Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sir Edwin
Sir Edwin
13.12.2018 16:06

Der Film ist 4:16 Minuten lang, aber es dauert doppelt so lange, ihn anzusehen, weil man ständig pausieren muss, um alle Details anzugucken…

Truedel
Aktives Mitglied
13.12.2018 16:56

Boah, wie deprimierend.

Bin jetzt weg zu Amazon. Ein bisschen Shoppen wird mich wieder aufheitern… \:D/

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.12.2018 21:31

Erst mal ein Bier auf. Termin mit der Werkstatt gemacht. Inspektion ist wieder fällig.
Morgen den Kindern die Weihnachtsgeschenke besorgen.
Chef will bis Montag den neuen Projektplan vorliegen haben.
Evt. werden wir mit einer anderen Filiale zusammengelegt. Aber wir müssen uns keine Sorgen machen, sagt der Chef…und bittet zum Mitarbeitergespräch, denn schließlich hat jeder ein Recht darauf zu erfahren wo er steht und wo er besser werden kann.

Neo Hippie
Neo Hippie
13.12.2018 23:38

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.12.2018 02:05

Es ist wie es ist ,immer das gleiche ! :-‚
Erst haut man rein um was zu erwirtschaften ,denken sie an die Firma und es geht schließlich auch um ihren Arbeitsplatz hört man immer wieder! :-t
Hauptsache der Profit stimmt ,der kleine Mann bleibt immer auf der Strecke. [<:-P
Wie sie wollen schonnnn wieder einen freien Tag haben ,den letzten hatten sie doch schon letzten Monat . X_X

Unbekannt
Unbekannt
15.12.2018 01:00

Kind: Pappa? Kann es sein, dass es irgendetwas gibt, das die Menschen hasst?
Gott kann es doch nicht sein, oder? Er liebt doch seine Schöpfung, also auch die Menschen, oder nicht?
Wie kann er soetwas zulassen, wenn er uns liebt?

Vater: Weißt du, Sohn – die Menschen müssen durch so eine Art Schule gehen, um zu lernen wie es nicht geht. Wenn du einmal etwas Dummes machst, so werde ich dich nicht am Lernen hindern.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Unbekannt
15.12.2018 10:07

Eine grobe Lebensanleitung würde in der Bibel stehen, doch das interessiert ja keinen.
Ist alt
hat mit Glauben zu tun
und dies
und das
Gott lässt jedem seine freien Willen was er mit seinem Leben macht auch wenn es Ihm das Herz bricht. =((