Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Sir Edwin Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Der Film ist 4:16 Minuten lang, aber es dauert doppelt so lange, ihn anzusehen, weil man ständig pausieren muss, um alle Details anzugucken…

  • Truedel Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Boah, wie deprimierend.

    Bin jetzt weg zu Amazon. Ein bisschen Shoppen wird mich wieder aufheitern… \:D/

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Erst mal ein Bier auf. Termin mit der Werkstatt gemacht. Inspektion ist wieder fällig.
    Morgen den Kindern die Weihnachtsgeschenke besorgen.
    Chef will bis Montag den neuen Projektplan vorliegen haben.
    Evt. werden wir mit einer anderen Filiale zusammengelegt. Aber wir müssen uns keine Sorgen machen, sagt der Chef…und bittet zum Mitarbeitergespräch, denn schließlich hat jeder ein Recht darauf zu erfahren wo er steht und wo er besser werden kann.

  • Neo Hippie Daumen hoch 2 Daumen runter 1

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist wie es ist ,immer das gleiche ! :-‚
    Erst haut man rein um was zu erwirtschaften ,denken sie an die Firma und es geht schließlich auch um ihren Arbeitsplatz hört man immer wieder! :-t
    Hauptsache der Profit stimmt ,der kleine Mann bleibt immer auf der Strecke. [<:-P
    Wie sie wollen schonnnn wieder einen freien Tag haben ,den letzten hatten sie doch schon letzten Monat . X_X

  • Unbekannt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kind: Pappa? Kann es sein, dass es irgendetwas gibt, das die Menschen hasst?
    Gott kann es doch nicht sein, oder? Er liebt doch seine Schöpfung, also auch die Menschen, oder nicht?
    Wie kann er soetwas zulassen, wenn er uns liebt?

    Vater: Weißt du, Sohn – die Menschen müssen durch so eine Art Schule gehen, um zu lernen wie es nicht geht. Wenn du einmal etwas Dummes machst, so werde ich dich nicht am Lernen hindern.

    • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Eine grobe Lebensanleitung würde in der Bibel stehen, doch das interessiert ja keinen.
      Ist alt
      hat mit Glauben zu tun
      und dies
      und das
      Gott lässt jedem seine freien Willen was er mit seinem Leben macht auch wenn es Ihm das Herz bricht. =((

  • Kommentare sind geschlossen.