Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Trailer

Der neue Trailer zu den 2 letzten Teilen der Harry Potter Saga. Ich bin zwar nicht so der große Fan aber es gibt sicher einige hier, die der neue Trailer interessieren wird. Viel Spaß damit.

Harry Potter and the Deathly Hallows, Kino

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
29.06.2010 13:35

krass

Anonym
Anonym
29.06.2010 13:40

Gut gemachter fake

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.09.2010 17:15

Das ist kein fal´ke du idiot ❗

Anonym
Anonym
29.06.2010 13:49

endlich! dann haben wir das auch hinter uns. in einem jahr ist es endlich vorbei…

kommt jemand zu der Fan-Filmnacht HP 1-8 mit? 😆

Dr. K. Nickel
29.06.2010 15:29

Der Trailer haut mich nun nicht aus den Socken. Vor allem ist es lustig, dass sie schon entscheidende Schlüsselszenen zeigen. Der Endkampf im Trailer? Oh mann, WB waren auch mal besser…

Um die Geschichte ist es nur halt schade. Sie haben beim „Halbblutprinzen“ so viel von der Story versaut… da kann der 2-teilige 7. Teil nur noch schlecht umgesetzt werden… Die Logik fehlt einfach jetzt. Warum sollte…

[Achtung: SPOILER]

Warum sollte Voldemort denn jetzt z.B. das Ministerium infiltrieren? Es gibt überhaupt keinen Grund mehr. Er tut dies doch eigentlich primär, um das Schutzschild des Fuchsbaus zu zerstören, wo sich Harry ja aufhält. Naja, wie gesagt, der Film kann überhaupt keinen Sinn mehr machen. Schade drum. Fing dabei mit Teil 1-2 recht gut an und lies dann stark nach.

Mr. K
29.06.2010 16:00

1:08 … hatte Count Doku keinen bock mehr auf Star Wars oder was macht der da?? :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.06.2010 16:31

Ähh, das ist mir jetzt zwar etwas unangenehm, ich will den Herren ohne Nase nicht zu nahe treten… 😳

aber vielleicht sollte man ihn über die heutigen Möglichkeiten der plastischen Gesichts-Chirurgie aufklären? Das ist heutzutage nun wirklich keine Zauberei mehr :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 17:39

also…. so blass wie der is… und so ganz ohne nase… erinnert er mich irgwndwie am jemanden 🙄 ihr wisst wen ich meine. ist er etwa doch nich tot?!

Desire
Desire
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.06.2010 08:27

Warum tust Du`s dann?

Es ist beleidigend und Du kannst Dir ganz bestimmt nicht anmaßen zu urteilen über das Wissen Dieser Person dort… zumal Dir alle Vor- und Nachteile aufgezählt bzw. die Probleme dargelegt wurden!

Also überlebe Dir am besten vorher, was Du wem, wie erzählst.

Mir ist es eigentlich egal was Du machst, aber beschwere Dich nicht wenn Dir niemand auf die Schulter klopfen will und Danke sagt.

Anonym
Anonym
29.06.2010 19:12

💡

-gmr-
29.06.2010 20:18

der Drache sieht schnucklig aus … .

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  -gmr-
29.06.2010 21:12

ja, wer hätte gedacht, dass des sheriffs schwiegermutter auch ne rolle in dem film bekommt 😉

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 21:14

LOL :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hagen
29.06.2010 22:26

Danke!!!
„Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“ 😕

Aber liebe/r „-gmr-“, dieser Sarkasmus geht nun wirklich zu weit, bei meiner Schwiegermutter von schnuckelig 😯 zu sprechen. Aufgrund solcher Drachen wie meiner Schwiegermutter, sind solche Sagengestalten wie Siegfried der Drachentöter entstanden! 😉 :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.06.2010 00:28

…und im zweiten teil heißt es dann „sheriff der drachentöter“? 😈
(oder ist das nur ne wunschvorstellung von dir?) :mrgreen:

montecristo
montecristo
29.06.2010 23:00

ich steh auf diese filme und natürlich auf emma watson;)

Thumby
Thumby
30.06.2010 18:08

Warum sieht Daniel Radcliff eigentlich immer aus, als hätte er einen Stock im A-r-s-c-h?
Naja zum Film an sich hat das Karnickel schon alles gesagt (Endlich mal einer, der meiner Meinung ist :))

Mark
Mark
30.06.2010 21:44

aah wie geil man ich kanns kaum erwarten ich bin schon zienmlich hibbelig.

ich war auch mal ein HP hasser. ich weiss wie die hasser ticken. 😉
jetz vergöttere ich die geschichte.