Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Der November wird zauberhaft im Kino

Der Trailer zum neue Film aus dem Harry Potter Universum von Joanne K. Rowling. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ spielt Jahre vor der Geschichte von Harry Potter. Wer Kinder hat, hätte hier sicher mal wieder einen Grund ins Kino zu gehen.

PHANTASTISCHE TIERWESEN

PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND – Trailer

YouTube-Direktlink

Und im März kommt dann noch Die Schöne und das Biest ins Kino…

YouTube-Direktlink

Ach ja… das ist mir auch gerade noch zum Thema unter gekommen… LEGO Harry Potter In 90 Seconds

YouTube-Direktlink

Trailer Tag :-D
Ist das ein Affe???

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Haha, King Kong trifft auf Apocalypse Now, ich schmeiss mich weg.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    This is the End jau und ach Emma mit langen Haaren siehst du besser aus.

  • Mel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sonntag in 3D wird geschaut :) *freu* ^^

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm, also ich denke, mein Kinoetat wandert dann besser ins Schwein…..Sparschwein, alles nicht mein Geschmack

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ahhh, vorsicht. Also ich würde in „PTuwszfs“ (was für eine griffige, schöne Abkürzung! 8-* ) nicht für Kinder empfehlen. Der Film ist in meinen Augen für Kinder gänzlich ungeeignet.

  • Kommentare sind geschlossen.