zutaten nimmt,aber jetzt mal im ernst gerade schockierend ist dieses Masstschwein schon wenn man nur bedenkt das er noch ein Kind ist,was nicht 50 Big Tasty essen muss um noch aufgequollener zu wirken sonder mal lieber 10 Jahre hartes Träining zu absolvieren um wie ein Mensch wieder auszusehen 🙄

Fayd
Fayd
14.06.2010 14:47

Charismatischer, gut aussehender Gentleman.
Unsere goldne Zukonft. Und mit welch präziser und eloquenter Sprache
er ein Resümee über die Inkompetenz des lokalen Fast-Food Betreibers zieht.
Grandios.

Zynismus und Sarkasmus retten mir einfach jeden Tag^^

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Fayd
14.06.2010 18:03

Ja gegen das Fachwissen der heutigen Jugend kommen wir einfach nicht mehr heran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

iris
iris
Antwort an  Fayd
14.06.2010 19:35

ha ha ha, der kommentar von Fayd ist einfach spitze, selten so gelacht!!!:-)))

Fayd
Fayd
Antwort an  iris
15.06.2010 14:29

Hab halt auch mal nen guten Tag xD

Klugscheisser
Klugscheisser
14.06.2010 18:19

Nun ja, ist doch logisch, dass wenn er schon 50 Stück vorher hatte, dass bei Nr 51 der Käse am Rand festklebt – hat er für die anderen halt zu lang gebraucht ;o)

Iceman
Iceman
14.06.2010 19:31

Wieso ist das video schon weg .

Pat
Pat
Antwort an  Iceman
14.06.2010 20:58

Hab ich mich auch grad gefragt 😡

andiman
andiman
Antwort an  Pat
15.06.2010 01:01

Da war die Zensursula wohl schon da…

siggi
siggi
14.06.2010 21:29

erstklassig

Shobu55
Shobu55
14.06.2010 22:31

Haha ein echter Kenner! xD

chief wiggum
14.06.2010 23:21

50 big tastys… pah! voll die lusche!
ich kann 150 donuts mit geschlossenen augen essen!
(na gut, ich krieg sie mittlerweile auch nicht mehr auf, weil se mir zugewachsen sind…)
aber 50 big tastys vernasch ich doch noch VORM frühstück! bevor meine kollegen mit vier mann versuchen, mich hinters lenkrad des polizeiwagens zu zwängen…

p.s.: hat sich der frisör bei dem kleinen eigentlich schon entschuldigt?? 😯

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  chief wiggum
15.06.2010 00:24

bzw. was ist der Frisör eigentlich von Beruf….

siggi
siggi
15.06.2010 11:46

die energie, die sein körper braucht um den kalten big tasty aufzuwärmen sollte er sich schnell mit einem weiteren big tasty wieder anfressen

Iceman
Iceman
16.06.2010 11:09

Auf you tube ist das video auch schon weg so ein mist ich fand den echt krass

Anonym
Anonym
Antwort an  Iceman
17.08.2010 18:15

ich habs runter geladen als es noch drauf war 😈 😈

Lichtbringer
Lichtbringer
17.06.2010 10:19

Der Vater von dem hat mit einer Unterlassungsklage gedroht, deswegen werden die Videos immer weniger, aber das Internet vergisst nie…

insane
insane
21.06.2010 01:23

ein besseres video gibts ya wohl nicht 🙂

fine95
fine95
22.11.2010 23:53

nur damit ihr mal bescheid wisst. er war totkrank und das er so dick war lag an der chemo und dem morphium.er kann nix dafür.und is am 16.11.2010 verstorben!!

er ist dort hingefahren weil er wusste das er sterben muss.und man wollt ihm noch so viele wünsche erfüllen wir möglich.
ne ahnung von nix aber hauptsache ma so dumme kommentare loslassen ne??

Anonymous
Anonymous
04.02.2011 08:34

Halt die Fresse

Skiz
Skiz
04.02.2011 20:06

mh das war wohl sein letzter Big Tasty:( ich werd heute nen richtigen fetten big tasty verdrücken dir zu ehren Rest in Peace

Miley Cyrus
Miley Cyrus
08.05.2011 13:40

:o3 mc donalds macht fett

erterg
erterg
21.05.2011 13:31

Ich es 150 Donuts mit meinem Auge… wenn ich blinzel dann kaue ich.