Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarjeen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bäm

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie nicht toll….

    Nicht lustig und den Sinn verstehe ich glaub ich auch nicht wirklich

  • AvatarWOW Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da gibts glaube ich auch nichts zu verstehen

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieso…die letzten Minuten eines abstürzenden Pilots inklusive Verlust des Bewustseins, rechtzeitiges Rückerlangen selbiges, retardierendes Moment und folgerichtig und unausweichlich das Scheitern in der Katastrophe. Herrlich. Dazu kommt, glaube ich, die Frau als Metapher für das Flugzeug (Yankee Gal bzw. Girl), dass seinen Piloten „in 300m“ töten wird.
    Mir hats gefallen :thumb:

  • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, was geht einem so durch den Kopf wenn man abgeschossen wurde und der Aufschlag immer näher kommt – er hätte sich vielleicht etwas eher von seiner „großen Liebe“ trennen sollen

  • AvatarSkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und??? Hat er überlebt??? :mad:

  • AvatarBert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hakenkreuz entdeckt?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hakenkreuz nich, aber bei 2:20 die ss-zeichen im hintergrund :???:

  • AvatarRolfinger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich jetzt mal „Quotenschwarze“ zitiere:

    „Wo liegt denn da der Sinn drin?“ :roll:

  • AvatarRolfinger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    AAAAAAHHH SS-Zeichen!!! :shock:
    Das gehört sofort verboten! :blink:

  • AvatarNicci Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also wenn ich irgendwann mal groß bin und ein fieser Planetenherrscher werd, dann werd ich mir alle möglichen Symbole und Schriftzeichen in meine Banner machen.

    Denn mein Imperium wird irgendwann mal fallen – aber dem Rest des Universums habbich Lesen und Schreiben versaut, weil niemand mehr irgendwas sehen kann ohne an mein Imperium zu denken.

    MUAHAHAHAHA…uahahahahah… *räusper* …ausgezeichnet… ^^

  • AvatarIch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Den Schleudersitz hat er wohl vergessen? :blink:

  • AvatarChrys Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schleudersitz? Den hatten die damals noch nicht. Im Zweiten Weltkrieg hatten ihn nur die Deutschen, und das auch erst recht spät, als Piloten immer schwerer zu ersetzen waren. Aus abgeschossenen Maschinen aussteigende Piloten kamen wegen des hohen Winddrucks oft genug erst gar nicht aus dem Cockpit oder knallten gegen das Leitwerk. Leider muß unser Held hier darauf verzichten… der Arme.

  • AvatarfatDOX8 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kissing the ground

  • AvatarDerPatee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hakenkreuz bei 2:50! Skandal!!! :shock:

    • AvatarIch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Zitat:
      Der Verstand sieht, was er sehen will.
      Ob das dort bewusst gemacht wurde ist allerdings fraglich. Kann auch Zufall sein, dass sich das ausgerechnet als Hakenkreuz entpuppt.

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er hat aber an den Schleudersitz oder zumindest an das Verlassen der Maschine gedacht. Wo kamen denn bitte die anderen Menschen an den Fallschirmen her? Nachdem er aber gesehen hatte, dass seine Kollegen mitten im Flakfeuer flogen, hat er sich dagegen entschieden.

  • AvatarReellImport Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WoW :blink: da sind ja wirklich bei 2:20 ss zeichen und bei 2:50 auch das hakenkreuz!krass ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen!!!

  • Avatarasdf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    danke puhmaus…
    wenigstens einer der n bisschen hirn hat :love:

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich fand den Film auch echt genial, und verstanden habe ich ihn auch ohne Puhmaus‘ Erläuterungen. Die hab ich erst später gesehen…

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja, irgendwie schienen die piloten mit den fallschimen recht tot zu sein.
    und das hakenkreuz hab‘ ich auch nicht gleich geseh’n. wieso? :sad:

  • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nein, das Hakenkreuz kann definitiv kein Zufall sein. 3D-Animationen sind eine extrem aufwändige sache, und jedes element wird in mühsamer kleinarbeit genau dort hingepackt, wo es hinsoll. Die Animatoren haben sicherlich stundenlang an dieser einen Sekunde mit dem Hakenkreuz gesessen.

  • AvatarPzGrenLinke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1A Spitzenklasse dieses Werk hier.
    Finde es auch nicht schwer das Video zu verstehen.
    Scho traurig die Geschichte, wirklich hübsch gemacht :thumb: :thumb:

  • AvatarKluggscheißer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Hakenkreuz und die Runen sind ja auch Teil seines Todes, deshalb sind die genau wie das Mädel auf seiner Maschine im Film plaziert!Und hört mal mit den ewigen „Verboten“ auf – das Hakenkreuz hat auch durchaus andere Bedeutungen (ok, definitiv nicht in diesem Comic, aber teils sogar in „eastern“) :twisted:

  • Avatardr. snuggles Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so viel aufwand und so n mieses drehbuch…….. :blink:

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, nicht jeder steht nur auf hollywood-regisseure :oops:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    warum hat keiner an den rauch beim ausatmen von der zigarette gedacht? übrigens finde ich es ganz schlimm dass dort im lokal noch geraucht wird
    wahrscheinlich war deswegen auch kein anderer gast in dem raum^^

  • AvatarDarknessora Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube das er den Schleudersitz nicht genutzt hat weil ihm sein Gehirn immer in diesen Augenblicken in dem er ihn aktivieren wollte eine neue Illusion gezeigt hat die ihn von der Aktivierung abhällt. Achso und das mit dem Hackenkreuz soll wohl die zerstörungsgewalt der Nazis zeigen die ihm dieses Schlamassel erst eingebracht hat und es zeigt auch das viele Menschen sterben mussten nur wegen dem 2ten weltkrieg, denn ich glaube das der Pilot einfach nur allgemein für die amerikanischen Soldaten steht die im Krieg ihr leben verloren.

  • Avatarblör Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja die armen amis…
    die noch nie irgendwelche völker unterjocht haben oder gar ein land angreifen nur für ihre eigenen niederen zwecke..
    ma ehrlich, es gibt immernoch hohlladungen die der meinung sind die amis wären die opfer?
    fragt ma nach was die indianerstämme in den reservaten dazu sagen..

  • AvatarBerkut Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie schon gesagt schleuder sitz erst vereinzelt ende 44 und das dann in den ME 262 Düsenjägern der deutschen experimentell auserdem in der Horton Go 229 da die da bei den hohen geschwindigkeiten nciht mehr normal rausspringen konnten! die amis haben den scheudersitzt erst nach dem VE (victory day europe, für extrem bekloppte 8 Mai 1945 nicht 30. April 1945 [dat war nur der todestag vom herrn führer]) komplett durch werner von braun und die messerschmidt werke in die finger bekommen die haben nie gerafft was da überhaupt los wenn mal einer abspringen musst

    -ma ordentlich kluggeschissen :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    todeskuss :D

  • AvatarMäxPha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist mit euch die zeichen sind absicht und die anderen sind falschirmspringer und keine piloten sonst wüde es ja piloten regnen der film ist ein sinbild für die Piloten des 2 weltkrieges und ihrer Opfer die Frau ist seine Maschine die ihm einen wilden Ritt liferte und sich dann mit einen abschids kuss Leb wohl sagte denn die Piloten des 2 Wk waren Verheratet mit ihren Maschienen und FALSCHIRME für Kampf Piloten kammen wirklich erst am ende des WK 2 da sie große Propleme mit dem aussteigen hatten und der film ist super

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Dame trägt Ohringe in „SS Form“, deutlich zu erkennen bei 2:01!
    Nur warum Sie die trägt ist mir ein Rätzel, das Sie ja seine Mustang wiederspeigelt!?

  • Kommentare sind geschlossen.