Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2012 15:28

Also wenn man sich so die letzten Filme hier anschaut, könnte man meinen, der Admin hat gerade eine depressive Phase… oder liegt das am Wetter?

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.01.2012 16:52

Nein an 2012 ….

David
David
10.01.2012 16:29

Och, aber ist eigentlich echt gut gemacht!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.01.2012 16:37

haut mich nich um :-?? warum bringt der sich am ende um?

Ling-Ling
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.01.2012 17:45

Das ist wohl so eine „Es kann nur einen geben“ Geschichte

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ling-Ling
10.01.2012 19:29

ahja…. kenn ich. mit dem messias-ding is das auch so 😐

DR.Greenthump
DR.Greenthump
10.01.2012 20:51

ich glaube man muss nicht alles verstehen,das ist wie ein trailer zu einem richtigen film dort kann man ja auch nicht den ganzen zusammenhang schon beim trailer verstehen

.
.
10.01.2012 21:26

Wenn drei kostümierte Gewaltfetischisten einen schlechten Film machen wird das hier doppelt so gut bewertet, als wenn eine Gruppe Leute nackt am Strand versuchen sich künstlerisch zu betätigen. Auch wenn ich die künstlerische Ausdruckskraft der „Kokoro Dance“ Performance schwach fand und die Darstellung lächerlich, ist es doch beschämend das ein stumpfes Gewaltvideo einen gewissen Zuspruch erfährt, während ein gescheiterter Kunstversuch massive Ablehnung heraufbeschwört. Die Normen- und Werteordnung des Publikums hier ist verroht.

.
.
Antwort an  .
11.01.2012 12:25

stimmt, gebe dir vollkommen recht. Berth Milton, der herausgeber des sexmagazins Private hat das auch sehr schön dargestellt dass gewalt in der heutigen zivilisation besser ankommt als sex. Er hat das sehr schön an zwei fotos dargelegt und die reaktionen in der bevölkerung darauf porträtiert. Das eine Foto war ein kriegsfoto mit expliziter gewalt aus dem vietnamkrieg. Ich glaube es muss das foto mit dem nackten mädchen, welches schreiend wegrennt gewesen sein. Dieses hat sogar einen preis bekommen. Das andere Foto war eine sexszene und hat landesweit für aggressionen gesorgt. Für das natürlichste der welt, sex und nackte körper, soll es einen schutz geben, den jugendschutz. aber für gewalt, da regt sich niemand drüber auf. Natürlich ist der Jugendschutz da auch tätig und greift ein, aber es ist schon beachtlich dass hier keiner sich meldet und entrüstet frägt was die eltern dazu sagen, oder dass es ekelhaft ist und man das seinen kindern nicht zumuten kann.
Ist schon lustig wenn darauf hin gewiesen wird dass eltern, die sich ihren kindern nackt zeigen, ekelhaftes verhalten zeigen und bei einem gewaltvideo werden die schönen farben, grandiose dialoge erkannt.

Total krank in meinen Augen. In den fünfziger jahren gabs Schlägertrupps vor den kinos in denen die ersten erotikvideos gezeigt wurden. das gleiche gibts heute immer noch. Hab ich mir in langer denkarbeit angeeignet um mich geistig auf nen neuen stand heben zu können. Hat was gebracht.
Empfehle ich jedem mir das gleichzutun um intelligenter zu werden

Schnotti
Schnotti
10.01.2012 21:40

Schöne Farben und grandiose Dialoge.

Ich kenne Finnen, die ticken genau so. Jeden Tag.

niesreiz
niesreiz
10.01.2012 23:45

Die Kulisse hätte wesentlich mehr Potential für eine bessere Story bereit gehalten. Das Szenario und die Stimmung dazu haben gut zusammengespielt.

Aber ich glaube unter dem Filmautor einen HalfLife2-Liebhaber entdeckt zu haben…. hat der Bösewicht/Howler doch eine krasse Ähnlichkeit mit den Combine. Ich hab bei dessen Tod ständig auf das Piepen gewartet, um sicher zu sein, dass er tatsächlich Tod ist. 😉