Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    cool, geil erzählt, neue Ästhetik…

  • Sneaker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    seht gutes ende ;)

  • könig Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    was ist das für eine billige grafik

    • Pömpel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      meckern , meckern , meckern …. :roll: :roll: :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    och joa, nich so dolle oder? Hat ein paar nette Momente und ist dramturgisch auch nicht schlecht. Aber diese CellShading Technik und gewollt polygornarme Darstellung mag einfach nicht gefallen. Abgesehen davon recht gut.

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    sehr geil endlich mal wieder was das dem cartoonland niveau entspricht.

  • bd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meh

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wenn das wieder genau an der gleichen stelle startet… wo is dann die leiche? :roll:

  • edi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr nice. Die Animationen sind cool! So wie der sound! Und erst recht die Story. Meisterleistung!

  • lord awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand das Ende ein wenig zu vorhersehbar, man wusste es doch eigentlich schon, als auf einmal die Rollen getauscht wurden. Das liegt nciht daran, dass der Clip nicht gut gemacht wäre, sondern dass es einfach viele Clips im Netz gibt, wo der Anfang schließlich auch das Ende ist… aber an sich fand ich auch die Darstellung mit den Polyedern sehr gut und wie die Dramatik nur durch Bilder aufgebaut wurde, war auf jeden Fall auch eine Meisterleistung.

  • Erich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für mich sehr ermüdent und vorhersehbar.. in der Mitte hätt´s schon gereicht..

  • Kommentare sind geschlossen.