Hangover – Teil 3 – Trailer

Das Wolfsrudel ist zurück! Teil 3 von Hangover kommt in die Kinos!

Hangover - Teil 3 - Trailer


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
08.03.2013 11:54

freu mich schon auf den Abspann!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.03.2013 12:47

Ich möchte erst mal den Film sehen …. 😀

Der Kritiker
Mitglied
08.03.2013 13:39

Geil das die Giraffe die Ohren anlegt, offensichtlich hat sie wohl „zu niedrig“ mit „zu schmal“ verwechselt.
Tja, und wieder ein Darwin Award vergeben.

„No animals were harmed in the making of this film“

djan-go
08.03.2013 13:54

Also 1 fand ich noch richtig gut. 2 war schon mies – typisch wir müssen überall noch einen draufsetzen, darum glaube ich wird 2 richtig schrott.

djan-go
Antwort an  djan-go
08.03.2013 14:17

ääääh 3 natürlich

Mc
Mc
Antwort an  djan-go
08.03.2013 15:01

d’accord mit Deiner Meinung über Teil 1 und 2. Entweder Sie versauen es mit Teil 3 richtig oder hatten einen richtig guten Storrybook Schreiber hierfür.

Johnny
Johnny
Antwort an  Mc
08.03.2013 22:28

Hä? Einen guten Storrybook Schreiber für Hangover 3 ?

So ein Quatsch, du hast wohl nix kapiert….es geht hier nicht um eine Literaturverfilmung die einen Academy Award gewinnen soll.

Party on

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  djan-go
08.03.2013 17:10

der 2. teil war zwar n abklatsch vom ersten (hätte vielleicht eher „the hangover 1.1“ heißen sollen) aber witzig fand ich den trotzdem :o) von daher hab ich eher ne neutrale erwartnungshaltung.
wenigstens scheints schon mal nicht um ne hochzeit zu gehen ^^

Robin01
Robin01
Antwort an  djan-go
11.03.2013 15:07

2 war wirklich nicht mehr der Brüller und 3 werde ich mir nicht im Kino antun. Warum müssen die Amis alles immer überdrehen?

DerWolf
DerWolf
08.03.2013 15:39

Das mit der Giraffe is makaber, aber witzig ! :-bd

woody
woody
08.03.2013 15:47

Habe auch schon eine Griaffe auf dieselbe Art verloren…… Witze auf Kosten von Giraffen sind mehr als unter der Gürtellinie…

ein persönlich Betroffener

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
08.03.2013 20:20

Mein Mitgefühl, es ist hart ein geliebtes Haustier zu verlieren. =((

Hab erst selber in den letzten Sommerferien, beim Schwimmen im Mittelmeer, mein Meerschweinchen verloren. :((

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.03.2013 21:35

Ja, und ich erst !
Zuerst war mein Zitronenfalter nicht mehr gelb, und dann auch noch nicht mehr in der Lage, Zitronen zu falten …. “ schnieff “ :-@

Ms. Anonymous
08.03.2013 16:19

Hab ne Steiff Giraffe, deren Hals geknickt ist, vielleicht sieht die ja nach der Brücke auch so aus …. *kopfkratz*

Tom
Tom
Antwort an  Ms. Anonymous
08.03.2013 17:52

Du hast einen Steiffen? :-S

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Tom
10.03.2013 21:28

Nein, Tom hat einen Steffen, der schreit “ i “ …

tod
tod
08.03.2013 19:42

Filmfehler !! Bei 1:45 ist kein Anhänger am Auto danach aber schon.

Micky
Micky
Antwort an  tod
10.03.2013 21:59

stimmt nicht was du schreibst, da ist kein filmfehler!!
Du verwechselst wahrscheinlich das Cabrio mit dem SUV!!

yussuf
yussuf
09.03.2013 12:53

Ami = Crash = ist Schwachsinn = eben Depperle

Lord Awful
Lord Awful
09.03.2013 20:00

Und worum geht es nun in Teil 3? 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
10.03.2013 21:33

Wenn Du nochmal ganz genau hinsiehst, erkennst Du zum Ende des Trailers einen Trailer (Anm. des Schreibers: = Anhänger !!!), das ein Tier transportiert. Darum geht es ! Tiertransporte ! Und gefährliche Eingriffe in den Strassenverkehr, durch unkontrollertes Herumschleudern von Autos und Rohrtransporten ! Überhaupt – Transporte ! Transporte !

Frage bitte niemand, wohin die gehen – die Transporte …..

Alles klar ?

Robin01
Robin01
11.03.2013 15:09

Bestimmt transportieren die Pferde in die Kötbullarfabrik von Ikea!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
11.03.2013 22:28

Ja ja Schaukelpferde!