Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    freu mich schon auf den Abspann!

  • JJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich möchte erst mal den Film sehen …. :D

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Geil das die Giraffe die Ohren anlegt, offensichtlich hat sie wohl „zu niedrig“ mit „zu schmal“ verwechselt.
    Tja, und wieder ein Darwin Award vergeben.

    „No animals were harmed in the making of this film“

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Also 1 fand ich noch richtig gut. 2 war schon mies – typisch wir müssen überall noch einen draufsetzen, darum glaube ich wird 2 richtig schrott.

    • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ääääh 3 natürlich

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      d’accord mit Deiner Meinung über Teil 1 und 2. Entweder Sie versauen es mit Teil 3 richtig oder hatten einen richtig guten Storrybook Schreiber hierfür.

      • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Hä? Einen guten Storrybook Schreiber für Hangover 3 ?

        So ein Quatsch, du hast wohl nix kapiert….es geht hier nicht um eine Literaturverfilmung die einen Academy Award gewinnen soll.

        Party on

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      der 2. teil war zwar n abklatsch vom ersten (hätte vielleicht eher „the hangover 1.1“ heißen sollen) aber witzig fand ich den trotzdem :o) von daher hab ich eher ne neutrale erwartnungshaltung.
      wenigstens scheints schon mal nicht um ne hochzeit zu gehen ^^

    • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      2 war wirklich nicht mehr der Brüller und 3 werde ich mir nicht im Kino antun. Warum müssen die Amis alles immer überdrehen?

  • DerWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das mit der Giraffe is makaber, aber witzig ! :-bd

  • woody Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Habe auch schon eine Griaffe auf dieselbe Art verloren…… Witze auf Kosten von Giraffen sind mehr als unter der Gürtellinie…

    ein persönlich Betroffener

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Mein Mitgefühl, es ist hart ein geliebtes Haustier zu verlieren. =((

      Hab erst selber in den letzten Sommerferien, beim Schwimmen im Mittelmeer, mein Meerschweinchen verloren. :((

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ja, und ich erst !
        Zuerst war mein Zitronenfalter nicht mehr gelb, und dann auch noch nicht mehr in der Lage, Zitronen zu falten …. “ schnieff “ :-@

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hab ne Steiff Giraffe, deren Hals geknickt ist, vielleicht sieht die ja nach der Brücke auch so aus …. *kopfkratz*

    • Tom Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Du hast einen Steiffen? :-S

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nein, Tom hat einen Steffen, der schreit “ i “ …

  • tod Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Filmfehler !! Bei 1:45 ist kein Anhänger am Auto danach aber schon.

    • Micky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      stimmt nicht was du schreibst, da ist kein filmfehler!!
      Du verwechselst wahrscheinlich das Cabrio mit dem SUV!!

  • yussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ami = Crash = ist Schwachsinn = eben Depperle

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und worum geht es nun in Teil 3? :-?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wenn Du nochmal ganz genau hinsiehst, erkennst Du zum Ende des Trailers einen Trailer (Anm. des Schreibers: = Anhänger !!!), das ein Tier transportiert. Darum geht es ! Tiertransporte ! Und gefährliche Eingriffe in den Strassenverkehr, durch unkontrollertes Herumschleudern von Autos und Rohrtransporten ! Überhaupt – Transporte ! Transporte !

      Frage bitte niemand, wohin die gehen – die Transporte …..

      Alles klar ?

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bestimmt transportieren die Pferde in die Kötbullarfabrik von Ikea!

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja ja Schaukelpferde!

  • Kommentare sind geschlossen.