Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    krass

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 14

    Gut gemachter fake

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das ist kein fal´ke du idiot :!:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    endlich! dann haben wir das auch hinter uns. in einem jahr ist es endlich vorbei…

    kommt jemand zu der Fan-Filmnacht HP 1-8 mit? :lol:

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Trailer haut mich nun nicht aus den Socken. Vor allem ist es lustig, dass sie schon entscheidende Schlüsselszenen zeigen. Der Endkampf im Trailer? Oh mann, WB waren auch mal besser…

    Um die Geschichte ist es nur halt schade. Sie haben beim „Halbblutprinzen“ so viel von der Story versaut… da kann der 2-teilige 7. Teil nur noch schlecht umgesetzt werden… Die Logik fehlt einfach jetzt. Warum sollte…

    [Achtung: SPOILER]

    Warum sollte Voldemort denn jetzt z.B. das Ministerium infiltrieren? Es gibt überhaupt keinen Grund mehr. Er tut dies doch eigentlich primär, um das Schutzschild des Fuchsbaus zu zerstören, wo sich Harry ja aufhält. Naja, wie gesagt, der Film kann überhaupt keinen Sinn mehr machen. Schade drum. Fing dabei mit Teil 1-2 recht gut an und lies dann stark nach.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    1:08 … hatte Count Doku keinen bock mehr auf Star Wars oder was macht der da?? :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Ähh, das ist mir jetzt zwar etwas unangenehm, ich will den Herren ohne Nase nicht zu nahe treten… :oops:

    aber vielleicht sollte man ihn über die heutigen Möglichkeiten der plastischen Gesichts-Chirurgie aufklären? Das ist heutzutage nun wirklich keine Zauberei mehr :mrgreen:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      also…. so blass wie der is… und so ganz ohne nase… erinnert er mich irgwndwie am jemanden :roll: ihr wisst wen ich meine. ist er etwa doch nich tot?!

    • AvatarDesire Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Warum tust Du`s dann?

      Es ist beleidigend und Du kannst Dir ganz bestimmt nicht anmaßen zu urteilen über das Wissen Dieser Person dort… zumal Dir alle Vor- und Nachteile aufgezählt bzw. die Probleme dargelegt wurden!

      Also überlebe Dir am besten vorher, was Du wem, wie erzählst.

      Mir ist es eigentlich egal was Du machst, aber beschwere Dich nicht wenn Dir niemand auf die Schulter klopfen will und Danke sagt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :idea:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der Drache sieht schnucklig aus … .

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      ja, wer hätte gedacht, dass des sheriffs schwiegermutter auch ne rolle in dem film bekommt ;-)

      • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        LOL :mrgreen: :mrgreen:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Danke!!!
          „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“ :???:

          Aber liebe/r „-gmr-“, dieser Sarkasmus geht nun wirklich zu weit, bei meiner Schwiegermutter von schnuckelig :shock: zu sprechen. Aufgrund solcher Drachen wie meiner Schwiegermutter, sind solche Sagengestalten wie Siegfried der Drachentöter entstanden! ;-) :mrgreen:

        • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          …und im zweiten teil heißt es dann „sheriff der drachentöter“? :twisted:
          (oder ist das nur ne wunschvorstellung von dir?) :mrgreen:

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich steh auf diese filme und natürlich auf emma watson;)

  • AvatarThumby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum sieht Daniel Radcliff eigentlich immer aus, als hätte er einen Stock im A-r-s-c-h?
    Naja zum Film an sich hat das Karnickel schon alles gesagt (Endlich mal einer, der meiner Meinung ist :))

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aah wie geil man ich kanns kaum erwarten ich bin schon zienmlich hibbelig.

    ich war auch mal ein HP hasser. ich weiss wie die hasser ticken. ;-)
    jetz vergöttere ich die geschichte.

  • Kommentare sind geschlossen.